Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Unruhen in Bangkok???

Welche Warnungen?

Auf Ko Samui wirst du davon gar nix mitkriegen und zu Bangkok inforimere Dich in diesem aktuelleren Thread.

Mehr lesen

Tolle ReiseApp ...

Selbst wenn Phone und APP in Chumphon funktionieren, was nutzt es wenn zu lesen ist:

"Nimm den H4 Richtung Bangkok, nach xxx Km den Abzweig zum H35 nach Bangkok, fahre nicht über Rot :shock1: ..."

Mehr lesen

wohin im november??

Oliver1969

"wir fliegen im September nach Koh Phangan also bis Bangkok und dann weiter nach Koh Phangan"

"weiß jemand ob wir ab Bangkok auch rüber fliegen können"

Nach Koh Phagnan kommst Du:

Flug Bangkok > Koh Samui, Schiff Koh Samui > Koh Phangnan

Flug Bangkok, Bus oder Zug > Surat Thani, Schiff über Koh Samui nach Koh Phangnan.

Hast Du Dir mal die HP und die Lage des "Wittaja" angeschaut? :frowning: Selbst mit Moped ist es sicher kein Vergnügen, vom Strand abends nach dem Essen in tiefster Dunkelheit über eine Schotterstrasse zum Bungi zurück zu fahren. :disappointed:

Mehr lesen

Direktbus von Hua Hin nach Chiang Mai und Isaan

Zur Feier meines 500. Berichts ein kleiner Bonbon.

Seit es den neuen schicken Busbahnhof in Hua Hin gibt (allerdings ziemlich weit vom Stadtzentrum) braucht man fuer einige Destinationen nicht mehr den umstaendlichen Weg ueber Bangkok gehen. U.a. gibt es nun direkte Busverbindungen Hua Hin-Chiang Mai und Hua Hin-Khorat.

Wermutstropfen ist immer noch, wenn man nach Bangkok fliegen will. Seit Bangkok Air die Verbindung von Hua Hin nach Bangkok vor Jahren einstellte, bleibt nur noch der kleine Flieger. Und der ist mit um die 3000 Baht fuer den einfachen Flug reichlich teuer.

Mehr lesen

Thai Airways

Wegen der relativ kurzen Umstiegszeit in Bangkok auf dem Rückflug mache ich mir schon leicht Sorgen. Sind nur 1:25 Stunden. Wir fliegen mit der TG0222 von Phuket nach Bangkok, Ankunft in Bangkok: 22:15 Uhr, dann weiter mit der TG0920 nach Frankfurt, Abflug in Bangkok: 23:40 Uhr.

Das Gepäck muss man da ja hoffentlich nicht in BKK abholen und neu einchecken oder? Gehe ich richtig in der Annahme, dass bei Verspätung der Maschine aus Phuket de Anschlussmaschine Richtung Frankfurt wartet? Die Reise ist Pauschal via Meier's Weltreisen gebucht.

Danke und viele Grüße

Jens

Mehr lesen

Stadtplan Bangkok bzw. Chinatown

Sehr gut sind "Groovy Map Bangkok" und der Stadtplan von "Nancy Chandler". Kriegst Du für 200 baht in jedem Buchladen in Bangkok. Kannst auch danach googeln, um zu sehen, wie die Karten aufgebaut sind.

Mehr lesen

Koh Samui

Wegen Private Guide für Bangkok, klick mal hier!

Hatten wir 2011 nochmal und war genauso gut :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!