10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Thailandflug. Wann am besten buchen?
Sicher einfacher als jedes Airport-Kürzel hier einzeln abzufragen. Phuket hat übrigens HKT.
Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute
Hallo,
Wir waren leztes Jahr auch in der Ecke Hatten auch einen Flug von MUC nach Phuket...
Danach eine Nacht in Phuket, hatten ein Hotel in Phuket Town, danach weiter Nach Phi Phi Island, dort waren wir 4 Nächte im Outrigger - sehr schön... hinter dem Hotel gibt's einige Bar's + Supermarkt... völlig ausreichend.
Dann waren wir auf Koh Lanta - ich glaub auch 4 Nächte, im Long Beach Chalet... der Service dort war jetzt nicht so der Hammer, und auch das Frühstück nicht... allerdings war es sauber mit dem Roller kommt man prima um die ganze Insel!
Zum Schluss sind wir dann nach Phuket zurück und weiter nach Khao Lak... 6 Nächte im Khao Lak Paradise Resort - sehr zu empfehlen, top Anlage - Dschungelfeeling pur
TUI Asien Kreuzfahrt + Badeaufenthalt
Im März 2017 wollen wir mit 6 Personen die TUI Asien Kreuzfahrt 7 Tage + Badeaufenthalt 3-7 Tage machen. Da das An- und Abreisepaket nur für die Kreuzfahrt über TUI zu buchen ist, suchen wir Alternativen. Da die Verbindung von NRW aus mit Köln-Phuket als Direktflug besteht, schwebt uns ein Badeaufenthalt vor der Kreuzfahrt in Phuket und oder Umgebung vor. Dann runter mit dem Flieger von Phuket nach Singapur und auf das Schiff. Rückflug dann von Singapur (Flug sehr teuer) oder evtl. wieder von Phuket aus.
Gibt es ein Reiseveranstalter der so eine oder ähnliche Kombination anbietet, oder müssen wir alles in Eigenregie buchen. Wegen den Flügen, Hotel und Transfer's brauchen wir eure Einschätzung zu unserer Idee. Wir nehmen jede Antwort und Anregung auf.
Gruß
Frank
Phuket-Krabi
Am besten gehst Du in irgendein Reisebüro in Phuket und buchst einen Transfer. Du wirst dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem PKW von Deinem Hotel abgeholt und an Deinen Zielort gebracht. Je nachdem, von wo Du auf Phuket losfährst, würd ich dafür ca. 2500 baht als angemessen bezeichnen.
KohSamui - KohLanta - Phuket
Ich würde es anders machen. Flug nach Phuket , dann Khao Lak- runterkommen - dann Minivan oder Taxi nach AoNang - Trubel-- und dann Koh Lanta und Rückflug von Krabi nach BKK.
Phuket und Aonang nimmt sich nichts vom Trubel. Nur dass auf Phuekt die Transferpreise / Taxi unverschämt sind.
Gruss
Truschel
Thailand individuell
Als Alternative zu Chang werfe ich mal per Budget Airlines wie Air Asia oder Nok Air nach Phuket und in Khao Lak das Centara Seaview ins Rennen.
Die Centara Resorts sollten zudem den Vorstellungen der TO eher entsprechen als das schon einmal gebuchte Sunwing Bangtao Beach auf Phuket.
Phuket Tipps
Umso mehr eine Gelegenheit sich die Zeit mit Sightseeing zu vertreiben. Ziele gibt es auf Phuket so einige, von Usern in den Reisetipps zu Phuket mit viel Engangement geschrieben, alleine um anderen hier zu helfen.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo zusammen, wie ist das Wetter in Phuket Anfang Dezember? Vor 2 Jahren hatten wir auf Koh Samui dermassen viel Regen, was uns die Stimmung ganz schön gedrückt hat. Nun starten wir Thailand aufs Neue und wüssten gerne ob die Chancen für Phuket besser stehen. Danke und Gruss
Phuket wohin?
Phuket?
Naja. Würde ich jetzt niemand empfehlen. Aber wenn dann ganz klar nach Kamala. Schöner Strand, abends nach Patong nicht weit, günstige Restaurants, schöne Häuser und Apartments zu vermieten.
So ziemlich jeder der längere Zeit auf Phuket wohnt lässt sich dort nieder. Das spricht doch schon für den Ort.