2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Qatar Airways
pauli1504:
Fruchti33:
Hallo alle zusammen!
Mich würde interessieren. Wer von euch eigentlich die Tage von dem Berlin-Brandenburg mit Qatar nach Doha fliegen sollte und jetzt aber von Tegel fliegen muss. Wie haben sich eure Flugzeiten verändert oder auch nicht?
Gruss
Fruchti
Hallo Fruchti 33!!
Wir sollten im Sep. auch vom neuen Flughafen starten, nun von Tegel.Was uns persönlich besser kommt da wir von Tegel nur 10min, entfernt wohnen.
Uns wurde gesagt,aber noch nichts schriftlich,das die Abflugzeit bleibt!!!!
lg
hallo , haben heute unsere neuen Flugzeiten bekommen, gerade mal 10 min. später Abflug ,aber eine halbe Stunde vorher Landung!! Der weg bis Tegel scheint kürzer zu sein!!!!
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hatte mich schon auf den frisch gepreßten O-Saft gefreut. Ist denn der angebotene O-Saft trinkbar oder ist das so ein Wasser/Zuckergepansche?
Was mir auch durch den Kopf geht: wir reisen ja schon vorher an. Am 12.04. wollte ich so gegen 15 Uhr am Hafen sein und aufs Schiff. Ich denke, das ist dann schon möglich. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob man dann auch schon in die Kabine darf? Habe ich irgendwo gelesen, dass man da erst gegen 20 Uhr rein darf?
Hallo a....,
wir fliegen bereits am 10.04. auch mit Qatar ab Frankfurt. Sind auch aus dem Stuttgarter Raum.
Eurowings
nicht nur Ticketpreise, letztendlich werden hier doch alle Airlines bestraft, die im Tarif bleiben und Arbeitnehmerrechte wahren. Denkt der EUGH in seiner maßlosen Selbstüberschätzung eigentlich überhaupt mal darüber nach, was er mit seiner Verbraucherbeduseltheit anrichtet?
Wie vs richtig schrieb, ging es der Legislative bei der Fluggastverordnung darum, Flugstreichungen, -zusammenlegungen und -verspätungen aus rein wirtschaftlichen Gründen zu unterbinden. Was die EUGH Richter daraus gemacht haben, hat mit dem Willen der Legislative, die einen fairen Ausgleich zwischen Unternehmen und Verbraucher im Auge hat, nichts mehr zu tun, m.E. bricht der EUGH hier in steter Folge das Prinzip der Gewaltenteilung. In der Wüste haben sicher die Sektkorken geknallt, bei Qatar wird bestimmt nicht gestreikt
Condor (DE)
Ist Condor bei Reisebüros nicht sonderlich beliebt?
Ich plane gerade erneut eine Reise ins südliche Afrika, diese Mal wieder Namibia. Dabei kommen von mir erste Ideen, die endgültige Planung und Buchung dann über einen Spezial-Reisebüro als Pauschalreise, also incl. der Flüge.
Dabei fällt mir wieder auf, dass die Ansprechpartnerin beim Reisebüro bei meinem Wunsch nach Flügen mit Condor etwas schmallippig wird. Regelmäßig kommen dann Vorschläge mit anderen Airlines (KLM, Eurowings, Qatar...) Genauso habe ich es schon bei Reisen nach Südafrika und eben auch schon Namibia erlebt.
Ob es wohl daran liegt, dass Condor den Veranstaltern bzw. Reisebüros eine zu geringe Provision zahlt oder gibt es eine andere Erklärung dafür?
Seychellen - Transfer und Ausflüge
Hallo,
wir sind auch gerade von den Seychellen zurückgekommen. Waren allerdings auf Mahe und sind dann mit Air Seychelles nach Praslin rübergeflogen. DerFlug dauert wenns hoch kommt 20 min und er war super angenehm. Fanden wir wesentlich besser als erst zum Hafen und dann auf die Fähre (kommt ja auch drauf an wie anfällig man für Seekrankheit ist - das kann schon ordentlich schaukeln).
Die Imigration ging bei uns relativ fix - aber wir sind auch mit Qatar gekommen und das war ein kleinerer Flieger, als die von Emirates.
