2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Update:
Man muss auch mal gönnen können ...
Hier ein Update zu destinationsbedingten generellen Höchstgrenzen des einzelnen Reisegepäckstücks und gleichzeitig die Bestätigung, dass Peuntinger im speziellen Fall Recht hatte:
Für die unten aufgeführten Destinationen ist darüber hinaus klassenunabhängig pro Gepäckstück nur noch ein Maximalgewicht von 32 kg (70lb)erlaubt:
Abu Dhabi, Alma-Ata, Amsterdam, Astana, Australien, Billund, Bari, Brüssel,Donetsk, Dubai, Dublin, Florenz, Frankreich, Genua, Großbritannien,Johannesburg, Kapstadt, Khartum, Kuala Lumpur, Malta, Maskat, Neuseeland,Rostov, Saudi Arabien, Sofia, Spanien, Turin, Valencia, Verona, Zypern.
Der alten Regelung folgend aber beschränken zahlreiche Airlines nach wie vor das Höchstgewicht generell - AirBerlin nicht!
Da hatter Recht gehabt, der Kater!
(Asche auf mein Haupt Modus an)
Malta - wirklich sooo englisches Essen in den Hotels
Wir waren Mitte Oktober auf Malta und sind einen halben Tag mit unseren Einheimischen Freunden herumgefahren - im Raum Valletta und den angrenzenden Städten beinahe durchgehend Rush Hour. Und in ländlichen Gebieten morgens und am Nachmittag, wenn die Kinder von den Privatschulen abgeholt werden, gibt es auch heftigen Verkehr (so unsere Freundin). Ich fand die Busverbindungen auch super. Vom Riviera Hotel ist man zwar schnell an der Fähre nach Gozo, nach Valletta oder Mdina fährt der Bus ziemlich lange.
Von Bugibba aus z.B. hat man da wesentlich mehr Möglichkeiten, von Sliema und Valletta aus sowieso.
Laßt euch keinesfalls entgehen, in einem der vielen kleinen Restaurants zu essen - und zwischendurch mal die traditionellen Pastizzi (gefüllte Blätterteigtaschen).
AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?
Vom neuen PKW auf die finanzielle Situation des Besitzers zu schließen habe ich mir schon vor vielen Jahren abgewöhnt. Für so einige sind gewisse äußere Statussymbole sehr wichtig und dafür legt man sich dann auch gerne "krumm".
Was den Urlaub betrifft - es gibt so viele Alternativen. Man "muss" auch mit klein(er)em Portemonnaie nicht in die TÄT-Länder oder nach Bulgarien fliegen. Oder denkst du, die jugendlichen "Ballermänner" im Hochsommer auf Mallorca, Kreta, Zypern, Malta, usw. haben allesamt ein dickes Portemonnaie ? Schwieriger wird's sein, wenn man feste Vorstellungen hat, z. B. eine schöne große Rutschenanlage auf dem Hotelgelände unabdingbar ist. Dann könnte es teurer werden als in den TÄT-Ländern - stimmt.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Update:
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
Bangkok Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Mein Favorit: Cathay Pacific
No Go: Onur Air
Meedhupparu
danke Michi für den Bericht, gerade Ansteckung trotz der FFP2 Masken schockt mich nun doch etwas.
Business fällt bei uns weg - viel zu teuer, leider, hier würde es eine ganz normale Pauschalreise - auch nur dann wenn keine Reisewarnung mehr ist,das gäbe Ärger mit dem AG-
Ich vermute ( weiss es natürlich nicht) dass wir Systemrelevanten uns impfen lassen könnten in 2021 aber 100% Sicherheit gibt es nirgends.
Ich were das Buchen lassen bis man Näheres weiss bzw erahnen kann, auch wenn es traurig macht. Um Deine einsamen Malediven beneide Dich, das Erlebnis hatten wir auch Anfang Juli auf Malta, da war NULL los, ein Traum den man nie wieder so erleben kann.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise
2013 - Teneriffa und Barcelon
2012 - Andalusien
2011 - Malta, Türkei und Rhodos
2010 - Costa Rica
2009 - Türkei und Gardasee
2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria
2007 - Thailand Koh Samui
2006 Kanada und Andalusien
2005 - Mexiko
2004 - Ägypten
2003 - Kenia
2002 - Türkei
2001 - Türkei
2000 - Tunesien
1999 - USA
1998 - Allgäu
1997 - Malllorca und türkei
1996 - Menorca
1995 - Attersee
1994 - Fuerteventura
1993 - ostsee
1992 - Dom. Rep
1991 - Zell am See
1990 - Ibiza
1989 - Berchtesgaden
1988 - Djerba
wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...
Malta - wann und wo?
Zuerst mal Gratulation zum Hotel, der Reisezeit und Reisedauer Rolf.
Auf dem Weg vom Flughafen nach Gozo fahr ich jedesmal am Hotel vorbei und rein äusserlich hat sich nichts verändert. Soweit ich mitbekommen habe kooperieren die Inbound Company Meeting Point International (MPI) und Aquis Hotels franchisemässig. Dadurch kann Aquis, die derzeit glaub ich nur Hotels ausschließlich in Griechenland anbieten sein Hotelangebot auf Regionen wie Süditalien, Türkei, Kanaren auch auf Malta ausweiten.
So läuft neben anderen Hotels auch das Riviera Resort seit November letzten Jahres unter dem Markennamen Aquis.
Ich glaube so kann man es ausdrücken. Allerdings ist das für den gemeinen Touri nicht so wichtig, denn an der schönen Lage des Hotels ändert sich nichts.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@Gabi2001 Franz, natürlich kann man es auch anders verteilen, ich würde drei Tage Singapur 1Woche Dubai vorziehen aber das ist ja hier nicht gefragt.
Nur Fakten, Fakten, Fakten. Um den alten Werbespot aufzugreifen.;-)
Hier neue "Fakten
Costa NeoRiviera
ab 575,00 Euro inkl. Busfahrt
Abfahrt:
10.04.15 für 10 Nächte mit Bus.
Route:
Savona - Italien, Monte Carlo - Monaco (Frankreich), Barcelona - Spanien, Seetag - , Tunis - Tunesien, Valletta - Malta, Seetag - , Salerno - Italien, Seetag - , Livorno - Florenz - Italien, Savona - Italien
Kreuzfahrt mit Baby - Ausflüge
Mit baby ist es eigentlich überall mühsam, aber das ist halt so.
m.w.n. Kann man einen kinderwagen in den hopp on bus mitnehmen.
das wäre die genialste lösung u d meine empfehlung.
in manchen häfen kann man nicht ohne bus das hafengelände verlassen, aber die busse lassen alle einen kiwa zu.
in malta geht es vom schiff ziemlich direkt in die stadt.
da gibt es sogar einen aufzug, weil sonst ist es schon eine lange treppe.
dort braucht man eigentlich nochts als gute schuhe.
auch in der stadt selbst sind viele treppen.
macht euch keinen kopf. Mit kiwa geht alles prima, ist aber anstrengend, aber das seid ihr ja nun auch gewöhnt.
viel spass