10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Schönste Reisezeit Phuket?
Ist ja schon gut lieber Sanook.
Ich respektiere deine Erfahrung und Meinung aber ich habe alle Jahre auf Phuket nicht geträumt und bin genau so wenig doof wie dein Schwiegervater. Auch ich habe seit gut 20 Jahren Bindungen nach Asien.
Und wenn denen aktuell in Bangkok das Wasser in die Nasen läuft, tut mit das leid - aber das ist nicht das Thema.
Bangkok ist nicht Phuket und aktuell ist nicht April. Und den Monat meinte ich - April und Phuket - und das ist und bleibt keine schlechte Kombination.
Khao Lak im Mai
@"Christina31:" sagte:
...Phuket ist eine Alternative. Ko Samui aufgrund des Fluges nicht.
Sorry, aber verstehen muss man das jetzt nicht wirklich.
Die Flugdauer ab BKK ist zu beiden Zielen gleich, von Phuket nach Khao Lak kommt noch gut eine Stunde Transfer mit dem Minibus hinzu.
An der Andamenseite mit Phuket/Khao Lak hat die Monsun Season Ende April begonnen, auf Ko Samui oder Ko Phangan habt ihr allemal die besseren Wetterchanchancen.
...und übrigens "...auf Khao Lak..." ist Khao Lak keine Insel.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Hallo zusammen,
mein Freund und ich werden im November unsere das erste Mal nach Thailand Reisen. Bereits geplant ist der Flug nach Bangkok und nach vier Tagen geht es dann nach Phuket. Nun bin ich mir mit der weiteren Routenplanung etwas unsicher...
Insgesamt sind wir 2 1/2 Wochen in Thailand.
Mein Gedanke ist von Phuket erst mal ein paar Tage nach Khao Lak, dann Richtung Krabi und dann zurück nach Phuket und dort den Urlaub ausklingen lassen und meinen Geburtstag ganz entspannt feiern
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Wir waren Feb.08 zum zweiten Mal in Phuket. Ich kann es nur empfehlen. Ein tolles Hotel am Strand ist das Impiana Phuket Cabana. Es liegt direkt am Strand.
Phuket fand ich nicht überlaufen. Hm, was meinst Du mit Massentourismus? Wenn abends etwas los sein soll, dann sind überall auch Touristen.
Abends nette Restaurants direkt am Strand. Man sitzt mit den Füssen im Sand, sieht auf die schöne Andamanensee und genießt die leckeren Speisen. Danach hat man die Wahl, richtig Remidemmi oder nur ein kühles Bier in einer ruhigen Bar. Phuket bietet für jeden etwas.
@Andiii: warum dreckige Schneiderpack? Wir lassen uns immer etwas schneidern. Ein kleiner Laden in der Nähe vom Impiana. Der Inhaber ist Nepalese. Super Service, super Qualität, super Verarbeitung, super Preis. Kann ich nur empfehlen.
Immer wenn wir in Asien eine Rundreise machen, werden wir die letzte Woche Strandurlaub in Phuket verbringen. In dieses schöne Stückchen Erde habe ich mich verliebt.
Thailand im April
Danke für die Info!
was hält ihr von Koh Samui, Hua Hin oder Phuket?
Rauchverbot in Thailand
Ja, die gibt es auch im neuen Bangkok Airport "Susidingsbums" , ebenso im Phuket Airport.
suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...
Juni ist auf Phuket Low-Season - Regenzeit!
März ist High-Season, ergo andere Preise.
Karon Beach/Phuket im Mai?
Danke für eure Antworten! Wir überlegen, ob es nun wirklich Phuket wird.
Grüße
Anmari
Frage zu den Preisen
Ich sprach von Samui und nicht von Phuket....den Artikel kenn ich schon lange....