10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
@schmiddi66 sagte:
...In Bangkok Ankunft mit Thai Airways, weiterflug mit Bangkok Airwais. Umsteigezeit 2 Stunden. Das Gepack wird bei den 2 Linien nicht durchgecheckt! 2 Stunden sind schon sehr knapp mit Gepäck holen, Einreise, zum neuen Check in und weiter. zum Gate...
Kleine Korrektur, das Durchrouten des Gepäcks auf Bangkok Airways funktioniert durchaus, wenn [b]beide Flüge[b] auf [b]einem Ticket[b] gebucht sind.
Koh Samui - Gepäck durchchecken
Hallo Thailand-Freunde!
Hätte eine Frage bezüglich Gepäck durchchecken. Wir fliegen im Mai 2011 nach Koh Samui. Wir fliegen von Wien mit der Austrian Airlines nach Bangkok und dann von Bangkok weiter nach Koh Samui. Da wir in Bangkok nur 2 Stunden Aufenthalt haben, wäre meine Frage, ob ich das Gepäck in Wien gleich durchchecken kann nach Koh Samui.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich
Klaudia
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
klar doch... der service ist halt nur in bangkok und auf koh samui
hab auch schon mal ein taxi nehmen müssen in bangkok weil ich vergessen wurde aber kam zum glück nur einmal vor
Angst vor Terror - Urlaub stornieren?
Herzlich willkommen bei HC
Im Unterforum Bangkok gibt es einen Thread zum Thema, um es kurz zu machen, ich würde und werde reisen, auch nach Bangkok, Hotel ca. 5 Minuten vom gestrigen Tatort entfernt.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Mußt Du wohl.
Alles dazu kannst Du im Thread zum Umsteigen am Flughafen Bangkok nachlesen und ggf. dort auch weitere Fragen thematisieren.
Tipps bei Regen
Das würde mich auch interessieren, wenn man nämlich Sauna Bangkok googelt, erschienen nur Gay Saunas, also scheint unser normales Wort Sauna in Bangkok irgendwie mit Gay verknüpft zu sein.
Ich hab bisher nur Wellness gefunden.
Condor (DE)
Also ich kann auch nur Positives berichten. Wir waren in der Premium Economy nach und von CUN unterwegs. Wären nicht die suboptimalen Umsteigezeiten, würden wir auch mit DE Richtung Bangkok starten.
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Der letzte Beitrag ist 8 Jahre her.
Kann man im Ankuftsterminal in Bangkok auch ein Taxi in Richtung Innenstadt nehmen?
Oder ist das mittlerweile verboten?
Grüße Jörg
Und nochmal vielmals Entschuldigung.
Bangkok oder Singapore ???
hip schrieb:Hallo Jingle,
die beiden Städte sind sehr gegensätzlich, ebenso die Meinungen dazu.
Singapore ist vom Wohlstand geprägt, sehr sauber und ordentlich. Das Preisniveau ist höher als in Bangkok. Viele Reisende sind der Meinung, dass Singapore keine typische asiatische Stadt ist.
Bangkok ist eher chaotisch, mit starken Gegensätzen zwischen arm und reich. Nach Aussagen vieler Reisender liebt oder hasst man Bangkok, aber nichts dazwischen. Die Luft in Bangkok ist deutlich schlechter als in Singapore.
Ich persönlich fand Singapore eher langweilig im Gegensatz zum quirrligen Bangkok. Schön, dass ich Singapore mal gesehen habe, aber ich muss nicht unbedingt wieder hin. Bangkok ist dagegen ein "must do" bei meinen Reisen in diese Region.
Andere werden genau entgegensetzter Meinung sein.
Da Ihr nach Thailand wollt, würde ich aus "reisetechnischen" Gründen zu Bangkok raten. Wenn es Euch nicht gefällt, könnt Ihr das nächste Mal ja nach Singapore reisen , oder Kuala Lumpur
Gruß hip
Da muss ich Dir Recht geben.
In Bangkok gibt es auf alle Fälle mehr interessantes zu sehen als in Singapur, obwohl die Stadt auch schön ist.
Über Singapur hab ich übrigens ein Video eingestellt.
Kannst ja mal reinschauen !
Wir haben damals auch die Tailand-Rundreise mit Bangkok verbunden und im Jahr drauf sind wir über Singapur nach Koh Samui , mit 4 Tage Singapur.
War eigentlich schon zu viel.
So viel gibts da nicht zu sehen.
So nun hast Du die Qual der Wahl.
Gruß Elke
Bangkog - Nicht gut?
Bei Bangkok scheiden sich die Geister, manche finden es grauenhaft manche toll. Ich liebe Bangkok und habe bei unserem ersten Aufenhalt bereut, dass ich nur 3 Tage eingeplant hatte, meinem Mann haben die 3 Tage gereicht. Trotz dem waren wir bei unserer nächsten Thailand Reise 6 Tage in BKK .
Auch ich lege Bangkok an den Anfang unserer Thaialndaufenthalts, da ich fast meine gesammte Urlaubsgaderobe dort einkaufe.
Ich empfinde den Smog nicht als so schlimm, wie oft geschildert und natürlich sieht man den blauen Himmel. Der Verkehr in Bangkok ist zugegebenermaßen eine Katastrophe.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir selbst ein Bild zu machen und zu entscheiden, wie du zu Bangkok stehst. 3 Tage würde ich aber auf jeden Fall einplanen.