2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Rückflug Male 23 Uhr
wir haben für dieses jahr die Insel meedhupparu geplant. Hier ist ein Bootstransfer nicht möglich. Das Wasserflugzeug ist auch 45 Minuten unterwegs. Ich habe mich jetzt für Qatar entschieden. Rückflug ist 20:20 Uhr. Ich hoffe einfach mal auf einen Nachmittagsflug, dass wir nicht zu lange am Flughafen festsitzen. Zumindest haben wir die Hoffnung, so noch einen schönen langen Urlaubstag zu haben.
Sollte es früher zurückgehen, werden wir uns nochmals Male ansehen oder anderseitig die Wartezeit vertreiben.
Einen Direktflug (Condor) soll es im Sommer 2017 wohl nicht geben wurde uns mitgeteilt. Das letzte Mal findet er wohl am 24 Juni staat und dann erst wieder im Oktober - schade.
Qatar Airways
Guten Morgen,
Wir haben einen Flug von DUS nach USM gebucht mit ein paar Tagen Zwischenstopp in Bangkok.
Der Hinflug von Bangkok nach Samui ist seperat gebucht, hier konnte ich ohne Probleme
Sitzplätze reservieren. Der Rückflug ist quasi im Verbund Samui Bangkok Doha Dus ...
ich habe auch den Buchungscode von Qatar und sehe den Flug da ... für Sitzplatzreservierung
Soll ich zu Bangkok Airways. Da sehe ich auch meine komplette Buchung, aber wenn ich additional
Service oder manage booking für die Sitzplätze machen will kommt immer eine Fehlermeldung.
Habt ihr noch eine Idee, wie ich an Sitzplätze komme?
Außer 24h vorher beim check in?
Danke und ein schönes WE
Anni
Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????
hallo zusammen,
danke für Eure antworten!
Also LTU fliege ich definitiv bei so einer Strecke nie wieder. Das war im Januar echt heftig.
Qatar hört sich vom Preis her gut an.Bist du ( oder sonst jemand ) schon mal damit geflogen ??
Das Thai auch in der Hochsaison direkt nach Phuket fliegen soll habe ich noch nicht gehört! Muss ich mich glatt informieren.
750 - 850 Euro ist ja schon happig... ich hoffe noch einen etwas günstigeren Flug zu erwischen.
Übrigens bei der Thai Homepage finde ich keine Preise. Ich hab die per email kontaktiert, da kam die Antwort dass Sie keine Tickets direkt verkaufen
Oh menno, alles nicht so einfach
Lieben Gruß
Sofia
Blick ins Cockpit
Hi Heini!
Sind jetzt schon 3x mit unseren Kiddys nach Griechenland geflogen. 1x mit LTU, 2x mit Lauda Air, bzw. Austrian. Habe jedesmal die Stewardess gefragt, ob die beiden ins Cockpit schauen dürfen. 2x durften sie sofort rein, sogar für lange Zeit mit mir und Papa. Beim 3. Mal mußte die Stewardess Rücksprache mit dem Piloten halten. Dann durften die Kinder wieder, allerdings ohne uns. Und das war alles nach 9/11.
Heuer bin ich schon gespannt, da wir Linie fliegen und zwar mit Qatar Airlines. Aber fragen werde ich natürlich! Wir fliegen ja immerhin eine Strecke mit 2 Fluggeräten, das sollte dann eigentlich interessant werden!
Singapur Airline? Wirklich so gut?
Hi Ossi Kraus!
Ich habe ja nicht gesagt, daß sie schlecht ist. Aber meiner Meinung nach auch nicht so gut, wie sie überall gemacht wird. Das Essen hat wie überall geschmeckt. Bin letztes Jahr mit z.B. Qatar Airlines geflogen und da war kein Unterschied beim Service. Nur das dort überhaupt kein Platz war.:-)
Durch die ganzen Sachen, die ich vorher gelesen und gehört habe, bin ich wahrscheinlich mit der Erwartung eingestiegen, daß es schon fast an die Businessclass reicht. Mein Fehler. Ich wollte es aber auf keinen Fall madig machen. Ich bin halt schon oft Langstrecke geflogen und kann nicht sagen, daß es sich groß unterscheidet. Meiner Meinung nach.
