Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Khao Lak

Willkommen im Reiseforum!

Hier klicken zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak.

Bei Khao Lak Land Discovery beispielsweise kostet der absolut zuverlässige Transfer 1.500 Baht pro Minibus.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo!!

Habe vor mit einem Kollegen die letzte Oktoberwoche in Thailand zu verbringen!! Ich denke, das Wetter dürfe in Phuket noch am besten sein?!? Wer war Ende Oktober schon auf Phuket?? Gibts da kurze, heftige Regenschauer oder schüttet es da den ganzen Tag??

Besten Dank für die Infos,

Manuel

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Hallo zusammen

Unsere Reise kommt langsam näher.

Von Kao Lak nach Koh Lanta hab ich mir jetzt folgenden Transfer rausgesucht.

von Kao Lak nach Phuket mit dem Taxi und dann von Phuket mit http://www.tigerlinetravel.com/timetable nach Koh Lanta. 

Würdet Ihr die Fähre schon von hier aus buchen?

Grüsse!

Mehr lesen

Von Bangkok an den Strand (Tagesausflug)

@Svennici:

Am besten wär, Du schnappst Dir einen günstigen Flug mit Air Asia nach Phuket und läßt Dir mal für 1-2 Tage die Sonne aufn Bauch scheinen an einem ruhigeren Strand....in den besagten 2-3 Stunden Taxitransfer aufm Landweg bist Du locker auch auf Phuket gelandet...

Mehr lesen

Erster Thailand Urlaub

...yep, sag ich doch... :D ...also nochmal: Centara Villas Phuket am Karon Beach....aber völlig OT:...das "Karon Villas" Phuket gabs auch mal - war das Vorgängerhotel vom jetzigen Mövenpick zum damals noch erschwinglichen Preis - hatten einen wunderbaren Seaviewbungi dort - schade, daß es leider abgerissen wurde.. :disappointed: ..OT Ende:)

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo AB-Flieger,

wie sieht es denn mit dem Langstreckenflug nach Phuket aus. Den haben wir gebucht, weil es die einzige Nonstopp Verbindung ist. Fliegt zufällig noch jemand am 28.02. ab Tegel nach Phuket. Vielleicht ist dann ja geteiltes Leid nur halbes Leid. :(

Schönes neues Jahr!

Gruß Brigitte

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

... nur noch 96 Tage ... :laughing:

Vielleicht trage ich mit dem folgenden link Eulen nach Athen, aber ich wollte die Info doch weiter geben:

Probleme mit Taxi-tuk-tuk Phuket

und ******* auf Phuket

Mehr lesen

Transfers vorab selbst buchen?

Ich klinke mich mal hier ein, mit welchen Kosten wären denn für ein Taxi von Phuket nach Krabi zu rechnen? Ich habe ein erstes Angebot von 4500 Bhat. Das wären rd. 150 € für da. 120 km. Phuket Airport nach Krabi - Dusit Thani. Dies erscheint mir doch sehr hoch.

Mehr lesen

Thai Airways

Hi Leute,

ich hab für die Osterferien 2016 einen Thai Air Flug von München nach Phuket gefunden mit Zwischenlandung in BKK. Die Umsteigezeit beträgt nur 1 Stunde, der Flug von BKK nach Phuket ist auch mit Thai Air aber das ist trotzdem nicht machbar oder?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Thailand... aber wohin :-) wir sind überfordert :-)

Tatsächlich haben wir jetzt den Flug gebucht und werden für 6 Nächte im X10 einchecken. Danach geht es dann nochmal 6 Nächte nach Phuket. Denke wir werden einige Bootstouren machen um viele Eindrücke zu verinnerlichen.

Sooo jetzt guck ich mir mal 5 Sterne Hotels in Phuket an :grinning: irgendwelche vorschläge :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!