Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

MS Louis Majesty

Traurig!!!!!

was dort passiert ist.Ich wünsche trotzdem allen künftigen Kreuzfahrern einen schönen Urlaub,ich denke es ist Schicksal und vorbestimmt was einem passiert,   man muss es dann so annehmen.

Wir hatten im vorigen Jahr im März in der Karibik ganz ruhige See,zu Hause erst hatte ich einige Tage Gleichgewichtsstörungen die aber bald vorbei waren.

Wir sind vom Kreufahrervirus angesteckt und Anfang Mai geht es diesmal wieder in die Karibik  Kleine Antillen Barbados 7Inseln in 7 Tagen :D

Mehr lesen

karibische strände auf teneriffa??

doch den gibt es, ich weiß schon welchen du meinst.

er ist sehr schön, aber Karibik is dann hoffentlich noch einen Tick besser*gg*.

Las Teresitas - Karibik pur!

Traumstrand - Las Teresitas!

Diesen Strand muss man gesehen haben. Es ist wirklich ein einzigartiger Strand für die ganze Familie. Ob Fußball am Strand, auf Kokospalem klettern oder einfach nur relaxen, alles ist möglich.

Dieser Strand mit Karibischem Flair ist einfach traumhaft. Echt empfehlenswert!

http://www.strandbewertung.de/europa;Spanien;Teneriffa;Playa_de_las_Teresitas;359.htm

Mehr lesen

(SUCHE) Hotel mit schönem, klaren, flach abfallenden Sandstrand

@steelydan1 sagte:

Karibik am Roten Meer? Fehlanzeige.

Was es gibt sind die als "ägyptischen Malediven" bekannten Qulaan-Inseln und Sharm el Luli / Ras Hankorab, rangiert auf irgendeiner Liste der weltweit schönsten Strände auf Platz 3. Beides Naturschutzgebiet und in der Region südliches Marsa Alam.

Ich erwarte mir ja keine 1:1 Karibik aber halt klares Wasser, feinen und flach abfallenden Sandstrand. Sowas gibt es ja durchaus wie mir bereits empfohlen wurde. :-)

Aber danke für den weiteren Tipp.

Mehr lesen

welches hotel mit dem traumhaftesten strandabschnitt??

Hi,

auch wir waren im Iberostar Bavaro, aber mir hat der Strand nicht sonderlich gefallen, weil er so breit und mit wenig Palmen bewachsen ist. Da fehlt irgendwie das Karibik-Feeling. Ich bevorzuge den Strand Nahe Bayahibe (Playa Dominicus). Das ist wirklich Karibik pur.

Auch die Playa Bonita (Samana) finde ich toll, wobei da der Sand nicht so weiß ist; ansonsten ist das dort oben im Norden eine echte Idylle (und auch Alternative zzur Playa Bavaro).

LG,

Caro

Mehr lesen

Heiraten in der Karibik

@juanito

So etwas nennt man auch Korinthenkackerei!!!

Streng genommen liegen die Bahamas natürlich nicht in der Karibik, werden aber aufgrund ihrer Grenzlage und ihres Klimas von fast allen Reiseveranstaltern bei den Karibikzielen eingeordnet. So auch hier im Forum!!!

Und dass Florida nicht in der Karibik liegt, ist ja wohl auch allgemein bekannt. Der Tipp war lediglich als Alternative zu einer Karibikinsel gemeint und ich denke auch nicht, dass das sonst noch jemand so eng gesehen hat.

Anette

Mehr lesen

Trinkgeld auf Kap Verde in Dollar oder Euro?

Wow, mit solch einem Sturm an Antworten hab ich gar nicht gerechnet, vielen Dank Euch allen :D Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe dann kann ich dort entweder die Landeswährung als Trinkgeld verwenden oder sogar Euromünzen!? Euromünzen sind ja normalerweise in Nicht-Eurozonen als Trinkgeld tabu.

Da wir normalerweise hauptsächlich in der Karibik unterwegs sind kenne ich mich im afrikanischen Raum überhaupt nicht aus. Und in der Karibik sind USD ja die Regel.

Mehr lesen

British Airways oder Virgin Atlantic ?

Hm,

das kann ich sehr gut verstehen- ;)

wir haben auch schon einige Karibik-Cruises gemacht und es ist wirklich wunderschön dort.

Aber auch, wenn du von München aus fliegst, denke ich, ist Virgin Atlantic die bessere Wahl.

Mein Sohn ist mit denen u.a. von London aus nach Australien (das ist ein "ganz klein wenig länger als von hier in die Karibik ;)   )- und er war begeistert!

Vielleicht kriegst du ja noch ein paar mehr Einschätzungen.... :D

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Flitterwochen

zusammen mehr geht leider nicht.

ich habe schon an djerba gedacht sind ja traumstrände dort. es muß auch nicht unbedingt karibik sein. hauptsache mal was anderes.

gruß ela

Mehr lesen

Gepäck nach Australien, Möglichkeit mehr als 20 KG Freigepäck?

Das Stückkonzept gilt nach USA und Kanada, sowie (abhängig von den Fluggesellschaften) in einigen Länder Mittel- und Südamerikas, der Karibik und Afrika.

Nach Australien gilt aber die Gewichtsregelung.

Mehr lesen

Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?

Hallo nochmal,

ich habe gerade ein nettes Angebot für die Karibik eingestellt ;) :

klicki

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!