Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Stopover Ja oder Nein

Hallo zusammen,

in grosser Hoffnung dass es endlich mal klappt mit Thailand nach langer Zeit, hat sich eine Frage eingeschlichen. Wir beabsichtigen im Juli mit den Kindern (5+8) unseren Sommerurlaub in Koh Samui zu verbringen. Geplant ist ein Flug mit Swiss über Bangkok. Dieser Flug ist interessant da er um 18.00 in Zürich weg geht, und der lange Flug sozusagen über Nacht geht. Oder mit Singapur Airlines über Singapur. Dieser Flug geht um die Mittagszeit los in Zürich. Nun stellt sich uns die Frage, Stopover ja oder nein. Würdet ihr sagen das Thema Stoppover vergessen und lieber diese Tage länger in Koh Samui bleiben oder sollen wir einen Stoppover einplanen. Idee wäre dann 3 Nächte Stadt und 14 Nächte Koh Samui, oder eben dann 17 Nächte mindestens Koh Samui.

Mehr lesen

Perhentians, Tioman oder Redang

Hei Martina,

auch wir sind ab Dienstag mit fast den gleichen Programm, Singapur, Ostküste, Inseln im Süden und KL unterwegs. Hast Du - aufgrund der kurzen Zeit bis Dienstag gute Tipps für unsere Tour bekommen und kannst mir diese weiterleiten ?! Wäre supie..

ciao

Thomas

@'Martinche' sagte:

Hallo Anja,

gute Frage, da erhoffe ich mir doch auch ein paar nützliche Tipps für unseren Urlaub im September. Wir haben Singapur, Ostküste von Malaysia, Redang und K.L. eingeplant. Bin für Vorschläge und Änderungen immer offen.

Wie lange wir auf Redang bleiben weiß ich auch noch nicht. 2,3 oder 4 Tage.....Wann wird einem dort "langweilig"???

In meinem Thread zu den Fortbewegungsmitteln in Mlaysia tut sich leider nix mehr. Ich weiß immer noch nicht genau wie ich am besten von Kuantan nach Redang komme.....

LG

Martina

Mehr lesen

thailand umbuchen

wenn du in der gleichen ecke bleiben willst, z.b. (je nachdem wie lange du bleiben willst und was du machen willst):

- städte, strand und vergnügungstrip nach singapur

- strandurlaub malaysia (anfang november ostküste oder kudat)

- strand- und kulturreise nach vietnam (nord und süd haben ideale reisezeit im november/dezember)

- Sri Lanka in der Region Colombo

- Badeurlaub auf den Malediven

Regenzeit ist so ne Sache, meistens sind das eh nur kurze Schauer (und die Reisen sind aber viel günstiger als in der Nichtregenzeit), aber ich hab jetzt mal drauf geachtet dass keine Regenzeit ist.

"Sicher" ist es nirgendswo, am ehesten dann wohl noch auf den Malediven und in Singapur.

Was für einen Urlaub willst du überhaupt machen? Erzähl mal ein bißchen wie du dir das alles vorstellst ... dann kann man genauer weiterhelfen.

Salaam

JamreQ

Mehr lesen

4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?

Hallo Twiga77

da du auch nach Alternativen/Ideen suchst: Wir haben einmal eine nur! 8wöchige Rundreise gemacht und die Zeit war viel zu kurz.......

Vorschlag:

Flug nach Kuala Lumpur

Inlandsflug nach Kuching - Ausgangspunkt für Borneo, Sarawak

über Land in den Norden nach Kinabalu und Sandakan

vielleicht Abstecher Brunei

zurück Inlandsflug Kuala Lumpur oder Singapur

Zugfahrt Singapur/Kuala Lumpur nach Bangkok

über Alor Setar (Abstecher Langkawi), Hat Yai (Abstecher Krabi, über Land Khao Lak), weiter nach Surat Thai (Abstecher Samui, Phangan und Tao) nach Chumphon und Aufenthalt Hua Hin, weiter nach Bangkok.

Dort entweder Flug Chiang Mai oder weiter mit dem Zug über Ayutthaya und dann entweder Richtung Chiang Mai oder Luang Prabang. Es geht auch von BKK östlich nach Aranyaprthet und von dort mit Bus Services Richtung Phnom Penh und Saigon...... da geht vieles ;)

Mehr lesen

Malediven 2010 neue Kataloge sind da!

Hi Leute

Ja Ihr habt alle recht, sitze auch schon seit 2 Wochen vor dem PC und weiß nicht so recht Singapur/Bali Singapur/Philipinen oder doch wieder Malediven.

Waren 2008 11Tage Summer Island für €1800 p.Person im Februar, und dieses Jahr auch im Februar Sun Island VP für €2700.

