10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok-Ayutthaya-Chiang Mai-Phuket
Hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Von+Bangkok+nach+Ayutthaya-id_200665.html?page=1#paginateAnchor
findest Du einen bereits bestehenden thread zu diesem Thema.
Tolles Bild von Bangkok gesucht Skyline oder noch besser vom Maggie Choos's
Grossartig, ich ebenso. Das Maggie Choo's im Novotel Silom steht schon auf meiner Liste für's nächste mal in Bangkok.
...und wie wär's anstelle eines Allerwelt-Fotos der Skyline mit dem Buch von Roger Willemsen - Bangkok Noir?
Threadtitel
Aus gegebenem Anlass sicher keine schlechte Idee diesen Threadtitel auf 'Bangkok Airways' zu ändern, um Irritationen bei der Suche nach allgemeinen Infos zur Airline zu vermeiden.
Busfahrzeiten
Wolfmisc, ich glaube, du warst gestern ein wenig durcheinander
Air Andaman gibt's schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Bangkok-Phitsanulok geht mit Thai Airways, Bangkok - Sukothai mit Bangkok Air. Ob's die Flugverbindung Sukothai - Chiang Mei noch gibt, muesste man mal bei Bangkok Air nachsehen. Ich glaube aber, die haben diese Strecke eingestellt. Phitsanulok - Chiang Mei gibt es meines Wissens auch nicht.
Zur Zugverbindung: Mit Ausnahme der DRC Express Zuege gehen alle Zuege von Bangkok nach Phitsanulok ueber Ayuthaya (die DRC zwar auch, nur halten die nicht in Ayuthaya). Die meisten davon gehen dann noch weiter nach Chiang Mei. Ayuthaya - Phitsanulok ist mit dem Zug also voellig easy.
Bangkok - Phitsanulok per Zug dauert mit dem langsamen Ordinary ca. 9 Stunden, mit dem schnelleren Rapid etwa 7, mit dem viel schnelleren DRC Express nur etwa 5 Stunden. Ayuthaya - Phitsdanulok per Zug zwischen knapp 5 und gut 6 Stunden (wie gesagt, DRC Express haelt nicht in Ayuthaya).
Gruss
Caveman
Wie lange braucht ein Schneider für einen Anzug?
Hallo,
ich bin demnächst drei Tage in Bangkok und danach sieben Tage in Khao Lak.
- Wo lasse ich am Besten 1 -2 Anzüge shneidern?
- Reichen drei Tage Aufenthalt in Bangkok dazu aus?
- Gibt es preisliche Unterschiede zwischen den Schneidern in Bangkok und Khao Lak (vorausgesetzt gleiche Qualität)?
- Was muss man überhaupt preislich einplanen für einen "guten" Anzug?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
VG
Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten
Sunnie191982:
...ja der Asiatique liegt in direkter Nähe aber wie ich euren Stimmen vernehmen kann...ist das nicht wirklich Bangkok.
Der ist schon "wirklich Bangkok". Halt Bangkok 2014 (oder 2558).
Aber wenn ich nur einen Abend zur Verfügung hätte, würde ich auch Chinatown den Vorzug geben. Das kann man mit dem Blumenmarkt und dem Saphan Phut Night Market (bei der Memorial Bridge) gut verbinden.
Transfer Bangkok Flughafen - Pattaya
Hallo Chrissy,
schau Dich doch bitte mal ein wenig hier im Bangkok Forum um, wir haben schon zahlreiche bestehenden Threads zum Thema Transfer, z.B. auch diesen und diesen hier.
Dort kannst Du gerne weitere Fragen stellen, hier schließe ich wieder ab.
Bangkok - danach Hua Hin im November - Tips?
Falls ihr am Wochenende in Bangkok seid, solltet Ihr den Markt in Chatuchak besuchen. Dort findet man sehr günstige Schnäppchen. Da ihr allerdings bei der Hinfahrt in Bangkok Station macht, könnt ihr leider nicht allzuviel einkaufen.
5 Std. Wartezeit Don Muang
Hallo Leute !
Thai Airways hat den Flugplan geändert. Jetzt habe ich 5 Std. Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok. Hat jemand eine Idee wie man die Zeit nutzen kann ? Lohnt sich ein Kurztrip nach Bangkok?
MfG
Fides