10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
mit welcher Fluglinie fliegt ihr in die USA?
Du hast doch bereits einen USA-Thread geöffnet, bitte nutze diesen.
Hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Steckdosen MSC Divina
Weiß wer welche Steckdosen da es in den Kabinen gibt? Sind das USA Steckdosen?
Danke für eure Antwort
Flug USA Sommer 2007
Last Minute nach USA gibt es nicht, die günstigen Buchungsklassen werden 330 bis 300 Tage vor Abflug freigeschaltet und dann wird jede Nacht der Abverkauf neu berechnet und die Buchungsklassen je nach Prognose geschlossen bzw. geöffnet.
Wenn Du also eine der günstigen Buchungsklassen nach der Öffnung bekommst quasi als erster, dann kannst Du so gut wie sicher sein, dass Du den niedrigsten Preis bekommen hast, denn oft werden diese nie wieder geöffnet......................der frühe Vogel fängt den Wurm insbesondere bei USA Flügen!
PS: Nenneswerte Preissenkungen der Flugtarife nach USA gibt es schon seit Jahren nicht mehr.............
Kreditkarte oder Bargeld?
Urlaub in den USA ohne KK? Completely unthinkable!
Ich denke, das ist eigentlich zu Genüge rübergekommen.
USA = KK, wer mit viel Bargeld durch die Gegend läuft, gerät in USA womöglich in Verdacht, gerade eine Bank überfallen zu haben.
Ich verstehe auch nicht, wie Mandy derart beratungsresistent reagieren kann. Ich kann meinem Vorredner Udo nur zustimmen: Wenn ich von meiner Meinung so tief überzeugt bin wie Mandy, brauche ich das Thema gar nicht erst zur Diskussion zu stellen.
Hier ist alles gesagt worden, an der Meinung von Mandy würden auch hundert weitere gegenteilige Meinungen nichts ändern.
Ich denke, wir sollten hier abschließen.
US Airways
Hallo und Servus.
Fliege von Frankfurt/ Main via Philadelphia Int. Airport nach Orlando Int. Airport.
Wie verläuft der Wechsel in Philadelphia?
D.h. wie ist das in den USA bezüglich des Weiterflugs? Wie läuft das mit dem Gepäck, muss man das holen und wieder einchecken, oder wird das automatisch verladen? Wann ist Einreise- und Zollkontrolle?
(Weitere INFOS: Komme in Terminal 1 an, Weiterflug ist in Terminal 2!)
Ich habe keine Ahnung wie das Umsteigen in den USA abläuft?
Brauche dringend Eure/ Ihre Hilfe!
!!!!!!!!!!!
Es ist egal, wo ihr in den USA schon umgestiegen seit. Posted einfach eure Eindrücke und Schilderungen.
Kreuzfahrtneulinge
Vielleicht findet sich eine andere Reise. Da gilt auch:
Mit Anreisepaket über die Reederei wird man zeitnah zum Schiff gefahren und darf fast überall sofort rauf. Ausnahme z.B. USA, da muss man warten, bis der letzte (alte) Passagier vom Boot ist. Aber USA ist die Flugzeit sowieso meistens spät, da kommt man dann auch gleich rauf.
Das Gepäck würde ich lieber gleich zum Schiff mitnehmen und dort abgeben. Auch bei individuell gebuchten Flügen würde ich zuerst zum Schiff und das Gepäck abgeben. In den meisten Häfen kann man nach dem Schiffs-Check-In auch wieder von Bord. Immer auf die Anzeige am Ausgang schauen:
Alle Mann an Bord: ...Uhr
Falls man nicht sofort aufs Schiff kommt, ist das Gepäck am Boot sicherer und man muss nicht erst noch woanders hin.
Ob man das Anreisepaket mit der Hauptbuchung mitreservieren muss, kann ich nicht sagen, da wir meistens individuell angereist sind.
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Immer wieder USA
I love it !
Tabletten bei USA-Reise
Hallo,
bei mir hat sich bei der Einreise in den USA noch nie jemand für mitgeführte Medikamente interessiert.
Handy Florida
Du kannst Die die NAVFREE App für USA draufladen die ist kostenlos und funktioniert einwandfrei offline! Klappt wunderbar!
Hertz Autovermietung
AAA? Man sieht in den USA ständig liegengebliebene Autos. Aber den AAA habe ich eigentlich noch nie gesehen.