Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten

Sunnie191982:

...ja der Asiatique liegt in direkter Nähe aber wie ich euren Stimmen vernehmen kann...ist das nicht wirklich Bangkok.

Der ist schon "wirklich Bangkok". Halt Bangkok 2014 (oder 2558).  ;)

Aber wenn ich nur einen Abend zur Verfügung hätte, würde ich auch Chinatown den Vorzug geben. Das kann man mit dem Blumenmarkt und dem Saphan Phut Night Market (bei der Memorial Bridge) gut verbinden.

Mehr lesen

Transfer Bangkok Flughafen - Pattaya

Hallo Chrissy,

schau Dich doch bitte mal ein wenig hier im Bangkok Forum um, wir haben schon zahlreiche bestehenden Threads zum Thema Transfer, z.B. auch diesen und diesen hier.

Dort kannst Du gerne weitere Fragen stellen, hier schließe ich wieder ab.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo liebe Experten,

ich habe direkt bei Thai Airways für meinen Mann und mich Flüge gebucht. Alles auf ein Ticket. Von Berlin über Frankfurt nach Bangkok und am 15. April von Trat aus zurück. Beim Rückflug beträgt die Umsteigezeit in Bangkok nur 75 Minuten. Nach der Buchung stellte ich fest, dass das Gepäck nicht von Bangkok Airways zur Thai durchgecheckt wird. Die Bordkarte muss auch geholt werden. Dadurch werden wir sicherlich den Flug von Bangkok nach Frankfurt verpassen. Bei erneuter Gepäckaufgabe werden auch eigentlich 3 Stunden Umsteigezeit empfohlen. Auf Rückfrage bei Thai Airways, bekam ich mitgeteilt, dass die Zeit ausreicht. Außerdem sei auch geplant ein Abkommen mit Bangkok Airways für das durchchecken von Gepäck ab Trat abzuschließen.

Bei verpassen des Fluges, würden wir sicherlich auf den nächsten Flug umgebucht. Das bedeutet 12 Stunden Aufenthalt auf dem Flughafen in Bangkok.

Was meint ihr, wäre es mit durchgechecktem Gepäck zu schaffen ? Oder notfalls nur mit Handgepäck reisen ?

Vielen Dank für eure Meinungen und liebe Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Silvester in Bangkok

Im Unterforum für Bangkok gab's unlängst einen Thread, da ging's u.a. um die Silvesterbuffets vom Marriott und Oriental.

...und zwar da!

Mehr lesen

Flug nach Phuket

@chriwi sagte:

Es gibt am Flughafen Bangkok eine Lounge für ALLE Bangkok Airways Passagiere. Dort gibt's einigermaßen bequeme Sitzgelegenheiten, Zeitschriften, gratis Surfen, Getränke und kleine Speisen.

Wirds da nicht recht voll wenn da jeder rein darf ?

Mehr lesen

Flug BKK - Krabi

Das Ibis Riverside ist m.E. keine besonders gute Wahl und es gibt genügend gute Alternativen, informiere dich doch dazu am besten im bestehenden Thread im Unterforum Bangkok!

Mehr lesen

"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"

Was haltet ihr denn jetzt von dieser Reihenfolge:

- Bangkok 3ÜF

- Chiang Mai 4ÜF

- Phuket 2ÜF

- (Koh Phi Phi) oder Tagesausflug dorthin

- Koh Jum

- Koh Lanta

- Koh Ngai

dann von Trang nach Bangkok fliegen und dort noch 1ÜF

????????????????????????????????????????????????????

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!