10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Duty Free MUC-DUS-EWR
Hallo, wo du deine Zigaretten kaufst interessiert niemanden, du musst nur die Einfuhrbeschränkungen in die USA berücksichtigen.
Bitte mal über meine Reise schauen (ESTA)
Ein Hallo an Alle,
ich bräuchte mal einen Spezi, der einen Blick auf meine Reise nimmt. Mich interessiert, ob ich noch etwas machen muss, bzw. ob ich etwas vergessen habe.
Wir fliegen mit Condor von Frankfurt (D) nach Seattle (USA) (Secure Flight ist angegeben).
Dann mit Alaska Airlines von Seattle (USA) nach Honolulu (USA) (Secure Flight ist angegeben). Umsteigezeit in Seattle 5h.
Dann sind wir zwei Nächte in Honolulu. Hotel schon bekannt, wurde aber bisher von keiner Airline abgefragt.
Dann geht es mit Kreuzfahrtschiff in 10 Tagen nach Vancouver (Kanada).
Für Kanada brauchen wir kein Visum (deutsche Staatsbürger)!?
Wir kommen 07:00 am Hafen in Vancouver an und fliegen um 12:00 mit Air Canada nach Los Angeles (USA) (Secure Flight ist angegeben).
Da Air Berlin die Flugzeiten nach vorn verschoben hat, müssen wir jetzt in LA eine Übernachtung einlegen, Hotel noch unbekannt.
Nächsten Tag geht es mit Air Berlin nach Düsseldorf.
ESTA für USA wird beantragt. Muss ich wegen der zweiten Einreise (Vancouver - LA) etwas beachten oder fällt sonst jemandem etwas auf?
Danke schon mal im voraus!
mfg. Joe
Rundreise durch den Osten & Westen der USA
Hallo boocha,
Deine Einteilung für eine erste Reise in die USA finde ich persönlich äußerst unvorteilhaft. Hast Du schon mal über die Alternative nachgedacht, Dich auf eine Region zu beschränken und von dort aus eine Mietwagenrundreise zu unternehmen? Dann wäre auch ein Gabelflug nicht notwendig.
Landschaftlich am interessantesten wäre dafür der Westen/Südwesten der USA, von dem Du bei einer reinen Städtereise, so wie Du es momentan geplant hast, nichts mitbekommen würdest.
Florida würde sich natürlich ebenfalls anbieten, aber dort ist halt die Landschaft nicht so spektakulär - dafür ist die Infrastruktur am besten, also als "Einsteigerregion" für die USA sicherlich auch gut geeignet.
Diese vielen Inlandsflüge finde ich absolut ungeeignet, das ist alles viel zu zeitraubend und wie gesagt - die USA ist hauptsächlich wegen ihrer Landschaften sehenswert, für viele Städte reicht hingegen (zumindest für den Anfang) ein Kurzaufenthalt im Rahmen einer Autorundreise.
Die meisten USA-Reisende kommen immer wieder, und das ist auch nötig, wenn man dieses riesige Land wirklich kennenlernen möchte (2-3 mehrwöchige Rundreisen reichen da noch bei weitem nicht aus).
Grünes Formular "Visafreie Einreise" noch im Pass
habe in diesem zusammenhang ne frage: ich werde anfangs des jahres in die usa reisen. kann ich denn denn zettel behalten. und zwar aus folgenden grund: ich werde innerhalb der 90 tage wieder in den usa sein. so wuerde ich mir doch die einreiseformalitaeten sparen oder liege ich da nun vollkommen falsch? kann mir jemand was dazu sagen?
Thema: 17201
Es ist doch ganz einfach. Du darfst natürlich keine gefälschten Sachen bekommen, aber die bekommst Du ja eh nicht in den USA so besonders gut. Die USA lohnen sich auch übrigens mit ihren Outlet Centern mehr als Asien.
Wenn Du dann einkaufst machst Du einfach die ganzen Schilder an der Kleidung ab und keiner weiß, daß es neu ist.
thailand oder florida/bahamas ???
So schlimm ist die Einreise in die USA nicht!!! Ihr übertreibt da etwas. Und das man die Amerikaner nicht mit den Asiaten vergleichen kann ist auch klar. Andere Kultur, andere Mentalität. Ist bei uns auch nicht anders.
Wer natürlich viel aus den asiatischen Raum kennt, der schaut sich in den USA schon um. Aber schlechter ist es deswegen nicht.
Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!
Gran Canaria ist nicht USA. bzw Deutschland ist nicht USA.
Eine Reise nach LAX hat mich neulich 2 x Zahlenschloss am Rimowa Koffer gekostet. Nicht mehr daran gedacht. Beide Schloesser sind hinueber. Die Schloesser, die man rechts/links mit einem Schluessel verschliessen kann, die haben die ohne Schaeden auf gemacht, das Zahlenschloss in der Mitte wohl mit Gewalt.
villen in cape coral
Mein Gott. Was mache ich denn !
Hier mein letzter Versuch:
der Link führt hier hin:
Startseite > Reiseforum > Länderforen Nordamerika > USA > Florida > Cape Coral, Ft.Myers
Gruß Dieter
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise
Hallo
Ich möchte auch noch eine Frage anbringen.
Ich bin etwas verwirrt. Wir fliegen von Madrid nach Punta Cana. Haben also keinen Zwischenstopp in den USA oder brauchen die USA auch nicht als Transit. Müssen wir wirklich einen Esta Antrag ausfüllen? Im Internet widersprechen sich die Aussagen. Wäre dankbar für Informationen.
Besten Dank für Ihre/Eure Hilfe.