2010 solls eher im März oder April sein, habe mir Meeru angeschaut, die Preise sind wirklich der Hammer, weiß auch nicht ob ich nächsten Monat buchen soll, oder noch warte.

Wir buchen über unsere Bank, kriegen durch die goldene Kreditkarte noch zusätzlich 5% auf alles, bei der Summe rentiert es sich, und die ganzen Versicherungen sind auch dabei.

Aber für Embudu so viel würde ich auch nicht bezahlen!!!

Wie ist so das Wetter im April auf den Malediven, vergleichbar mit Februar oder eher nicht??

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen im Januar 2011 nach Asien und haben dort drei Wochen Zeit.

Thailand würde und sehr interessieren. Evtl. Flug nach Bangkok und dann ein paar Tage Norden und dann weiter in Richtung Koh Samui bzw. Koh Phangan. (Flug oder Zug)

Hat jemand Erfahrungen, dass man bei einer solchen Reise Singapur auch als ca. 2-3 Tagesstop mitbucht?

Rückflug wollten wir evtl. über Dubai buchen und dort 3 Tage bleiben?!

Wie sieht es man den Flügen aus? Bereits jetzt buchen oder noch warten?

Wir haben ein Angebot z.B. FRA - BKK - FRA 599,00Euro mit Oman Air, allerdings ohne Singapur bzw. Dubai...

Es wäre nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet. In den bisherigen Themen habe ich leider nichts darüber gefunden. Auch nicht in der Suchfunktion...

mfg

Mehr lesen

Flüge nach Australien

hm... schwierig zu beantworten, denn jeder sieht das anders! Brauchst du nur einen Flug nach Sydney und zurück? Oder benötigst du auch Inlandsflüge? Dann würde ich mit Qantas fliegen, denn dort sind für einen geringen Aufpreis oder bei besonderen Angeboten zwei Inlandsflüge incl. Ich würde mit genauen Angaben deiner Reisedaten im Internet recherchieren, welche Airline zu deinem gewünschten Termin das beste Angebot hat. Empfehlenswert ist ein Stopover in Singapur, Hong Kong, Bangkok oder Dubai. Die Preise unbedingt im Internet vergleichen! Meine Erfahrung: so früh wie möglich buchen, wir sind Ende April 2008 nach Sydney geflogen und die Maschine war komplett ausgebucht! Ebenso war auf dem Rückflug Anfang Juni das Flugzeug voll!

Es waren Qantas Flüge: Frankfurt - Singapur (Stopover) - Sydney und zurück.

Im Flugpreis incl. war das Ticket mit der Bahn zum Flughafen Frankfurt.

Mehr lesen

Mitnahme von Didgeridoo

@Baliseelig sagte:

Moin Moin,

Anfang Oktober geht es los mit unserer Tour nach Singapur und dann 4 Wochen durch Downunder.

Als typisches Mitbringsel haben wir natürlich an ein Didge gedacht.Wer hat Erfahrung mit der Mitnahme im Flieger (unsere Airline is Singapur Air).Muss das ding als Sperrgepäck mit oder wie läuft das?

MfG

Sofia+Olaf

Hallo Ihr Beiden,

wir waren im Februar/März diesen Jahres für 4 Wochen in Australien und haben während unserer Rundreise in Alice Springs ein Didgeridoo gesehen und gekauft. Diese Geschäfte bieten den Service an das Instrument nach Deutschland zu verschicken. Also Adresse angeben und Datum wann das Paket in Deutschland sein soll und fertig. Ihr müßt das Paket dann nur noch beim Zoll abholen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :D

Fleuthi

Mehr lesen

BALI Reise, Must see - Ausflugsprogramm wo buchen und allgemein

Vielen vielen Dank dass ihr euch soviel Zeit genommen habt mir zu schreiben, da ist ja soviel Information drin...Danke.

Also ich buche meistens Flug und Hotel separat, fliege ab Luxemburg.

Weiss noch nicht ob ich vie Frankfurt oder London fliege. Würde gerne den neuen A380 ausprobieren :-)

Von Singapur aus möchte ich mit Air Asia aus nach Denpasar fliegen, die finde ich gut und sehr günstig. Hat jemand von Euch einen Flug Frankfurt - Singapur mit Emirates ausprobiert mit Stopover in Dubai ?

Warte jetzt ganz gespannt auf Post von Amazon...habe mir 3 Reiseführer bestellt.

Ich werde Euch anschreiben wegen dem Reiseleiter vor Ort, das ist genau wasich suche, mag mich nit 80 Leuten anschliessen wo man dann auch immer auf Einkaufstops geschleppt wird.

Ganz liebe Grüsse erstmal,

Alain

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!