Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Meinung zu Karibik-Kreuzfahrt

Hallo Drasleona,

über die Suchfunktion "Karibik-Kreuzfahrt" findest Du eine Unzahl von Threads zum Thema.

Dort gibt es bestimmt viele interessante Meinungen und Erfahrungen. Klick mal hier :exclamation:

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo,

28.10.12 - 11.11.12, Jewel of the seas Südliche Karibik , Boston bis Tampa :-)

Wir sind schon 2 User des Forums. Noch jemand dabei?

Wir freuen uns wie `Bolle`

Mehr lesen

Carnival Kreuzfahrten- Wer, Wann,Wo? (Nur für Reisedaten)

In wenigen Tagen ist es soweit:

die "Abschlussfahrt für uns in 2015":

mit der Carnival Valor ab 31.10.2015 in die westliche Karibik.

Freu,freu,freu! ;)

Mehr lesen

Erholung WO???

@'kingguard' sagte:

Vielen Dank, wir würden gern entweder richtung Karibik oder Asien, aber es sollte ja im Juni auch gutes Wetter sein. Gibts noch TIPS?

Karibik ist dann gerade Hurrikanzeit ,zumindest in den meisten Gebieten.Falls ihr etwas mehr Geld anlegen wollt/könnt,dann kämen noch die ABC-Inseln in Frage,da ausserhalb des Hurrikangürtels.Ich fliege EndeMai,Anfang Juni nach Aruba.

In Thailand kämen nur Koh Samui,Koh Phangan,Koh Tao in Frage,da dort dann gerade keine Regenzeit.

Mehr lesen

Travelcard von Condor

@'TommyA' sagte:

Aha, wir lernen also etwas neues in der Geographie:

Karibik= DomRep...

Das ist ja sehr interessant Dario, woher hast Du Deine Weisheiten ;) ?

Gruß

Tom

Aus der Sicht deutscher Urlauber in jedem fall ;-) wenn man die Besucherzahlen der restlichen Karibik mit denen der DomRep vergleicht. Aber zugegeben ... habe das falsch gelesen. Ändert aber an der Antwort nichts. *fg

Mehr lesen

Urlaub wie in der Karibik ??

Hallo Uwe (alias Airport1),

du hast doch bereits kürzlich wirklich fundierte Hilfen zu deiner Anfrage nach Phi-Phi Island bekommen.

Hier wurden alle deine nun schon wieder gestellten Fragen ausreichend beantwortet.

Wenn nicht, stelle doch genauere Fragen und nicht so ein "allgemeines uninformiertes" Bla-Bla!

Ich rate dir im Übrigen, wenn du einen Urlaub wie in der Karibik erleben willst,

geh in die Karibik

Mit dieser Grundeinstellung wird dir Thailand nämlich garantiert nicht gefallen!

Mehr lesen

Flitterwochen im August

Hallo zusammen!

Wir haben vor im August 2006 zu heiraten und anschließend zwei Wochen zu verschwinden. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, wo es schön wäre? Im Reisebüro würde uns von unseren Lieblingszielen abgeraten: :(

Karibik: Wirbelsturm-Zeit

Mauritius: Regenzeit

Malediven: machbar

Wer von euch war im August schon mal in der Karibik bzw. in Mauritius? Ist es wirklich nicht empfehlenswert zu dieser Zeit dorthin zu fliegen?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :D

Mehr lesen

Fernziele im Sommer

@AndreaL

Weshalb fällt die Karibik wetterbedingt aus :question:

Meinst du wegen der Hurricansaison oder weil es dort über die Sommermonate mal öfter wie aus Eimern schüttet?

Ich war seither 4 mal in der Karibik und auch immer im Aug/ Sep.Die ein oder andere Hurricanwarnung hatten wir zwar auch schon,aber seither hatten wir immer Glück damit.

Ich denke mal,dass die Wahrscheinlichkeit,direkt mit einem Hurrican konfrontiert zu werden,schon recht gering ist.

LG Silke

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@pursche sagte:

Stell dir mal theoretisch vor, die Karibik wäre auf dem selben Preisniveau: Es würde doch (sehr! übertrieben dargestellt!) kein Mesch mehr in die Türkei fliegen!

Nicht, dass die Kariben nicht auch außerordentlich freundliche Menschen wären ... nur gibt es auch dort sehr reizvolle Billigangebote und trotzdem hat noch kein Touristenexodus aus der Türkei Richtung Karibik eingesetzt!

Dafür gibt es sicher andere als nur preisliche Gründe und der Vergleich hinkt schon nicht mehr, der fährt im Rollstuhl!

:shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!