Wie oben schon erwähnt können wir auch Curieuse mit den Schildkröten sehr empfehlen. Das war ein tolles Erlebnis.
Viele Grüße,
Anni
Wohin auf Bali
Wir sind mit Qatar geflogen - gute Fluglinie!
Ich war vor 10 Jahren in Sanur und fand es damals OK. Als wir diesmal (bin seit 2 Wochen zurück) auf dem Weg in den Norden durchgefahren sind, fand ich es nur noch halbgut . Es ist schon ziemlich viel los dort. Wie ich oben schon schrieb, wir fanden Amed toll. Die Strände sind zwar nicht so richtig schön, aber das Meer ist toll, die Landschaft ist schön und Roller fahren macht Laune. Ist aber halt auch über 3 Stunden vom Flughafen entfernt.
Wir hatten 3 Wochen auf je eine Woche Amed-Lombok-Ubud aufgeteilt. Für uns ideal.
Thailand
@'bumblebee' sagte:
Was meinst du mit Billigflüge?
Wie billig solls denn sein bzw was nicht übersteigen?
Wenn du früh genug bei Fluggesellschaften nachfragst, haben die meisten noch billigere Tickets.
Schau dich mal im Internet bei Thaiairways, Qatar Airways (oder wie man die auch schreibt) und Emirates um.
Grüße
hallo bumblebee,
danke für info´s . aber auf den seiten war ich schon. wir wollen mit vier leuten (zwei ew. und zwei ki. ) nach thailand. das billigste was ich gefunden habe war 2312 € bei LTU. sonst geht nix unter 4000 € weil bei den oben genanten fluggesellschaften die kinder (14. und 12. jahre) voll bezahlen müssen.
gruß jens 68
Günstiger Flug und Hotel
Es gibt zwar 3* Schuppen in Dubai, aber:
So gut wie dort die 5* Hotels sind ( meist wesentlich besser als 5* Hotels in Europa ) so schlecht sind meist die 3* Hotels. Zwar nicht alle, aber viele.
In den 3* Hotels musst Du auch damit rechnen, dass Du Dir das Hotel zwar mit ganz vielen jungen Damen teilst die aber oft dem Stundengewerbe nachgehen.
Wenns ganz billig sein soll. Nim den Hochsommer, fliegt zB mit Qatar Airways und geh in so einen 3* ******. Ob das dann das Geld wert ist
3* Hotels findest Du zB hier, auf den ueblichen anderen Seiten (Links darf ich nicht setzen ) und fertig.
Angst vor unbekannten Flugairlines
@doriangrey sagte:
Hallo entdeckediewelt ! (^^cooler Name)
Ich denke bei den meisten amerikanischen Airlines brauchst du absolut keine Angst haben. Sind teilweise sogar weitaus besser im Service und Sicherheit. Ebenso wie die asiatischen wie Singapore, Malaysia, Emirates, Qatar...
LG Dorian
Kann mich eigentlich nur an schließen was hier gesagt wurde, aber über diesen Satz mußte ich doch schmunzeln. "Sind teilweise sogar weitaus besser im Service und Sicherheit.
Das glaube mal lieber besser nicht.
Sehr viele amerikanische Airlines greifen auf alte gebrauchte Bauteile zurück die sie in ihre Maschinen einbauen, natürlich als " Neuteil " gekennzeichnet. In Amerika gibt es den größten Schwarzmarkt dafür.
Gruß
Mit welcher Airline nach Vietnam??
Aida3,
ob China Airlines, Thai, Cathay, Emirates, Ethihad, Qatar, Gulf Air, die tuen sich beim Service doch alle nichts. Es muß also von daher nicht unbedingt China Airlines sein!
Natürlich ist Bangkok topografisch gesehen der günstigste Umsteigeort, aber ob ich jetzt noch zwei Stunden von Bangkok aus unterwegs bin oder drei Stunden von Hongkong oder vier Stunden von Taipeh, das macht den Kohl nicht fett, umsteigen muß ich so oder so.
Ob beispielsweise mit Emirates sechs Stunden nach Dubai, dort ein Aufenthalt von drei Stunden mitten in der Nacht, dann noch mal sieben bis acht Stunden bis Vietnam der Weisheit letzter Schluß sind, muß jeder für sich entscheiden.