Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Transfer Khao Sok - Phuket Flughafen oder Krabi Flughafen?

Phuket ist minimal kürzer. Aber wirklich minimal. Ich würde es vom Flugpreis abhängig machen.

Mehr lesen

Peace Resort / Koh samui

Also wenn es um die Strände geht ist Samui / Phangan deutlich Vorteil gegenüber Phuket

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak?!

da habe ich mir doch jetzt die Mühe gemacht und mal nachgesehen, wieviel Finger denn die Hand haben muss um Hotels in direkter Strandlage zu zählen :shock1: :

01) JW Marriott

02) Sala Phuket

03) Renaissance Phuket Resort

04) Anantara Resort Phuket

05) Best Western Bang Tao

06) Sunwing Resort Bang Tao

07) Amora Beach Bang Tao

08) The Surin

09) Kamala Beach Resort

10) Sunwing Kamala

11) Impiana Resort Patong

12) La Flora Resort Patong

13) Centara Grand Beach Karon

14) Le Meridien Karon

15) Marina Phuket

16) Karon Beach Resort

17) Merlin Beach Resort

18) Kata Beach Resort

19) Mom Tri’s Boathouse

20) Katathani Kata Noi

und das sind nur die Hotels die MW in direkter Strandlage anbietet...... :p

Mehr lesen

Total unschlüssig...

Phuket mit dem Marina Resort ist eine sehr gute Idee, den Strand erreichst du über eine Treppe und brauchst nicht erst, wie bei vielen Hotels auf Phuket, eine Strasse zu überqueren.

Restaurants und Bars, Shoppingmöglichkeiten sind reichlich vorhanden und es werden jede Menge interessante Ausflüge angeboten. Das "Rotlichtviertel" konzentriert sich auf Patong, ist also ein Stück weit weg.

Allerdings gilt auch auf Phuket die Einschränkung mit dem Wetter wie für Khao Lak, bis etwa Ende April ist es vielleicht noch OK, Mai würde meiden.

Mehr lesen

Shopping von Khao Lak - Phuket

Touren mit Khao Lak Land Discovery sind ohne Frage sehr empfehlenswert, für eine Phuket Shopping Tour aber überqualifiziert. Ich würde ohne Erfahrung mit Linksverkehr den Leihwagen abhaken und einen Deal mit einem der Taxifahrer am South Beach, oder besser in La On dem nächsten Ort vereinbaren.

Wie @bangnianglover richtig schreibt rechnet mit etwa 3.000 Baht für den Tag, macht vorher in etwa einen Plan wohin genau auf Phuket, denn ihr könnt alleine bestimmen wohin und wie lange auf Phuket zum Shoppen, ohne eine Gruppe im Anhang. ;)

Mehr lesen

Thailand im November

"Man merkt am Strand nicht so viel davon, dass auf Phuket so viel los ist"

Ok ganz einfache Antwort, dann buche halt eine preiswerte Unterkunft irgendwo auf Phuket am Kamala, Patong oder Karon Beach. Tipps kann ich Dir mit der Vorgabe keine geben, ein Reisebüro sicherlich, da Du ja auch einen Stopover in Bangkok machen möchtest.

Wenn Du es auf Phuket ruhiger und trotzdem preiswert haben willst, schau mal nach dem All Seasons am Nai Harn Beach. Ich kenne es allerdings nur vom Anschauen.

Mehr lesen

Reisezeit Juli/Stränd zw.Hua Hin und Krabi

In den Sommermonaten würd ich aber die Andamanenseite - sprich egal ob Phuket, Krabi - so ziemlich meiden....orientier dich lieber an der Golfseite oder eben dein angedachtes Hua Hin....warum habt ihr schon einen Rückflug ab Phuket gebucht, ohne dich wettermäßig zu informieren?? Hätte das ganze - ohne dich zu kritisieren - von Anfang an anders aufgezogen....Phuket komplett canceln und lieber Flug nach USM....oder eben gar keinen anderen Flug + nur Mietauto nach Hua Hin und dort bleiben....aber lediglich meine Empfehlung aus eigener "Sommerwetter-Andamanen-Erfahrung" ;)

Mehr lesen

Transfer Infos Phuket - Koh Phi Phi - Khao Lak

Willkommen im Reiseforum, Julia...

Die 800 Baht für den Transfer vom Phuket Airport zum Rassada Pier und die von 'Zimmerer' genannte Fahrtdauer sollten in etwa hinkommen.

Die letzte Fähre nach Ko Phi Phi startet um 15 Uhr vom Pier, d.h. wenn ihr nach 13 Uhr auf Phuket landet kommt ihr nicht mehr am gleichen Tag nach Phi Phi, sondern solltet eine Zwischenübernachtung auf Phuket einplanen.

Der Transfer vom Rassada Pier nach Khao Lak sollte um die 2.000 Baht kosten, sind ca. 200 km Fahrtstrecke.

Mehr lesen

Phuket oder Khao Lak - wohin?

Warum macht ihr nicht beides? Phuket und Khao Lak? Lässt sich doch wunderbar kombinieren.

Wir werden das dieses Jahr warscheinlich so machen, erst BKK (hab Männe doch noch überzeugen können, Frauen haben eben gute Argumente ;) ), dann 4 oder 5 Tage Phuket, muß ja nicht das trubelige Patong sein und danach 10-12 Tage Khao Lak.

Dazu noch eine Frage, was kostet der Transfer von Phuket nach Khao Lak per Taxi? Hab was von ca. 1200-1500 Baht gelesen, ist das noch realistisch, trotz gestiegener Preise?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!