10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
E-Ticket / umsteigen
Hallo zusammen,
bekommt man bei Air Berlin auch gleich die Boardkarten für Bangkok Air für den Weiterflug nach Samui ?
Bzw. zurück auch die Boardkarten für Air berlin wenn man in Samui bei Bangkok Air eincheckt ?
Silvester in Bangkok
Es gibt auch noch ein Unterforum zu Bangkok, deswegen konntest du wohl hier auch nix finden.
Versuch es doch mal hier mit Deiner Frage.
umsteigen Bangkok
Sollte normalerweise reichen, wenn der Flieger von Samui einigermassen pünktlich in Bangkok landet.
Ich bin auch schon mal mit 2 Stunden Delay in Bangkok angekommen , allerdings wollte ich in BKK 'eh nochmal übernachten.
Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"
Ich bzw. wir haben auch ca. 10 Bangkok Aufenthalte hinter uns. Nach dem 2 Trip haben wir schon überhaupt kein Sightseeing mehr gemacht. Wir lieben es einfach in Bangkok shoppen zu gehen, uns von Stand zu Stand oder im Restaurants "durchzufuttern" und abends irgendwo in einer Bar bei ein paar drink gemütlich chillen. Was will man mehr ??.. Bangkok ist wie dafür geschaffen Zumindest für uns
Erfahrung mit privatem Transferservice
Die Preise innerhalb von Bangkok und auch nach ausserhalb sind soweit OK, den Anbieter kenne ich allerdings nicht und kann daher auch zu dessen Zuverlässigkeit nichts sagen.
Interessant wäre wirklich wohin du vom Airport möchtest, ein Taxi zu einem Bangkok Hotel ist mit max. um die 500 Baht allemal günstiger.
Zu Zielen ausserhalb von Bangkok können dir user mit Ihren Erfahrungen mit privaten Transferservices dann leichter weiterhelfen.
Fahrradtour in Bangkok (deutschsprachig)
moh - in einem anderen Forum wurde auf eine dt.sprachige Fahrradtour in Bangkok hingewiesen - und zwar mit Bangkok Vanguards und dem Tourguide Michael Biedassek....er ist Deutscher und Teammitglied dieses Unternehmens, der auch die Touren durchführt.....hier....
Flughafen Suratthani
Selbstverständlich haben User Erfahrungen mit Transfer in die City etc., dieses Thema wurde im Bangkok Forum ausführlich auch mit Preisen erörtert. Lies Dich mal durch
Transfer Bangkok / Chao Lao Beach
Vielleicht stellst es nochmal im Bangkok-Forum ein, da es ja primär ab Hauptstadt losgehen soll....oder liest nach, ob es nicht schon was Passendes dazu gibt......hier
Reiseberatung erwünscht (Koh Samui/Phangan)
Zentrales Hotel in Bangkok....*hm...*
..... in Bangkok ist ja quasi alles irgendwie zentral - man kommt schnell mit Taxi, Flussboot, Tuk-Tuk und/oder Skytrain schnell überall hin.
Wenn Du nicht sooo viel ausgeben willst, dann ist mein absoluter Favorit:
IBIS Riverside Bangkok! Die Zimmer gibt es ab ca. 35,-- Euro und die Lage, direkt am Fluss, ist toll. Skytrain, Flussfähre etc. - direkt vor der Nase.