10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Mietwagen von Deutschland aus buchen?
Hallo KayBee,
in den anderen USA-Foren gibt es bereits viele Beiträge zu Mietwagen in den USA.
Was brauchst du?
Zunächst mal: Ab dem ersten Tag in Los Angeles ein Auto! Los Angeles ohne Auto kannst du vergessen.
Ich buche meist vorher über TUI Cars. Dann hast du an Versicherungen so ziemlich alles, was du brauchst.
Berge & Meer --
Wir haben unsere 4 letzten Rundreisen mit b&m gemacht .Sind sehr zufrieden .Preis und Leistung stimmten. Waren 3 x usa und 1x Thailand .Alles gut organisiert .Keine Klagen .Wenn man sparen will ,soll man die Reisen über Orbis buchen .Bezahlen dieses Jahr für Usa-Canada-rundreise 150,- Euro weniger und haben den Flug von Berlin .Gruß JÖRG
Airbnb
Hallo liebe Reisende,
bisher habe ich nur innerhalb Europas Erfahrung mit Airbnb gemacht. Nun plane ich nächsten Herbst etwas durch die 'USA' zu touren. Hab da einige schräge Geschichten gehört und gelesen. Hat von euch jemand Erfahrung mit Airbnb in den USA gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?
SIM Karte zu Hause oder in den USA kaufen?
Wir haben in den USA meist ein sehr altes Nokia Handy genutzt da wir es nur zum telefonieren gebraucht haben. Das sollte aber kein Problem sein ein dt. iPhone mit einer USA SIm Karte zu nutzen. DAs SIM-Format ist ja das gleiche und meines WIssens sind auf den Smartphones keine Ländercodes hinterlegt (wie z. B. bei PS4 Spielen)
Handgepäck
Doch, auch in die USA darf man angepackte Süßigkeiten mitnehmen. Verboten sind nur Fleisch, pflanzliche Produkte usw.
Name falsch geschrieben
Bei Einreise in die USA gibt es auf jeden Fall Schwierigkeiten.
Das sind die genausten.
lg
holzwurm
Flughafen Punta Cana Terminals
Es gibt nur einen Ankunftsterminal und nur einen Ausgang, nach USA oder Europa wird da nicht unterschieden.