Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok -Koh Chang Auto?!

Mal 'ne Frage, für @LaRive scheint es ja, lt. einem anderen Thread, die erste Reise nach Thailand zu sein und auch ich habe bisher in Bangkok Skytrain oder Taxi bevorzugt, wäre also auf ein Navi angewiesen.

Vom Verkehr in Bangkok mal ganz abgesehen, wie kommt eigentlich das Navi bzw. GPS in Bangkok mit der Ortung bei den teilweise bis zu drei oder mehr übereinanderliegenden Strassen zurecht?

Mehr lesen

Wohin als Junges Paar?

Dazu solltest du die Flüge nach Bangkok/Ko Samui besser separat buchen. Thai Airways fliegt Nonstop von München oder Frankfurt nach Bangkok, von dort aus weiter mit Thai oder Bangkok Airways nach Ko Samui.

Gut geplant bist du mit nur einmal umsteigen in weniger als 15 Stunden auf Ko Samui ;) Pauschalveranstalter lassen lieber etwas mehr Spielraum zwischen Ankunft in BKK und Weiterflug nach USM.

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Hallo!

Mit Bangkok Airways zu fliegen ist völlig unkompliziert und preisgünstig.

Von Bangkok nach Trat fliegen täglich 3 bunt bemalte Propellermaschienen mit Platz für ca.80 Personen.Ein Launch-Paket und Getränke dazu gibt es auch noch.Der Flug dauert ca.60 Minuten.

Bangkok - Trat

PG301 - 8.30 Uhr

PG 305 - 14.30 Uhr

PG 307 - 17.30 Uhr

Noch mehr Info´s findest du auf deren Homepage!

mfg

Mehr lesen

von Bangkok nach Sukothai

Hallo!

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das so:

Ankunft Bangkok irgendwann Nachmittags, nächsten Tag Flug nach Sukothai, dann dort mind. 1 Nacht oder auch 2, dann Flug zurück nach Bangkok und wenn möglich am gleichen Tag weiter nach Koh Samui/Koh Phangan. Hab mir die Flugzeiten Sukothai/Bangkok noch gar nicht angesehen. Danke auf jeden Fall gleich mal für eure Infos!!!!

LG Sabine

Mehr lesen

Koh Samui...immer mit Zwischenlandung?

Ohne Zwischanlandung wirst du von Europa aus nicht nach Koh Samui kommen. Entweder Dubai und/oder Bangkok, anders geht´s nicht. Samui ist eine relativ kleine Insel und somit ist auch der Flughafen nicht besonders groß. So viel ich weiß wird Samui nur von Bangkok Airways angeflogen und ich glaube nicht, dass die einen Direktflug von Dubai nach Samui anbieten. Also: Dubai - Bangkok - Samui.

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Myanmar/ Bagan im Heißluftballon  :D  wenn idividuell und "relativ angenehmes Publikum"

.......

Bangkok ... klar, aber Bangkok ist IMMER gut, deshalb muss Sylvester nicht sein!

(wenn die Entscheidung auf Bangkok fällt, dann unbedingt Unterkunft in nicht touristischer Gegend, z. Bps Klong San wählen)

---------

Singapore?! Nicht meine Stadt und vermutlich auch nichts für Globetrotter, die schon einiges gesehen haben und die Vielfalt und das sympatische Chaos von Metropolen schätzen.

Mehr lesen

Reiseroute Thailand März 2020

Hallo, danke für die vielen Antworten und Ratschläge.

Hab mich jetzt für eine Route entschieden, diese sieht wie folgt aus:

-2Nächte Bangkok

mit dem Flugzeug nach Surat Thani

-3Nächte Khao Sok Nationalpark

-5Nächte Koh Tao

-4Nächte Koh Phangan

Mit Fähre und Bus zurück nach Bangkok

-1Nacht Bangkok

Schonmal jemand auf dieser oder ähnlicher Route unterwegs gewesen?

Was haltet ihr davon?

Freue mich auf Tipps und Ratschläge.

Mehr lesen

Siem Reap Airways - Neu auf der Blacklist - Wer weiß mehr?

@wolfmisc sagte:

@SQ325

Haha, kann ich dazu nur sagen. Wie Berthold bereits anmerkte, Siem Reap Airways ist eine Tochtergesellschaft der Bangkok Air und mit deren Maschinen wird auch geflogen. Und die Bangkok Air ist die zweitgroesste Fluggesellschaft Thailands mit einem sehr guten Ruf. Fluege von Bangkok und Phnom Penh nach Siem Reap (Angkor) finden fast nur unter FT-Label statt. Solltest Du also jemals nach Angkor wollen, muesstest Du also den langen und umstaendlichen Landweg nehmen, da Bangkok Air von Bangkok nach Siem Reap quasi Monopol hat.

Und dass die EU die Siem Reap Airways auf die Blacklist setzte, wird diese kaum kratzen, da sie ohnehin keine Fluege nach Europa vorhat.

Haha, ist gut ;). Ich habe ledeglich gesagt, dass ich mit Bangkok Air = Siem Reap nicht fliegen würde. Ich könnt die Liste noch erweitern wie Adam Air, Air Mandaly, fly12go...........alles renomierte Airlines.

Aber letztendlich sollte jeder selbst entscheiden. Ich akzeptiere deine Meinung, vielleicht magst du auch meine akzeptieren ;)

Gruß

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

@Soulreaver,

ich würde bei der Fluggesellschaft anrufen und aufgrund der besonderen Situation - die werden in Bangkok ja informiert sein - eine Umbuchung auf Mitte nächster Woche machen. So wie es aussieht sind alle Flüge von Samui nach Bangkok gut gebucht. Laut Bangkok Post von gestern werden Touristen mit Anschlussflügen in die Heimat "bevorzugt" auf die vorhandenen freien Plätze nach Bangkok gebucht. Im schlimmsten Fall bleibst Du dann halt noch 2-3 Tage in Bangkok wenn Du den Flieger nach Deutschland zu weit nach hinten gebucht hast. Die Umbuchung auf einen späteren Termin kann mit Kosten verbunden sein die ich bei Deiner Fluglinie aber nicht kenne. Bei Emirates kostete es bei Freunden von uns in 2010 € 50,- pro Ticket.

Viel Glück und besseres Wetter

Merz

Mehr lesen

Thailand 2013 - Routenplanung

Ich würde das Ganze bei der zur Verfügung stehenden Zeitspanne auf

- 3 Nächte Bangkok

- 6 Nächte Phuket

- 6 Nächte Khao Lak

- 1 Nacht Bangkok

beschränken und vor Ort ggfs. nach Lust und Laune entsprechende Touren buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!