Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Keurfahrt ab Port canaevral.fragen

Zum Thema Mietwagen: Die USA und speziell Florida ist ein Autofahrerland. Wenn Du einigermassen flexibel herumkommen möchtest, ist ein Mietwagen unabdingbar.

Für uns war es immer stressig, nach dem entspannten Autofahren in den USA bei der Rückfahrt vom Flughafen nach Hause wieder das hektische Deutschland zu erleben.

Gerade wenn nur drei Tage zur Verfügung stehen, sollte man sich nicht in die Abhängigkeit von Transferbussen und Öffis (soweit vorhanden) geben.

Tipp: Ein mobiles Navi mit USA-Karte hilft sehr gut, schnell und ohne Zeitverlust die gewünschten Ziele zu erreichen. Oft kann man sich im Freundes- und Bekanntenkreis sowas für den Urlaub ausleihen..

Mehr lesen

die Türkische Lira

Diverse OT entfernt!

Hört endlich auf, Euch absolut niveaulos ans jeweils gegenseitige Bein zu pinkeln - ist ja nicht zum Aushalten!:scream:

Diesmal ohne LG!

Sokrates

P.S.: Sehr schön ist, dass ausgerechnet 2 wichtige türkische Minister ihr in den USA gebunkertes Geld nur noch aus der Ferne betrachten können! Wieso ist das Geld überhaupt in den USA? Weiß das ihr Chef?

Mehr lesen

USA-Kanada-USA Grenzübertritt Niagara Fälle

wir sind auch problemlos nach kanada mit dem wagen eingereist und uns wurden die karten nicht abgenommen - bei der einreise in die usa war alles kein problem wir wurden nur gefragt ob wir was zu verzollen hätten

ein tipp macht einen halt im duty free shop - Zigaretten, Alkohol und parfüm alles sehr billig zumindest billiger als in den usa

Mehr lesen

Einreise ohne Biometrie reisepass

hallo, hätte eine dringende frage, ich (österreicher) wollte eigentlich innerhalb der nächsten 2 tage richtung karibik abreisen, habe zwar einen eu pass aber noch ohne "verbrecherfoto", sprich also ohne chip und usa konformes foto!

darf ich mit einem normalen eu pass (gültig bis september 09) einreisen?? darf ich in die usa einreisen?

vielen dank für eure hilfe!!

Mehr lesen

Costakreuzfahrt über Amerika buchen?

Mit Direkt Buchungen in USA habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und viel Geld gespart. Aktuell habe ich die Costa Fortuna, die Carnival Dream und die Celebrity Solstice direkt in USA gebucht. Past Passenger Privilegien, OBC etc. werden akzeptiert, ERsparnisse ergeben sich ebenso durch den Dollarkurs, Buchungen werden absolut professionell abgewickelt bei Celebrity aktuell online über E-Documents.

Mehr lesen

Welche Campergröße ?

Wir planen Mitte Mai eine Camperrundreise Alberta/BC,evtl. Abstecher USA. Habe ein Angebott von CanaDream Run of Fleet. Was ist da besser, Truck-Camper oder doch Deluxe Camper? Und ist CanaDream ok als Vermieter? Waren in USA mit Cruise America unterwegs und sehr zufrieden. Mein Mann ist 1,89 groß, welches Mobil ist da zu schlafen besser geeignet? :frowning:

Mehr lesen

Kuba / Bahamas

Hallo nabu3

zu Kuba: ich glaube nicht das es möglich ist die USA und Kuba zu kombinieren, da es das Embargo der USA gegen Kuba gibt.

zu Bahamas: Fortuna Beach auf Grand Bahama hat einen Traumstrand, das Hotel ist aber nur Mittelklasse. Auf Paradise Island wäre das Riu zu empfehlen - ist eine Klasse höherwertiger.

liebe Grüße fb11

Mehr lesen

Telefonieren von D in die USA

Mit dem Mobilphone:

9 cent je Minute von einem gewissen Prepaid Anbieter (Bruce).

Billiger gehts nicht.

Festnetz:

Alternativ eine Zusatzoption bei der Telekom. Gegen zusätzliche Gebühr von wenigen Euro gibt es Flats als Option zur bestehenden Flat in zusätzliche bestimmte Länder wie z.B. USA.

Das lohnt sich aber nur, wenn man ständig in die USA telefonieren möchte.

Gruß Delaware

Mehr lesen

Ausflüge Südsee

wieso sind wir mit Hawaii hier OT? Hawaii gehört zwar zu den USA, liegt aber meiner Meinung nach geografisch in der Südsee.

Lt. Forenbeschreibung gehört Hawaii zu den USA und dort sind auch schon viele Antworten zum Thema gegeben worden. 

Ob Hawaii mit seiner Lage auf der Nordhalbkugel zur Südsee gehört..? Sicherlich aber zum Siedlungsgebiet polynesischer Stämme.

Mehr lesen

Welches Hotel soll es bitte sein?

Hallo Chanel5,

in den USA sind die meisten Hote/Motelketten stark standardisiert, so dass viele derselben Kette fast identisch aussehen.

Die Best Western-Hotels innerhalb der USA weichen aber stärker voneinander ab als viele andere Ketten, und diejeningen, die ich aus Deutschland kenne, haben mit den amerikanischen Best Western-Hotels quasi nichts gemein außer dem Namen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!