Danke Claus. Bin auch Jura Fan - schon seit Jahren.
Der Text oben ist übrigens nicht von mir, habe ich rauskopiert.
Danke Claus. Bin auch Jura Fan - schon seit Jahren.
Der Text oben ist übrigens nicht von mir, habe ich rauskopiert.
Hallo in die Runde,
das gute bei den Boys und Girls Paketen ist, das auch alle alkoholfreien Coctails, die sonst 5€ kosten includiert sind. Wir sind damit immer gut gefahren.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
wusste gar nicht, dass man die als Erwachsener auch buchen kann?
Wobei der Unterschied ist glaub ich 6€ pro Tag, oder?
Da wir zum Abendessen gern ein Glas Prosecco und dann bisschen Wein trinken
und am Abend mal einen Cocktail oder noch ein Glaserl Wein, rechtnet sich für uns das Extra All Inkl. auch wunderbar.
Alleine was ich täglich an Mineralwasser, Cola Light, Espresso, Cappuccino und frischem O-Saft trinke, hab ich die Kosten schon locker drinnen.
Schönen Guten Abend,
ich möchte mich erst einmal für die netten Antworten bedanken, ist ne tolle Runde hier
Naja ich habe jetzt mal ein paar veranstalter angeschrieben wir wissen aber noch nicht welches Atoll wir gerne sehen möchten, hat da schon jemand erfahrungen welches atoll empfehlenswert wäre? tauchen ist uns nicht so wichtig.
Was unternimmt ihr auf den Malediven?
danke nochmal für die erklärung der getränkepakete, ich denke mit dem package for boys and girls werden wir gut fahren.
was ist so geplant ab den anderen anlegestellen?
wir fliegen am 11.4.13 von frankfurt nach dubai mit qatar airways, haben für den flug 500 euro bezahlt.
grüsse aus stuttgart
@Weinbauer frischer Orangensaft ist nicht mehr inklusive, zumindest bei uns nicht.
Dafür dreierlei Grappe.
Wir haben das Paket genutzt .
Zu überlegen ist ob man es nicht am Bord bucht,(das geht nun und wird einem beim ersten Bestellkontakt stark forciert von den Mitarbeitern angeboten) so zahlt man es später.
Gruß
Werner
Hatte mich schon auf den frisch gepreßten O-Saft gefreut. Ist denn der angebotene O-Saft trinkbar oder ist das so ein Wasser/Zuckergepansche?
Was mir auch durch den Kopf geht: wir reisen ja schon vorher an. Am 12.04. wollte ich so gegen 15 Uhr am Hafen sein und aufs Schiff. Ich denke, das ist dann schon möglich. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob man dann auch schon in die Kabine darf? Habe ich irgendwo gelesen, dass man da erst gegen 20 Uhr rein darf?
Hallo a....,
wir fliegen bereits am 10.04. auch mit Qatar ab Frankfurt. Sind auch aus dem Stuttgarter Raum.
Guten Morgen zusammen
lt. Costa-Katalog 2013, Seite 71, ist der frisch gepresste Orangensaft doch im Extra All Inklusive Paket enthalten
Gruß
Hyoo
Danke Hyoo, dann ist mein Frühstück gerettet!
war bei uns definitiv nicht dabei (Katalogangaben sind immer "Änderung vorbehalten") und auf der Costaseite wird er auch nicht mehr erwähnt, hat ,glaube ich 3.50 Euro gekostet.
"""""Extra All Inclusive für Erwachsene 2013
All Inclusive Erwachsene (ab 18 Jahre) - Diese Getränkeoption beinhaltet an den Bars an Bord alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die in der Getränkekarte nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Zum Mittag- und Abendessen im Haupt- und Buffetrestaurant enthält sie offene Getränke (Mineralwasser, Softdrinks, Bier vom Fass und eine Auswahl an Weinen). In diesem Paket nicht enthalten sind alle Getränke der Mini Bar. Die Flasche Mineralwasser auf Ihrer Kabine zählt zu den Getränken der Mini Bar und ist nicht im Getränkepaket inbegriffen.""""""""""""
Elke,
dann hau dir eben einen Gin Tonic zum breakfast rein und du hast gleich die richtige drehzahl.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!