Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

USA als Reiseland generell meiden??

Mir hat dieser komische DOBBLEJU gründlich das Interesse in die USA zu reisen verdorben. Habe ganz schön Haßbacken. :( :disappointed: Davon ab gefällt mir das Essen auch nicht. In den 2 Wochen USA habe ich verzweifelt nach etwas richtigem zu Essen gesucht. Frühstück in Dannys Restaurant mit dem Wecker vor der Nase. :laughing:

Aber man muss mal alles ausprobieren.

Mehr lesen

Everglades: Mindest Aufenthalt?

Wer hat Erfahrung mit Handy (I-Phone) im Urlaub in USA, wir möchten nur etwas telefon ieren (Hotelresevierungen usw.) bzw im Internet surfen (Wetter, Attraktionen , Routenplaner usw.)

Mit der deutschen Telekom Sim Karte dürfte das recht teuer werden, rentiert es sich in USA eine prepaid Karte zu kaufen?

Wenn ja was ist zu empfehlen und was ist zu beachten?

Mehr lesen

Einreise ohne Biometrie reisepass

hallo, hätte eine dringende frage, ich (österreicher) wollte eigentlich innerhalb der nächsten 2 tage richtung mittelamerika abreisen, habe zwar einen eu pass aber noch ohne "verbrecherfoto", sprich also ohne chip und usa konformes foto!

darf ich mit einem normalen eu pass (gültig bis september 09) einreisen?? darf ich in die usa einreisen?

vielen dank für eure hilfe!!

Mehr lesen

Nokia Navigator 6110

Ich habe das n95, und das funktioniert hier noch nicht mal richtig. Es dauert ewigkeiten bis das Handy die Satelitten findet.

Wenn Du die USA Karte auf Deinem Handy installiert hast, müßte es aber drüben klappen. Nur dauert es halt sehr lange bis Du Empfang hast.

Ich habe das tomtom one mit der USA Karte, und das ist klasse.

Mehr lesen

DomRep über NY I Esta?

Hab bei der Fluggesellschaft angerufen: Da die USA alle Transitbereiche abgeschafft hat, man also - auch wenn man nur umsteigt - zwingend in die USA einreisen (mit Koffer holen) und dann wieder ausreisen (mit Koffer abgeben) muss, ist es auch zwingend erforderlich, das ESTA Formular online auszufüllen und die Gebühr zu entrichten. 

Es ist also genau so wie Belinda gesagt hat....

Mehr lesen

Neckermann

Ich habe mit Neckermann auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mein Mann und ich haben unsere Ostküsten Busrundreise in den USA über Neckermann gebucht und ich kann echt nicht klagen. Das Voucherheftchen war frühzeitig in der Post, wir sind mit Singapore Airlines geflogen und auch die Reiseleitung von der Partneragentur in den USA (Allied T Pro) war klasse.

Mehr lesen

Feuerwerkskörper im Flugzeug

Vorerst gelten die schärferen Sicherheitsbestimmungen für Flüge in die USA. Auf Anordnung der US-Behörden müssen Passagiere in der letzten Stunde vor der Landung in den USA sitzen bleiben. Ausserdem dürfen die Reisenden in diesem Zeitraum nicht mehr an ihr Handgepäck. Während des gesamten Flugs dürfen sie keine Gegenstände auf dem Schoss haben

das Nackt scannen wird kommen.

LG

Mehr lesen

Bargeld oder Kreditkarte

Hallo Tina,

zum Thema Geld gibt's in den USA-Foren schon haufenweise Tipps. Daher nur kurz:

Geldumtausch ist in den USA völlig unüblich. Sinnvoll ist eine Kombination mehrerer Zahlungsmöglichkeiten (Bargeld in kleinerer Menge und kleinerer Stückelung, 1 oder besser mehrere Kreditkarten, evt. zusätzlich Reiseschecks). Bargeld bekommt Ihr mit  der Maestrokarte (EC-Karte) vor Ort an Geldautomaten (ATM).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!