10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Die schönsten Strände in Phuket?
Hi danke für eure Vorschläge!
Werde sie alle mal durchgehen.
Das "Marina Phuket Resort" wäre perfekt!
Wunder wunder schön, leider etwas teuer, aber mal schaun!
120 Dollar pro Nacht!
Das Hotel ist hier leider nicht zu finden, aber beim google
Ist es nicht gut Koh Samui mit Phuket zu vergleichen????
Inlandsflüge - Ein- und Ausreise
@chriwi: Danke...ich hatte gehofft, es würde schon in BKK gehen.. in Phuket haben wir letztes Mal zwei Stunden am Immigration Desk gestanden Kann man im Transitbereich Geld wechseln? Ich glaube nicht, oder? Wir kommen nämlich erst gegen Mitternacht auf Phuket an und da sind sicherlich schon alle Wechselstuben dicht...
Samui oder Phuket oder Krabi??
@ lollipop
Na das geht doch...
Da macht ihr einfach je 9 Tage Phuket und Samui und dann den Rest Bangkok...
Über bkk nach Phuket, dann (wie Truschel schon sagte) mit Bangkokair nach Samui und dann von Samui nach Bkk und home...
Was für ein Budget habt ihr pro Zimmer?
Gruß Elke
Mit der Familie nach Phuket
Den direkten Vergleich Phuket - Khao Lak konnte ich jetzt im Februar gerade selbst wieder ziehen, zu deinen genannten Parametern passt Khao Lak wirklich deutlich besser.
Der Transfer vom Phuket Airport dauert eine Stunde, einen sehr ausführlichen Thread zu Khao Lak mit jeder Menge Infos gibt's hier aktuell nur etwas unterhalb.
Gefahr Dengue Fieber !
Von Dengue in Thailand ist mir nichts bekannt, wann wart Ihr in Phuket???
Die Insel hat sich in den letzten Jahren sehr zum Negativen gewendet. Letztes Jahr mußten wir feststellen das praktisch jede Bucht Baustelle war , daher haben wir Phuket heuer aus unserem Reiseplan gestrichen.
Welchen Ort habt Ihr Euch vorgenommen???
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
@alxm sagte:
2500 vom Flughafen?
Oder doch von einem Strand in Phuket? Ist ein großer Unterschied.
Ansonsten google nach: Boss Cheaper than hotel facebook
ca. Preise bei BOSS Taxi:
Phuket Airport => Sarojin
1200 Baht (PKW 2-3Personen inkl. Gepäck)
1300 (SUV 3-4P)
1500 (Minibus >=4P.)
besten Dank für deinen Tipp!
Khao Lak
Vermutlich sogar noch öfters...
Taxis die nach Taximeter fahren findest du auf Phuket ebensowenig wie auf Ko Samui, aber hier findest du nur einen der bereits bestehenden Threads zum Transfer mit einer Reihe Alternativen.
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Wir waren Feb.08 zum zweiten Mal in Phuket. Ich kann es nur empfehlen. Ein tolles Hotel am Strand ist das Impiana Phuket Cabana. Es liegt direkt am Strand.
Phuket fand ich nicht überlaufen. Hm, was meinst Du mit Massentourismus? Wenn abends etwas los sein soll, dann sind überall auch Touristen.
Abends nette Restaurants direkt am Strand. Man sitzt mit den Füssen im Sand, sieht auf die schöne Andamanensee und genießt die leckeren Speisen. Danach hat man die Wahl, richtig Remidemmi oder nur ein kühles Bier in einer ruhigen Bar. Phuket bietet für jeden etwas.
@Andiii: warum dreckige Schneiderpack? Wir lassen uns immer etwas schneidern. Ein kleiner Laden in der Nähe vom Impiana. Der Inhaber ist Nepalese. Super Service, super Qualität, super Verarbeitung, super Preis. Kann ich nur empfehlen.
Immer wenn wir in Asien eine Rundreise machen, werden wir die letzte Woche Strandurlaub in Phuket verbringen. In dieses schöne Stückchen Erde habe ich mich verliebt.
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hi,
hier meine TOP- und Flopliste:
1998
Amari Coral Beach /Phuket (besser gehts in Patong nicht!)
2004
Amari Coral Beach /Phuket (immer wieder !)
Holiday Inn Phi-Phi (am ruhigen Traumstrand)
Vogue Pranang Bay / Ao Nang (Lage top, Hotel sehr gut)
Sheraton Royal Orchid / Bangkok (super Preis für die Lage)
2005
Amari Coral Beach /Phuket (must have!)
Narima / Ko Lanta (nicht das Gelbe vom Ei, siehe Bewertungen)
2006
Tipa / Ao Nang (tolles Preis-Leistungsverhältnis)
Royal River / Bangkok (Mittelklasse mit direkter Flusslage)
2007
geplant: Layana (Ko Lanta), ......
Schönste Reisezeit Phuket?
Ist ja schon gut lieber Sanook.
Ich respektiere deine Erfahrung und Meinung aber ich habe alle Jahre auf Phuket nicht geträumt und bin genau so wenig doof wie dein Schwiegervater. Auch ich habe seit gut 20 Jahren Bindungen nach Asien.
Und wenn denen aktuell in Bangkok das Wasser in die Nasen läuft, tut mit das leid - aber das ist nicht das Thema.
Bangkok ist nicht Phuket und aktuell ist nicht April. Und den Monat meinte ich - April und Phuket - und das ist und bleibt keine schlechte Kombination.