Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Aufstände in Kenia

Hallo an Alle

ich habe gerade eine Mail von D.M. Tours bekommen. Ich poste die mal zur Info.

Macht Euch selber ein Bild:

D.M.Tours aktuell / Update vom 17.01.2008

Wie wir soeben aus dem hiesigen Newsticker erfahren haben, werden auf Grund der sich entspannenden Situation die Behörden in Großbrittanien in Kürze das Reiseverbot nach Kenia für Ihre Bürger aufheben. Somit können auch wieder britische Maschinen in Kenia landen.

Auch heute ist es an der Küste ruhig, die Safaris finden wie geplant statt und laufen reibungslos und störungsfrei ab! Gleiches betrifft den Hotelbetrieb und die Airporttransfers!

Herzliche Grüße aus Kenia,

xxxxx & das Team von D.M.Tours & Safaris

Anm. d. Admins: Name gem. der Verhaltensregeln entfernt

Mehr lesen

Aufstände in Kenia

Jambo ihr Kenia-Freaks,

wir sind gestern aus unserem Kenia-Urlaub zurück gekommen.Leider gingen die zwei Wochen viel zu schnell vorbei.Wir haben es nicht bereut

trotz aller Unkenrufe doch nach Kenia zu fliegen. In der Küstenregion und auf unserer einwöchigen Safari war von Unruhen nichts zu spüren.

Wir waren zuerst 4 Tage im Travellers Club an der Bamburi Beach.Hier waren bei unserer Ankunft ca. 100 Gäste, bdie meiten aus Deutschland, im Bamburi-Reach Hotel waren nur ca. 50 Gäste. Das Ambiente im Travellers Club stimmte.Es war einfach prima.Einige Hotels waren weniger stark besucht. Nach den vier Tage gingen wir auf unsere Safari zunächst für zwei Nächte in das Satao-Camp in Tsavo-Ost, einfach Klasse, danach dann für drei Nächte in das Satao-Eleral-Camp im Amboseli und danach für eine Nacht ins Severin-Camp nach Tsavo-West. Geplant waren im Eleral-Camp nur zwei Nächte und danach sollte es eigentlichtlich in Satao-Rock -Camp am Rande des Tsavo-West gehen, aber dieses war aus Mangel an Gästen bereits geschlossen worden. Nach der Safari ging es nochmal für 4 Tage in den Travellers Club. Hier wurden dann die Gäste immer weniger, da Langzeiturlauber ihren Aufenthalt planmäßig beendeten und wenig neue Gäste kamen. Ich kann nur sagen uns hat es wieder prima in Kenia gefallen.Wir würden sofort wieder runterfliegen. Die Leute in Kenia brauchen uns Urlauber.Wir hatten jede Menge Sachen zum Verschenken mitgenommen, die uns die uns dankbar abgenommen wurden.Ich kann nur

jedem anraten der einen Urlaub in Kenia geplnt hat, dieses anzutreten und damit den kleinen Leuten, den freundlichen Kenianern zu helfen.

tschita

Mehr lesen

Hilfe, kann keine Videos ansehen!

danke euch allen,

flieg morgen nach kenia und hoffe einfach nur, daß ich in 3 wochen hajos videos sehen kann!

bis denne

lg a.

Mehr lesen

Wieder zurück...

Jambo

und vielen Dank.....ja du hast es geschafft! Das Fernweh wird immer größer!

Geht es denn irgendwann nochmal nach Kenia?

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Klaro! Es ist der Thomson-Fall in Kenia!!! :smiley::thumbsup::palm_tree::sunflower:

Du bist halt hier die Fachfrau in Sachen Welträtsel!:blush: Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!:laughing:

Steffen

Mehr lesen

Safaris

Hi Alexis,

in Kenia bezahle ich für eine einstündige Ganzkörper Massage 500 Khs, das sind 5 Euro.

Wieviel solltest Du denn bezahlen?

LG

mlcat

Mehr lesen

Rauchverbot in Kenya

Hallo kuku,

vielleicht siehts nur Du massive Probleme in Kenia. Für die Regierung liegt der Schwerpunkt im konsequenten Kampf gegen rauchende Devisenbringer.

Grüsse

Jürgen

Mehr lesen

Hotel Pinewood Village

...Wenn du nach rosaroten Brillen suchen willst, wirst du hier im Kenia-Forum schnell fündig werden. ...

Ich glaub mich hackt es. :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!