Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Flughafen Punta Cana Terminals

Es gibt nur einen Ankunftsterminal und nur einen Ausgang, nach USA oder Europa wird da nicht unterschieden.

Mehr lesen

USA als Reiseland generell meiden??

Das politische System in den USA ist nach wie ein demokratisches - sollte Dir/Euch das vor lauter Voreingenommenheit entgangen sein...?

Die USA mit Iran und Nordkorea in einen Topf zu werfen ist so absurd, daß man dabei schon garnicht mehr vor lachen in den Schlaf kommt.

Du/Ihr solltet mal in diesen Ländern Urlaub machen - wenn man Euch überhaupt rein lasst.

Aber mir gefällt es, daß Ihr NICHT in die USA reist, somit ist für UNS viel mehr Platz im Jet (und die sind komischerweise recht voll!!!) und auch im Land können wir uns dann besser bewegen ;)

Viel Spaß außerhalb

Taiger

Mehr lesen

Routenplaner

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber hab hier noch nen Artikel gefunden über Routenplanung in den USA mit Beispielrouten und Zeitplanung. Vielleicht hilfts ja jemanden weiter.

Ansonsten bietet Google Maps mittlerweile schon gute Dienste mit denen man problemlos eine vernünftige Route erstellen kann. Nutze ich immer.

Trotzdem kann ich auch hier noch einen weiteren Tipp geben, auf www.myscenicdrives.com gibts einen Kartendienst mit speziellen Orten/Zielen, bzw. Points of Interest für die USA.

Grüße

Mehr lesen

Koffer abschließen?

Ok, entschuldigt, das Zahlenschloss habe ich natürlich auch, aber auf Reisen in die USA ist dieses nicht verschlossen.

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

hey, möchte auch mal meine Top5 bekannt geben:

1. Kanada

2. USA

3. Singapur

4. Deutschland

5. Spanien

Mehr lesen

Kreditkarte oder Bargeld in London

In England zahlt man - ähnlich der USA - "alles" mit KK, sogar die Pizza in den meisten Take-Aways.

Mehr lesen

Reisepass Gültigkeit ????

...oder eine auserplanmäßige Landung in den USA wegen des Wetters auf den Flug nach Deutschland.Da kommt Freude auf .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!