Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Anantara Riverside vs Chantrium Hotel Riverside Bangkokg

kann man das in einem bestehenden Thread posten? Man muss glaub ich nicht für jede Frage einen eigenen Thread machen... Bangkok Threads gibt es über die Suchfunktion einige zu finden...

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

An alle die mit der Thai Airways von Frankfurt nach Phuket geflogen sind und in Bangkok umsteigen mussten.

Meine Frage wäre ob es schwierig ist in Bangkok den Anschlussflieger nach Phuket zu finden zumal mein englisch nicht gerade gut ist und ob man in Bangkok auch noch das Gebäck abholen und neu abgeben muss.

Besten Dank an alle die mir helfen wollen :disappointed:

Mehr lesen

Stadtführungen in BK

Zur Ausgangsfrage: Das Beste was uns in Bangkok passierte war die Privat Tour mit www.green-mango.net/bangkok-tagestouren.html, habe ich auch hier in HC gefunden, deutscher Tour Operator, einheimische Akademikerin als Führerin, unvergessliche Stunden, einzigartige Begegnungen. Obwohl wir uns in Bangkok gut alleine zurecht finden, kein Besuch mehr ohne green mango. Geh soweit die Füsse tragen, bleibe wo es dir gefällt!

Mehr lesen

Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?

Wir wolen dieses Jahr im November/Dezember FRA oder MUC - Bangkok und zurück Bangkok oder Phuket - Dubai oder Abu Dhabi - FRA oder MUC fliegen.

Das oder entscheidet sich, wie es am besten passt. :-)

Hab nun ein Angebot da über 697.-.

Ist das okay oder meint ihr es lohnt sich noch zu warten?

Abfluig wäre am 17.11. FRA - Bangkok - Dubai - FRA

Mehr lesen

Planungshilfe benötigt !!!

Wir waren letztes Jahr in Thailand, 3 Wochen mit Kindern herumgereist, u.a. 2 Tage Ayutthaya, 4 Tage Bangkok!

Schwierig zu sagen -  uns hat Bangkok völlig fasziniert, ich würde die Zeit dort verbringen.

Ayutthaya ist schon auch schön - einfach völlig anders, viele schöne Tempel(resten), eindrücklich, man ist im Sommer fast alleine dort, Stadt selbst gibt nicht so viel her.

Aber nochmals: geniesst Bangkok!

Mehr lesen

Bangkok Airline

Willkommen im Forum!

Sicher ein ärgerlicher Vorfall, hier geht's zum bestehenden Thread zum Thema Gepäckschäden und hier zu Bangkok Airways.

Hast du den Schaden bereits in Bangkok festgestellt oder erst nach Rückkehr mit einer anderen Airline in Deutschland?

Mehr lesen

Qatar Airways

@ fallerof

Hallo Wolf-Dieter,

ich hätte eine Frage: Wir fliegen am Freitag mit Qatar nach Bangkok und anschließend weiter nach Phuket mit Thai. Wenn wir nun das Gepäck von München bis Phuket durchchecken hab ich  dann noch  die Möglichkeit einen früheren Flug von Bangkok nach Phuket umzubuchen? Oder geht das nur, wenn wir in Bangkok aus- bzw. neu einchecken?

Petra

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand Auskunft geben kann, wann man am Flughafen sein sollte. Wir fliegen von Koh Samui erst nach Bangkok und dann weiter nach Berlin. Wir sind uns nicht sicher wie lange wir vorher in Bangkok sein sollten wenn unser Rückflug um 18.50 Uhr nach Berlin geht. Wie funktioniert überhaupt der Umstieg in Bangkok ?

Gruß

Thomas  

Mehr lesen

Unsere Thailand Planung 2010

Machen nicht die meisten Fluggesellschaften sowieso einen Zwischenstopp in Bangkok. Dann könnte man dann direkt München - Bangkok und zurück buchen nur dass dann der Inlandsflug halt früher oder später je nachdem ob Bangkok am Anfang oder am Schluss sein soll buchen. Praktisch ab München wäre da schon die Thai, die direkt nach Bangkok fliegt.

Und wie schon erwähnt, versucht den Hinflug zu Beginn der Osterferien in Deutschland zu vermeiden.

Kann aber sein, dass die Flüge inzwischen recht teuer geworden sind. Wir haben ja für März schon im Oktober gebucht.

Mehr lesen

Umsteigezeit Suvarnabhumi Bangkok

... genau, ist meine erste Reise nach Thailand! *freu*

Ist ja toll, dass man da durchchecken kann! Ich dachte mir das geht nicht weil das eine Bangkok Airways ist und das andere Emirates...

Hab jetzt aber trotzdem den früheren Rückflug von Koh Samui nach Bangkok (20:50-21:55) gebucht...  denn falls irgendwas mit dem Flug nicht hinhaut besteht so immer noch die Möglichkeit auf den späteren umzuswitchen...

Hab heute übrigens alles gebucht! Juhuuu! Flug über Dubai nach Bangkok mit 3 Nächte Stopover in Dubai - 2 Nächte Bangkok und 8 Nächte Koh Samui! *freu*!!

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!