Oman/Ausflugspaket
Hallo Biggy,
Es waren wirklich 35 OR für den Tagesausflug p.P. ab Muscat mit Mark-Travel.
Deswegen finde ich 139 € für 3x1 Tag gar nicht übel.
17 Tage Oman halte ich persönlich bei nur Hotel und 3 Tagesausflügen für zu lange. Bei einer Rundreise durchs Land o.k.
Aber das ist immer eine Ermessensfrage.
Du schreibst, daß Du mit Qatar-Airways über Doha fliegen willst.
Wie lange sind die Zwischenstopps dort ?
Hatte im vergangenen Jahr auch vor mit QR zu fliegen, aber ein Zwischenstopp war mir zu lang in Doha und wir haben uns für EK über Dubai entschieden. Das kann aber in diesem Jahr auch schon wieder anders sein.
Gruss Rainer
Koh Samui pauschal oder selber buchen?
Ich würde Pauschalreise mit 'selber buchen' vergleichen. DAS kann viel sparen.
Unter 'selber buchen' verstehe ich, einen günstigen Flug zu suchen und die Hotelbausteine aus dem Angebot der Reiseveranstalter zu nehmen.
Unterkünfte vor Ort suchen ist u.U. dann billiger, wenn es sich um kleine Anlagen und/oder Anlagen mit niedrigem Standard handelt. Alles was im Angebot eines RV ist, kriegst Du vor Ort nicht billiger. Auch das ist nur eine Faustregel und muss nicht immer stimmen.
Langstrecke ist mir persönlich egal, ob über Dubai/Abu Dhabi/Qatar oder direkt. Der Preis muss stimmen. Wenn der Stoppover in Dubai Bedingung ist, würd ich Emirates nehmen.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hatte mich schon auf den frisch gepreßten O-Saft gefreut. Ist denn der angebotene O-Saft trinkbar oder ist das so ein Wasser/Zuckergepansche?
Was mir auch durch den Kopf geht: wir reisen ja schon vorher an. Am 12.04. wollte ich so gegen 15 Uhr am Hafen sein und aufs Schiff. Ich denke, das ist dann schon möglich. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob man dann auch schon in die Kabine darf? Habe ich irgendwo gelesen, dass man da erst gegen 20 Uhr rein darf?
Hallo a....,
wir fliegen bereits am 10.04. auch mit Qatar ab Frankfurt. Sind auch aus dem Stuttgarter Raum.
Flugpreise Bangkok für August
ja es gibt manchmal lange Wartezeiten, aber nicht immer und man muss ja nicht unbedingt mit dem A380 fliegen. die langen Wartezeiten beim umsteigen hast du bei jeder airline. habe für unsren flug lange geschaut und mehrere reisebüros kontaktiert.
wir hätten mit qatar airways einen flug für 643 euro mit 8 stunden aufenthalt in der nacht beim Hin- und Rückflug.
Wobei mir das nichts ausmachen würde. war erst im Feb. in Dubai und würde mir einfach dubai nochmal ansehen.
Bei meinen Flug ist der lange Aufenthalt beim Hinflug. mal sehen was wir dann machen. aber für den preis noch dazu mit emirates und dann noch A380!!! is mir das egal!
Individual-Urlaub Seychellen
schau nicht in die Kataloge , zu gering Auswahl.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst du Gästehäuser die findest du in reichlicher Auswahl bei Spezialanbietern oder auf der Seite vom Fremdenverkehrsamt der Seychellen www.seychelles....
Welche Insel ja schwierig, von der Schönheit Mahe und La Digue, Sehenswürdigkeiten - Seychellen sind Natur pur.
Airline von Östreich, gibts nicht entweder über Deutschland , Qatar, Emirates, Condor, Frankreich ,Paris -Air Seychelles, Italien, Rom- Air Seychelles.
Solltet ihr eine 3- Insel Kombi machen.
Mahe Anse Soleil Beachcomber
oder Takamaka View
Praslin Beach Villa (wird von Östreicher mit geleitet) Le Laurier
La Digue
Michel, Rising Sun ach da gibts viele kleine hübsche Gästehäuser
Falls noch Fragen, nur zu.