10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Suche Info's zu Bangkok HOTEL / Reiseführer
Warum liest Du nicht erst mal im Bangkok Forum oder in den Reisetipps, viele Antworten findest Du dort schon. Bei zusätzlichen Fragen bekommst Du im Bangkok Forum auch schneller gezielte Infos.
Übrigens, warum eigentlich möchtest Du diese Infos anderen Usern vorenthalten? Viel Spass noch mit den künftigen Spam an Deine Mail-Adresse, sowas schreibt man nicht in ein Forum.
Thailand im Mai, passt des so?
Hi, ich war selber noch nie im Mai daher, was sagt ihr zu der Tour
10-14.5 Bangkok
14-22.5 Samui (maenam Strand )
22-24. Bangkok
24-27 Korat und Buriram
27-2. Bangkok
Wettermäßig kann man nichts besser machen oder?
kennt jemand diesen Maenam strand? Lamai mag ich nicht nochmal, chaweng zu laut und chaweng noi soll immer dreckig sein.
ps: andere reisedaten sind nicht möglich
Wohin in die Flitterwochen?
Golf von Thailand mit Stopover in Bangkok!
Stadt - Land - Fluss ...
Bangkok
Cocktail mit "C"
phuket mit Qatar airways
Hallo -wir wollen im oktober für ca 2 wo. nach phuket.
wenn ich mit Thai airways von Zürich nach Bangkok fliege, kann ich in bangkok umsteigen,für den weiterflug nach phuket, ohne mich um mein gepäck zu kümmern,d.h. ich reise erst im terminal von phuket offiziell ein .(passkontrolle--baggage claim usw.)
nun bietet Qatar airways phuket auch an --bis bangkok-und dann der weiterflug mit der gleichen (bangkok airways) air line wie wenn ich mit thai nach bangkok fliege.
meine frage ist jetzt:muss ich in bangok off. einreisen und mein gepäck abholen,und neu aufgeben für den anschlussflug nach phuket? und auch längere wartezeiten überbrücken, oder ist es das einfachere procedere wie geschildert mit thai airways?
für jegliche Auskünfte danke ich zum voraus
hansj 53
umsteigen Bangkok
Hallo.
In kürze beginnt unser diesjähriger Thailandurlaub. Pauschal gebucht über Reiseveranstalter. Hinflug ist Standard mit Etihad von Frankfurt über Abu Dhabi nach Phuket. Auf dem Rückflug haben wir aber das allererste Mal einen Inlandsflug. Unser Veranstalter (ITS) hat uns mit Etihad von Phuket nach Bangkok und dann weiter nach Abu Dhabi und Frankfurt gebucht. Der Flug Phuket nach Bangkok wird allerdings von Bangkok Airways geflogen, mit einer Etihad-Nr.
Wann verlasse ich nun das Land, bzw. wann habe ich die Ausreiseprozedur, schon in Phuket oder erst in Bangkok nach dem Inlandsflug? Und welcher Terminal ist dann in Phuket für mich der richtige?
Check-Inn in Phuket müsste demzufolge bei Bangkok Airways am Schalter sein, mit der Hoffnung, dass gleich bis Frankfurt durchgecheckt wird.
Hilton Millenium - Erfahrungen?
Ja, Executive lohnt sich für den Ausblick, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind auch für die Lounge .
Flughafen Bangkok - Fast Track ?
Willkommen im Reiseforum!
Mit welcher Airline fliegst du von Bangkok nach Chiang Mai? Mit einem separaten Ticket von Bangkok Airways könnte es knapp werden, die Fast Track Immigration ist immerhin eine Option die Einreise zu beschleunigen.
Emirates Airline Teil II
Der Online Check-In ist bei Bangkok Airways erst 24 Stunden vor dem Abflug ab Bangkok möglich, verwende dazu die 6-stellige PNR-Nummer bzw. den alphanumerischen Amadeus Code - als Beispiel: K1NO4P - auf dem E-Ticket.