Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer von und nach Koh Lanta

Hallo an alle Thailand Fans,

Wir fahren kommenden Feb-März zum 1. Mal nach Thailand und haben die Reise ohne Transfers gebucht.  Phuket - Kho Phi Phi - Krabi , Railey Beach, Koh Lanta - Phuket.

Hat jemand eine Idee wir wir das am einfachsten und preiswert hinbekommen.

Vielen Dank vorab :-)

Natali

Mehr lesen

2 wochen phuket

doc3366:

Aber da stehen die Liegen genauso, ist einfach nicht mein Ding.

Du musst dich einfach vor die Liegen stellen....Marina Phuket am Karon Beach

Mehr lesen

Bungalowanlage Phuket

The Surin übertrifft übrigens den Preis des Impiana Phuket Cabana bei weitem, reduziert dann noch um die Preise der Taxi-Mafia für den täglichen Transfer von "nicht zu weit ausserhalb nach Patong" hat man mit dem Phuket Cabana ein value for money Resort an prominenter Stelle direkt am Strand.

Mehr lesen

Mit dem Airport Bus via Phuket Town nach Karon Beach...

@Olli:

Wenn Du mal die Map von Phuket betrachtest, wirst Du sehen, daß Phuket Town im unteren Osten der Insel liegt und der Airport bzw. Karon-Beach im Westen......Du würdest quasi zig-zag fahren, wenn Du den Bus nehmen würdest......Und bevor Du Dir den Streß mit der langen Fahrerei bzw. dem Umsteigen in Phuket Town auf den "Hühnerzüchter-Bus" nach Patong auftust, leg lieber ein paar Euro drauf und nimm Dir am Airport einen Sammel-Shuttlebus/Taxi direkt nach Karon.....Da kannt Du bequem Deinen Koffer einladen und steigst auch an Deinem gebuchten Hotel aus......(ca. 450-600 Baht)....

Ich kenne Deine Gewohnheiten ja nicht, aber wenn Du auf mehr Action+Streß+Warterei nachm Flug stehst, kannst Du natürlich auch die "günstigere Variante" mit Phuket-Town machen (ca. 100 Baht/Person + Transfer nach Karon), aber ich würds niemals tun, vor allem gehen die Busse von Phuket Town nach Karon nur bis ca. 18h am Abend...... ;)

Mehr lesen

Thema: 20120

Hi,

wir könnten uns die folgenden Hotels vorstellen:

- Trisara.com (Phuket, TOP, aber super teuer)

- Bandararesort.com (Koh Samui) (siehe auch Bewertungen, In den Sommermonaten gibt es je nach Verfügbarkeit ein Upgrade auf eine Ville mit Privatpool auf der Terrasse - hier der Link, wo das auch nochmals steht: http://www.sawadee.com/samui/bandara/

- Bo Phut Resort & Spa (gleich neben dem Bandara, sehr ansprechend)

- Burirasa.com (Koh Samui, Chaweng, sehr charmant)

- Muang Resort & Spa (Koh Samui, schöner Thai-Stil)

- Evason Phuket (edel)

- Evason Samui ("Luxus-Baumhaus-Stil")

- Arahmas Resort & Spa (Phuket, edel)

- The Mongosteen Resort & Spa (Phuket, tolle Architektur)

- Pavilion Samui Boutique Resort (Samui)

- Baan Haad Ngam Boutique Resort (Samui, schöne Villen am Strand)

- Samui Jasmine Resort (Samui)

Hier ein Link zu einer Hotelseite, wo man sich viele (alle?) Hotels auf Koh Samui mal anschauen kann:

http://www.sawasdee.com/hotels/samui.html

Hier Hotels auf Phuket:

http://www.2phuket.com/

http://www.sawasdee.com/hotels/phuket.html

Viel Spaß beim Planen Eurer Flitterwochen! Viola

Mehr lesen

Phuket: Gedenkfeier oder Katastrophenübung?

@'bangnianglover:' sagte:

...Heute die Meldung in der Phuket Gazette:

Phuket to hold full-scale tsunami drill on Christmas Day

Quelle:

Sollte diese Übung tatsächlich durchgeführt werden, wäre das derart unsensibel gegenüber all den Betroffenen, die die Katatrophe selbst miterlebt haben, oder um Menschen trauern und gedenken wollen, die sie verloren haben.

Gehts noch?...

Leider funktioniert dein Link zu dieser Meldung der Phuket Gazette nicht.

Aber mal davon abgesehen, eine Tsunami-Übung vorher in der Presse anzukündigen ist meiner Meinung nach wenig zielführend, weil vermutlich niemand oder nur sehr wenige den im Ernstfall dringend notwendigen eingeleiteten Massnahmen bei dieser Übung wirklich ernsthaft nachkommen wird.

Ein so nahe zum 26. Dezember und 10. Jahrestag des Tsunami gewählter Zeitpunkt wäre zudem gegenüber den zahllosen zu diesem Tag angereisten Überlebenden und trauernden Angehörigen eine Pietät- und Geschmacklosigkeit ohnegleichen, hier bin ich völlig deiner Meinung!

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Hallo, da es für meine Familie (Eltern mit 15jährigem Jungen) dieses Jahr für 16 Tage nach Thailand und wir diesbezüglich Neuland betreten, brauche ich bitte eure Hilfe.

Wir reisen die ersten 3 Juliwochen (ich weiß, Regenzeit....aber durch meinen Beruf und die Schule können wir leider wirklich nicht anders....es wird schon gut gehen!) via Dubai nach Thailand. Unser Plan sieht folgendermaßen aus:

Flug nach Bangkok - 3 Tage Bangkok - Flug nach Chiang Mai - 3 Tage Chiang Mai - Flug nach Krabi - 3 Tage Krabi - mit der Fähre nach Koh Phi Phi - 4 Tage Koh Phi Phi - mit der Fähre nach Phuket - 3 Tage Phuket - Heimflug von Phuket aus.

Ist das eurer Erfahrung nach gut geplant oder sollten wir Krabi auslassen und nur Koh Phi Phi und Phuket machen?

Diese Hotels hätte ich vorgesehen:

Bangkok......Eastin Grand Hotel

Chiang Mai.....Pingviman Hotel

Krabi.....Dusit Krabi Resort

Koh Phi Phi......Village Resort

Phuket......The Surin Hotel

Bin für jede Meinung, Vorschlag, Tipp etc. sehr dankbar.....lg Gudrun

Mehr lesen

Anfänger Fragen

:shock1: Das Wetter in KL ist aber auch nicht besser als auf Phuket.

Mehr lesen

Mövenpick

Sorry ! :?

Mövenpick Phuket an der Karon Beach!

Das Hotel meinte ich  ;)

LG Puppy

Mehr lesen

Thailandflug. Wann am besten buchen?

;) Sicher einfacher als jedes Airport-Kürzel hier einzeln abzufragen. Phuket hat übrigens HKT.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!