10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Welches Hotel soll es bitte sein?
Hallo Chanel5,
in den USA sind die meisten Hote/Motelketten stark standardisiert, so dass viele derselben Kette fast identisch aussehen.
Die Best Western-Hotels innerhalb der USA weichen aber stärker voneinander ab als viele andere Ketten, und diejeningen, die ich aus Deutschland kenne, haben mit den amerikanischen Best Western-Hotels quasi nichts gemein außer dem Namen!
Chicago,Toronto,Washington --> Miami
Ein Speedlimit von 55 mph gibt es in den ganzen USA regulär auf Interstates nicht mehr.
Im Westen hast du auf den Interstates meistens eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 75 mph (120 km/h), im Osten oft 70 mph (110 km/h). Das wird auf Schildern angezeigt, wie überall in den USA.
Es geht also mit angenehmer, entspannter Geschwindigkeit voran.
Atlanta, neues Terminal
Wir planen gerade unsere erste USA-Reise. Auf dem Rückflug würden wir von HOU in ATL zwischenlanden und von dort aus nach AMS weiterreisen. In ATL hätten wir 1 Std. 20 Min. Umsteigezeit (alle Flüge mit Delta). Diese Verbindung wurde uns auf der KLM-Seite so vorgeschlagen. Frage an die USA-Freaks hier in der Runde: Reicht das?
Einreise-/Transferbestimmungen US-Airports
Hallo
Die Einreise verläuft gleich, ob im Transit in ein Drittland oder Ferien in den USA. Der einzige Unterschied ist, dass auf dem, im Flugzeug verteilten, Immigrationformular statt der Adresse in den USA "in Transit" notiert werden kann. Aber sonst ist es so wie LadyLuck sagt - Lächeln, Foto, Fingerabdrücke - fertig. Ah ja und das Gepäck muss auch vom Band genommen werden und durch den Zoll gebracht werden. Danach direkt wieder aufs Band für den Anschlussflug.
Betreffend emotional und sachlich: Deine Eingangsfrage war ja schon auch etwas krass "mich zieht nix mehr in dieses Land" - und das im USA-Forum.
Gruss Markus
Einreise in die Staaten
Hallo,
1000x mittlerweile bestimmt gefragt, aber ich finde trotzdem keine antwort....
Ich Reise Anfang Oktober zum ersten mal in die USA um eine Schulkollegin zu besuchen. Ich hab von Deutschland aus nur den Flug nach USA gebucht und meine Freundin in den USA eine 5-tägige Kreuzfahrt mit Jamaika, Cayman und Mexiko. Nun hab ich gehört das man für sowas ein Multi Entry Visa beantragen muss. Stimmt das und wo muss ich sowas beantragen? Weiss jemnd auch was über die Kosten und was ich dafür alles noch brauche??
Bin für alles an Antworten dankbar....
Gruß
Melanie
Das Kofferschloss war schon wieder weg
@'Bubilein' sagte:
Das gilt nur bei der einreise in die USA. Da darf man nicht einmal mehr das Zahlenschloss am Koffer verschliesen.
So schön die USA sein mögen.
Mit den Einreisebedingungen, die dieses Land fordert, sehen die mich nie. Selbst wenn mir jemand ne Reise in die USA schenken würde.
Ein solcher Bürokratismus gehört von den Reisenden durch Nicht-Buchung ganz einfach abgestraft.
Dann lernt es der Amerikaner auch, daß er halt doch nicht der Größte auf der Welt ist.
lg
holzwurm
ESTA Genehmigung
Eine weitere Frage. Was würdet ihr machen?
Zur Lage. ESTA ist ca. 6 Monate alt. Da waren wir für 14 Tage in der USA.
Im März fliegen wir über New York nach Miami und von dort nach Ecuador. Also USA nur Transit.
Ist klar Einreise in New York muss normal gemacht werden.
ESTA ist auf die neusten Daten geändert. Eben Transit.
Jetzt die Rückreise. Gleicher Weg. Einreise in die USA in Miami. Danach über New York nach Brüssel.
Wie ist jetzt die Sache mit dem ESTA? Im Urlaub das ESTA für die Rückreise ändern?
Gruß Horst
Ü-Eier Einfuhrverbot
Hallo,
habe eine etwas lustig anmutende Frage!
Wir haben in einem Päckchen Ü-Eier mitgeschickt in die USA. Nun sagte mir meine Schwester, der Zoll hat die Ü-Eier beschlagnahmt. Man teilte ihr mit die Einfuhr in die USA sei verboten, da sich kleine Kinder an den Teilen verletzen könnten
Ich hatte schon mal welche geschickt, die offenbar nicht bemerkt wurden. Ist jemand schon ähnliches passiert oder hat davon gehört?
Meine Nichte kommt im Sommer zu Besuch nach Deutschland und wollte Ü-Eier mit nach Hause nehmen. Hat jemand welche schon im Koffer mitgenommen? Als sie letztes Jahr hier war hatte sie viele Süsswaren und anders Zeug aus den USA mitgebracht. Wird bei der einreise in die USA gründlicher kontrolliert, als in Deutschland.
Hört sich ja echt blöd an, ist aber tatsächlich so