10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
eure top 5 der lieblingreiseziele
hey, möchte auch mal meine Top5 bekannt geben:
1. Kanada
2. USA
3. Singapur
4. Deutschland
5. Spanien
Kreditkarte oder Bargeld in London
In England zahlt man - ähnlich der USA - "alles" mit KK, sogar die Pizza in den meisten Take-Aways.
Reisepass Gültigkeit ????
...oder eine auserplanmäßige Landung in den USA wegen des Wetters auf den Flug nach Deutschland.Da kommt Freude auf .
Steckdosen MSC Divina
Weiß wer welche Steckdosen da es in den Kabinen gibt? Sind das USA Steckdosen?
Danke für eure Antwort
mit welcher Fluglinie fliegt ihr in die USA?
Du hast doch bereits einen USA-Thread geöffnet, bitte nutze diesen.
Hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
Kreuzfahrtneulinge
Vielleicht findet sich eine andere Reise. Da gilt auch:
Mit Anreisepaket über die Reederei wird man zeitnah zum Schiff gefahren und darf fast überall sofort rauf. Ausnahme z.B. USA, da muss man warten, bis der letzte (alte) Passagier vom Boot ist. Aber USA ist die Flugzeit sowieso meistens spät, da kommt man dann auch gleich rauf.
Das Gepäck würde ich lieber gleich zum Schiff mitnehmen und dort abgeben. Auch bei individuell gebuchten Flügen würde ich zuerst zum Schiff und das Gepäck abgeben. In den meisten Häfen kann man nach dem Schiffs-Check-In auch wieder von Bord. Immer auf die Anzeige am Ausgang schauen:
Alle Mann an Bord: ...Uhr
Falls man nicht sofort aufs Schiff kommt, ist das Gepäck am Boot sicherer und man muss nicht erst noch woanders hin.
Ob man das Anreisepaket mit der Hauptbuchung mitreservieren muss, kann ich nicht sagen, da wir meistens individuell angereist sind.
Frage zur mehrmaligen Einreise
Hallo,
1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....
Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??
Bin für alles an Antworten dankbar....
Gruß
Melanie
Keurfahrt ab Port canaevral.fragen
Zum Thema Mietwagen: Die USA und speziell Florida ist ein Autofahrerland. Wenn Du einigermassen flexibel herumkommen möchtest, ist ein Mietwagen unabdingbar.
Für uns war es immer stressig, nach dem entspannten Autofahren in den USA bei der Rückfahrt vom Flughafen nach Hause wieder das hektische Deutschland zu erleben.
Gerade wenn nur drei Tage zur Verfügung stehen, sollte man sich nicht in die Abhängigkeit von Transferbussen und Öffis (soweit vorhanden) geben.
Tipp: Ein mobiles Navi mit USA-Karte hilft sehr gut, schnell und ohne Zeitverlust die gewünschten Ziele zu erreichen. Oft kann man sich im Freundes- und Bekanntenkreis sowas für den Urlaub ausleihen..
Sicherheitslage in den USA?
Also, erstmal danke an piscator, jo-joma und campus*girl!
Wie von piscator gemeint - ja, die leute von denen ich die gerüchte her hab, waren wirklich noch nie in Amerika
auf jeden fall hat mich diese flut von beiträgen, die alle meinen, usa wär nicht das "Horror-Land, in dem jeder sheriff und jeder bürger dich argwöhnisch begutachtet und dich ausrauben will weil du ausländer bist", sehr überrascht!
Ich bin jetzt schon recht überzeugt dass USA nicht SO gefährlich ist wie ich gehört habe (auch wenn man bestimmt nirgendwo mehr ganz sicher ist)!
also, viel spass bei euren weiteren usa-ausflügen,
urlaubchecker