Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Adults Only Hotels

Ich erweitere die Liste um das Khwan Beach Resort Ko Samui

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+

13. The Haven Khao Lak 12+

14. Akyra Chura Samui 12+

15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

16. The Pavilions ''Phuket'' 12+

17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

20. Sensimar Koh Samui 18+

21. Hive Khaolak Resort 16+

22. Bluerama Koh Phangan 12+

23. Khwan Beach Resort Ko Samui 14+

Mehr lesen

Phuket-Krabi

Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.

Mehr lesen

Phuket Tipps

Umso mehr eine Gelegenheit sich die Zeit mit Sightseeing zu vertreiben. Ziele gibt es auf Phuket so einige, von Usern in den Reisetipps zu Phuket mit viel Engangement geschrieben, alleine um anderen hier zu helfen.

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Ich würde es anders machen. Flug nach Phuket , dann Khao Lak- runterkommen  - dann Minivan oder Taxi nach AoNang - Trubel-- und dann Koh Lanta und Rückflug von Krabi nach BKK.

Phuket und Aonang nimmt sich nichts vom Trubel. Nur dass auf Phuekt die Transferpreise / Taxi unverschämt sind.

Gruss

Truschel ;)

Mehr lesen

Thailand individuell

Als Alternative zu Chang werfe ich mal per Budget Airlines wie Air Asia oder Nok Air nach Phuket und in Khao Lak das Centara Seaview ins Rennen.

Die Centara Resorts sollten zudem den Vorstellungen der TO eher entsprechen als das schon einmal gebuchte Sunwing Bangtao Beach auf Phuket.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen, wie ist das Wetter in Phuket Anfang Dezember? Vor 2 Jahren hatten wir auf Koh Samui dermassen viel Regen, was uns die Stimmung ganz schön gedrückt hat. Nun starten wir Thailand aufs Neue und wüssten gerne ob die Chancen für Phuket besser stehen. Danke und Gruss

Mehr lesen

19 Tage in Khao lak zu einödig??

Vielen Dank Magda für Deine Antowort.

Eigentlich hatten wir in Phuket, Karon Beach, das Hotel Hilton Phuket Arcadia gebucht. Da dies doch in letzter Zeit keine guten Kritiken hat, haben wir nun umgebucht und uns für Khao Lak entschieden.

Ich glaube es ist die bessere Wahl.

Liebe Grüße

Geli

Mehr lesen

Koh Yao Yai bzw Noi

Ich hab' gerade einen Speedboat Transfer ab Ko Lanta gefunden Klick!

Zum Vergleich, der Speedboat Transfer des Santhiya Ko Yao Yai ab Phuket Airport, bzw. Phuket Marina Pier zum Pier des Santhiya kostet 1.500 Baht p.P.

Mehr lesen

Bungalowanlage auf Phuket

das mit den zahlreichen Infos wird schwierig, da auf Phuket keine Bungalowanlagen in direkter Strandlage zu finden sind, noch dazu in einem "Ort"......

Sorry,

sehr schön aber nicht direkt am Strand

Kata Lucky Villas

Centara Villas Karon

oder ganz gehobene Klasse ...Marina Phuket am Karon

Grüße

Mone :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!