10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Helft bitte mit...
Wir waren jetzt im September/Oktober in Las Vegas, LA und San Fransisco.
Unser Freund sitzt im Rollstuhl und brauch daher eine Rollinshower zum duschen.
In den USA ist das alles kein Problem (wenn das Hotel mal verstanden was man will). Er hatte in allen drei Städten keinerlei Probleme. Die USA macht für behinderte Menschen fast alles möglich...
Gibt es noch die 10-Städte-Flugtickets in den USA? Oder so ähnliches....
Nochmal ich. Ich möchte halt verschiedene Städte in den USA anschauen. Und dort halt überall hinfliegen. So könnte ich Westen + Osten kombinieren. Damals war das optimal... Vielleicht was ja jemand was ähnliches oder Tipps, wie ich billigere Flüge bekomme. Vor allem... Hier oder in den USA buchen?
Aber das 10-Städte-Ticket wär schon optimal....
Einfuhr von Lebensmittel in die USA
Hallo
Also ich weiss nicht irgendwie bin ich glaube ich verkehrt.
Ich nehme immer Lebensmittel von den USA nach Deutschland mit
Ich nehme immer Pop Tarts, Brownies, Taco Gewürtz und was nicht alles mit. Wenn ich in den USA bin kann ich auch mal 4 Wochen auf Lila Kühe verzichten.
Wünsche auch ein schönes 2009
Bis dann
Flüge nach Jamaika
Liebe Forumsmitglieder!
Mein Mann und ich planen für Jänner, Februar oder März 2016 einen Jamaika Urlaub.
1) Gibt es Direktflüge von München nach Jamaika?
2) Wenn nein, welche Stadt in den USA könnte man mittels Zwischenlandung für ein paar Tage erkunden.
Bin ein kompletter Karibik und USA Neuling.
Besten Dank schon mal im Voraus.
LG
Sabina
Die neuen Sicherheitsbestimmungen
Hallo M. Rettenmeier,
die Gefrierbeutel von denen die Rede ist sind sog. "Ziploc"-Beutel.
Gezielt danach fragen, gibt es in vielen Supermärkten als "Pausenbrot"-Tüte oder, in verstärkter Ausführung, eben als Gefrierbeutel. In USA die gängigste Marke an Beuteln (bei USA-Reise gleich mitbringen für die nächsten Flüge, dort deutlich günstiger als bei uns)
LG
Sandy
BUS-Rundreise Westküste
Yukonhampi,
wie ist das eigentlich mit Trinkgeld für den Reiseführer und Busfahrer? Wir planen und organisieren unsere Reisen in USA/Kanada immer selbst. Aber das Trinkgeldthema ist für Deutsche doch etwas ungewöhnlich. Vielleicht sollte man das auch in die Kosten mit einrechnen. Denn in USA ist das ja nie inclusive.
Hast du/arbeitest du in einem Reisebüro?
Mietwagen von Deutschland aus buchen?
Hallo KayBee,
in den anderen USA-Foren gibt es bereits viele Beiträge zu Mietwagen in den USA.
Was brauchst du?
Zunächst mal: Ab dem ersten Tag in Los Angeles ein Auto! Los Angeles ohne Auto kannst du vergessen.
Ich buche meist vorher über TUI Cars. Dann hast du an Versicherungen so ziemlich alles, was du brauchst.
Fähre zu den Bahamas
Hi
zwar problemlos allerdings doch relativ aufwändig mit ausfüllen von Zollpapieren und ähnlich wie bei USA Einreise.Durch die Kontrollen zieht sich das Ein und Aussteigen des Schiffes über längere Zeit hin.Vor allem bei der Rückfahrt b.z.w. Einreise wieder in die USA kann man locker 1-1,5 Studen kalkulieren.Tagestouristen werden bevorzugt,da die kein extra Gepäck haben.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Alle wollen gern mal nach Australien.
OK, mieten wir uns einen Bus und fahren alle los
Je nach Reiseland - N.Y. 1 Woche
USA 2 Wochen, wenn ich alleine fliege, 3 Wochen mit Ehefrau
Früher wollte ich immer mal mit dem Wohnmobil reisen, durch die USA.
Heute nicht mehr, heute bevorzuge ich auf jeden Fall einen PKW
- - - - -
Und Du ?