Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Welche Airline nach New York

@Emirates777 sagte:

Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines.

CO ist m.M. jetzt schon die beste US Airline.

Gut, Virgin America ist innerhalb der USA sicher weiterhin unerreicht, aber wenn´s von Deutschland aus in die USA mit ner US Airline gehen soll, ist Continental sicher die beste Wahl die man machen kann.

Mehr lesen

villen in cape coral

Mein Gott. Was mache ich denn !

Hier mein letzter Versuch:

Villa

der Link führt hier hin:

Startseite > Reiseforum > Länderforen Nordamerika > USA > Florida > Cape Coral, Ft.Myers

Gruß Dieter

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Bine dann bitte erst alle Ziele in den USA erfahren und dann nach Südafrika. Wir haben es damals anders herum gemacht. Damit war die USA (auch in den verschiedensten Staaten) leider eine Enttäuschung nach der anderen für uns - weil der Vergleich nicht stand hielt.

Von Frankfurt nach Auckland 22 Stunden (hab es überlebt).

Wohin ging dein längster Flug?

Mehr lesen

Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise

Hallo

Ich möchte auch noch eine Frage anbringen.

Ich bin etwas verwirrt. Wir fliegen von Madrid nach Punta Cana. Haben also keinen Zwischenstopp in den USA oder brauchen die USA auch nicht als Transit. Müssen wir wirklich einen Esta Antrag ausfüllen? Im Internet widersprechen sich die Aussagen. Wäre dankbar für Informationen.

Besten Dank für Ihre/Eure Hilfe.

Mehr lesen

Sixt Autovermietung in den USA

Die sind wohl recht neu in den USA, daher auch das gute Angebot. Ich selber wäre auch gar nicht auf die gekommenn. Ich buche immer Alamo oder Dollar, aber unser Mitreisender hat dann bei Sixt das Schnäppchen gefunden. Mir war das auch völlig neu.

Sixt hat 14 Stationen in den USA. Wir übernehmen den Wagen in MIA.

Mehr lesen

USA Westküste - Städte & Nationalparks 2014

Hallo Lemone,

schau Dir mal die Seite http://www.germanwho.com/mietwagen/usa

an und darüber dann auf die Seite von Alamo. Du musst Dich kostenfrei registrieren. Schau am Besten spät Abends, da sind die Preise besser, warum auch immer... :laughing:

Wir haben jetzt für April das Erste mal bei denen gebucht.

LG Ute

Mehr lesen

Southwest Airlines - Fragen

Hallo zusammen,

wir sind bei der Urlaubsplanung für die USA auf Southwest Airlines gestoßen. Haben ja ein sehr großes Netz in den USA. Ist, wenn ich es richtig weiß, einer der ältesten Billigflieger.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht? Wie alt sind die Maschinen? Wie ist der Service? etc. Hab in Internet nicht viel dazu gefunden.

Grüße

eitibeeri

Mehr lesen

Visum II

Zum Glück habe ich von meiner letzten USA-Reise noch 30 USD hier liegen, die müssen ja eh irgendwie weg :smile:

Gibt halt auch Länder, die ohne elektronischem Visum keine Einreise gewähren, wie eben die USA. Auch hier zahlt man bei Ablehnung Lehrgeld bekommt aber, meine ich, den Ablehnungsgrund mitgeteilt und macht dann trotzdem einen Ritt mit Botschaft etc. mit.

Mehr lesen

Einfuhr von Lebensmittel in die USA

Hallo

Also ich weiss nicht irgendwie bin ich glaube ich verkehrt.

Ich nehme immer Lebensmittel von den USA nach Deutschland mit :D

Ich nehme immer Pop Tarts, Brownies, Taco Gewürtz und was nicht alles mit. Wenn ich in den USA bin kann ich auch mal 4 Wochen auf Lila Kühe verzichten.

Wünsche auch ein schönes 2009

Bis dann

Mehr lesen

Gibt es noch die 10-Städte-Flugtickets in den USA? Oder so ähnliches....

:? Nochmal ich. Ich möchte halt verschiedene Städte in den USA anschauen. Und dort halt überall hinfliegen. So könnte ich Westen + Osten kombinieren. Damals war das optimal... Vielleicht was ja jemand was ähnliches oder Tipps, wie ich billigere Flüge bekomme. Vor allem... Hier oder in den USA buchen?

Aber das 10-Städte-Ticket wär schon optimal.... :p

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!