10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Kreuzfahrt im September- aber wohin?
Hallo Franz, ein Blick ins Internet und man findet mindestens 30 vierzehntägige Kreuzfahrten im September... Mittelmeer, Nordeuropa, Westeuropa, Kanada, Karibik, TA, Hawai .... du hast die freie Auswahl. Wohin, das musst du schon selbst entscheiden.
Willst du dort wieder landen, wo du gestartet bist? Willst du fliegen? Wie weit kann der Abfahrhafen sein? Bevorzugst du Strand und/oder Kultur?
Karibik ... wäre ok, die Kreuzfahrtschiffe ändern bei Hurrikans ihre Route, aber ob man das in Kauf nehmen möchte?
Gruß
Hotel Granada Resort & Spa
@vonschmeling - danke für die Info zu den Schlüsseln.
Ich hatte bei manchen Urlauben schon erhebliche Probleme mit dem 2. Schlüssel (war ein Oeger-Tours *****-Sterne-Hotel und einmal ein 3*** Sterne Hotel in der Karibik). Aber nachdem ich in der Türkei 3 Tage geaquengelt habe, gab es gegen - ich glaube ca. 30 € - Kaution dann doch endlich den 2. Schüssel - in der Karibik war nichts zu machen.
Zur Etage
Meinen Etagenwunsch habe ich direkt bei Buchung mitgeteilt.
immer dasselbe Andenken an Reisen?
@ Mazelstar
Wenn ich ein Souvenir kaufe, dann ist es ein Teil, das ich hier in D nicht finde oder nur sehr teuer kaufen kann. Als Frau schaue ich z.B. nach Kleidung, Edelsteinen in Asien, gutem Rum (Karibik), Zigarren (Karibik). Die ewigen 0815-Souvenirs kaufe ich schon lange nicht mehr.
Meine Souvenirs an eine Reise sind meine Erinnerungen daran. Und Fotos.
Echt cool, deine Verar...e . Wobei Kempinski noch nen Tacken besser ist
LG
Dagmar
Mit der Gefahr,das einigie über mich her fallen........
@'Estrid' sagte:
Hallo Belinda!
Vielen Dank!
Karibik ist für nächstes Jahr wieder ein Thema für uns.....
für Herbst ist mir aber die Türkei oder Grichenland Wettermäßig sicherer...würde mich sehr freuen wenn Du mir was schicken könntest! herzlichen dank !l.g.Estrid
Karibik? OH, da gibt es Kinder noch und nöcher! :o)) 50% der Bevölkerung ist unter 25 J.
Aber auf der Strasse stören sie dich sicher nicht? Die sind ja so süß
Gibt es giftige Tiere in der Karibik? Curacao mit Kind?
Versteh deine Phobie gegen giftige Tiere nicht ganz, in der Karibik gibt es wenige giftige Schlangen und Spinnen die Gefahr ist sehr gering fast so gering wie in D. Deine bedenken gegen Mücken sind dagegen eher berechtigt und werden von vielen unterschätzt aber wirklich dagegen schützen ist wohl nicht so einfach, egal wo du dich befindest. Die ärztliche Versorgung wird wohl in Cuba am besten sein nirgendwo in der Karibik wird soviel in die Ausbildung ärztlichen Personals investiert.
Fragen bzgl. Allure / Oasis of the Seas
Vielen Dank Carmen für Deine Antwort.
Wir werden wohl beide Wochen buchen - erst die westliche Karibik und dann als Highlight die östliche -> St. Maarten / Maho Beach , angefahren von der Allure...!
Obwohl man Europa (Kultur, lange Ausflüge) nicht mit der Karibik (Strand & Cocktails )vergleichen sollte, ist eine Woche auf solch einem Riesenpott schon leicht stressig...daher entspannte zwei Wochen *freu*
Nur am Rande - ein weiteres Highlight wird der Flug mit dem A380 sein, fliegt demnächst Frankfurt - Miami
Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung
Vielen Dank erstmal für die Zahlreichen Infos.
Naja die Route ist ja schonmal fest.. aufjedenfall Karibik (westliche Karibik) und der Zeitraum auch (März 2016 - April 2016) und das Budget sollte eig. bei ca. 2400€ p.P. höchstens mit Flug liegen.
Ich denke, dass ich mich mal am Wochenende genau damit Beschäftigen werden. Vom Budget her passte halt die AIDA gut und damit hab ich mich auch am meisten beschäftigt. Ich schaue mir mal die anderen Reederein genauer an.
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Boah, könnt ihr nicht mal damit aufhören, anderen ihren Reisetermin vorzuwerfen.
Wären Sie in der Hurrikanzeit August geflogen, hätten sie Urlaub ohne Hurrikan gehabt. Das an verschiedenen Stellen alle Jahre mal einer vorbeikommt, ist normal.
Fliege seit 20 Jahren im November in die Karibik, meist Kuba, und bin nur 2 mal in ein sturmgeschädigtes Gebiet gekommen.
Übrigens ist die Karibik auch nicht gerade klein.
Matthew hatte eine ganz andere Zugbahn und mehr den westlichen Teil von Hispaniola getroffen
Strand bei Riu-Hotels in Maimon?
@'Denlux' sagte:
Es stand nichts davon im Katalog, das die Strände im Norden nicht so toll sind. Tja, wenn die das in den Katalog schreiben würden, dann würde ja keiner mehr in den Norden fahren.
Logisch, ich meinte aber die Empfehlung bezüglich der Badeschuhe.
Naja obwohl wir eigentlich nur einen Strandurlaub vorhaben sehe ich es mal positiv: Karibik ist Karibik und wir haben kurzfristig gebucht für 1000 Euro hätten wir in PC wohl nix bekommen
Jack Sparrow oder doch lieber Harry Potter???
Hallo @ all!
Wie ihr wisst, laufen dieses Jahr super Filme im Kino an!
Spiderman 3 hat schon Kassenrekorde gesprengt.......
Bald kommen noch Fluch der Karibik, Harry Potter, Die Simpsons......
Ich denke, Fluch der Karibik 3 wird megaerfolgreich (ich geh natürlich auch rein )
Was glaubt ihr??
Welcher Film wird richtig erfolgreich????
Welchen wollt ihr überhaupt besuchen????
Was sind eure Lieblingsschauspieler???
Und was wollt ihr zum Thema "Kinofilme" sonst noch loswerden???
Freue mich schon auf eure Antworten!!!!
LG
Galyna