10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Gabelflüge in Thailand?
am besten dirket auf der homepage dieser diversen gesellschaften mal schauen und vergleichen. sie wurden ja oben schon genannt. wie gesagt phuket nach koh samui fliegt nur bangkok airways und da liegt ihr bei ca. € 100,- zusammen, und von koh samui nach bangkok fliegt die bangkok airways oder die thaiairways und da liegts du momentan online bei ca. € 170,- - 180,- zusammen.
Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland
Das Durchrouten des Gepäcks bis Trat ist nicht möglich weil Trat kein Intl. Airport ist.
Für die 'grosse' Immigration in Bangkok, Gepäck vom Band holen und durch den Zoll, anschliessend zum Check-In von Bangkok Airways sind zwei Stunden bei pünktlicher Ankunft schon sehr knapp, bei eventuellem Delay kaum zu schaffen.
Edit:
Siehe auch den ausführlichen Thread zu 'Umsteigen in Bangkok'.
Wat Arun
Liebe Bangkok-Fans!
Möchten beim nächsten Mal Bangkok Wat Arun besuchen, sieht toll aus, schöne Aussicht von oben. - Passt. Aber wie kann ich mir die Umgebung rundum vorstellen? Bin ich da noch mitten in der Stadt? Oder ist Thonburi dort schon ganz anders? Kann man dort zu Fuss rumlaufen und sieht "die zweite Seite von Bangkok", oder lohnt das nicht?
LG Sabine
Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?
Servus,
das habe ich leider vergessen anzumerken.
Bangkok haben wir bereits vor 3 Jahren gesehen, die Stadt Bangkok brauche ich daher nicht nochmals sehen, ferner habe ich zuletzt gelesen das der Juni nicht die este Reisezeit für die Gegend Pattaya etc. ist. Daher ist es mir bisher nicht in den Sinn gekommen in der Gegend um Bangkok noch ein paar Tage zu verbringen.
Gepäck durchchecken mit Etihad Airlines am Flughafen Bangkok
es geht weiter mit Bangkok Airways
Deutschsprachige Tour durch Bangkok...???
Google mal nach Green Mango Bangkok
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Nur noch 9 Tage bis Bangkok...
Einkaufen in Ko Samui auch in grösseren Grössen
Ach so, du bist wohl garnicht in Bangkok.
Also auf Koh Samui kenn ich nur die Standartklamotten. Die Größte Auswahl ist da wohl am Chaweng Beach.
Aber du fliegst doch über Bangkok, oder?
mahan air gesperrt
und das Büro in Bangkok
Lebua at State Tower
1055/749 floor 34
Silom Road / Bangrak
Bangkok, Thailand 10500
Tel.: (+66) 2 - 6307090 , 1 , 2 , 3 Fax: (+66) 2 - 6307095
Email: mahanair_bkk@yahoo.com