Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Rauchverbot in Kenya

Hallo kuku,

vielleicht siehts nur Du massive Probleme in Kenia. Für die Regierung liegt der Schwerpunkt im konsequenten Kampf gegen rauchende Devisenbringer.

Grüsse

Jürgen

Mehr lesen

Frohe Weihnachten ans Kenia Forum

Auch von Uns ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sind froh nicht nur in Gedanken in KENIA zu sein.

Mehr lesen

Turkish Airlines

XXXZitat=unnötig, daher entferntXX

Weiß jemand, ob Turkish Airlines mittlerweile wieder nach Kenia fliegt oder ob die Flüge nach wie vor wieder storniert werden.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Sorry, ich wusste nicht das der Anbieter eine Rolle spielt. Über die TUI , Pauschalurlaub von Leipzig nach Kenia über Istanbul. Alles mit Turkish Airline.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Kennt man eine Lodge in Kenia, kennt man alle..

Zumindest ungefähr, den Rest macht bing...:smirk:

So geht´s weiter, von welchem Gebäude schaue ich ?

Mehr lesen

Fehlender Buchstabe im Nachname auf Flugticket

Hey Lizz,

vielen Dank für deine super schnelle Hilfe und Antwort.

Ich hoffe du hattest einen richtig tollen Urlaub in Kenia.

Ciao Tobi 😉

Mehr lesen

Welche Kleidung ?

Jambo Chrissy,

vielen Dank für die Antwort.

Ich hätte noch eine Frage. Sollten wir uns hier in Deutschland gleich eine Kopfbedeckung (Safarihut) besorgen oder ist es besser bzw. günstiger in Kenia ? Ist dies überhaupt notwendig ?

Wir kommen samstags morgens an und gehen montags glecih auf Safari.

Weiß halt nicht ob ich da auf die schnelle gleich was finde als Neuling in Kenia.

Was könntest Du mir evtl. empfehlen ?

Gruß

sammy

Mehr lesen

Sicherheit in Kenia

Hallo,

die aktuelleren Hinweise findest Du unter

www.holidaycheck.de/thema-Gewalt+in+Kenia+Mombasa+buchen+oder+nicht-id_197961.html?page=1#paginateAnchor

Ich würde erst einmal die Wahlen abwarten, leider gab und gibt es z.Zt. (im Gegensatz zu 2008) bisher mehr Probleme an der Küste, vor allem hervorgerufen durch MRC – Mombasa Republican Council.

Cora

Mehr lesen

Rauchverbot in Kenya

Hallo wir wollten im Dezember nach Kenia ins Baobab Beach Resort fliegen, aber Gott sei Dank bin ich vorher auf dieses Forum gestossen-weil von einem Rauchverbot wusste selbst das Reisebüro nichts.In Deutschland geht es mir schon auf die Nerven -immer mehr Verbote ( Rauch, Umweltzonen ,Handy,Biosprit etc.)aber im Urlaub- NEIN DANKE.

Jetzt geht es am 2.12 für 3Wochen in die Dominikanische Republik ins IHD.

KENIA - NEIN DANKE

Gruss Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!