Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok und Ko Samui

Grundsätzlich ist es wirklich reine Geschmackssache....mein Freund z. B. findet Bangkok klasse, jedoch empfand er Bangkok an den Tagen wo wir vieles angeschaut haben auch als sehr anstrengend. Die Hitze ist nicht zu unterschätzen. Somit ist er ganz klar für den Stopp am Anfang des Urlaubes, mir ist es egal... hätte am liebsten Anfang und am Ende :o). Was das Shoppen angeht finde ich den Stopp in Bangkok am Ende praktischer.....sage auch abhängig machen von den Flugzeiten

Fest steht für mich nur: Thailand ohne Bangkok geht gar nicht !!

Nicole

Mehr lesen

Bangkok Airways

Hallo,

fliege von TXL nach Koh Samui mit LH, Thai + Thai, alles auf einem Ticket gebucht.

Auf dem Rückweg gehts von Koh Samui nach Bangkok mit Thai Airways durchgeführt mit Bangkok Airways.

Wir haben durch Thai Airways 30 Kilo Freigebäck auf dem Hinflug und Rückflug.

Gelten die 30 Kilo auch für die Teilstrecke auf dem Rückweg mit Bangkok Airways?

Es geht ja immer um die bedeutsamste Strecke, daher haben wir z.B. auf dem Hinweg auf der Teilstrecke mit Lufthansa auch 30 Kilo.

Gilt dies auch für Bangkok Airways?

Mehr lesen

Four Seasons Bangkok. Günstig! Empfehlenswert?

Welches "Four Seasons" in Bangkok meinst Du?? Es gibt zwei ähnliche......Beim Four Seasons "ex The Regent Bangkok" krieg ich einen Preis bei Dertour für Deinen 1.-2. August für 93 Euro raus......

Mehr lesen

Bangkok organisierte Tagestour mit 2 Kindern (6 und10)

Sorry, dass ausgerrechnet mir das passiert :?

ist es möglich den Beitrag zu verschieben ins Bangkok Forum?

Ich habe nämlich dort nichts Brauchbares gefunden, zum Thema Kinder & Bangkok.

Vielen Dank und viele Grüße

Antonella

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Ich mag nun mal die Shuttle-Boote der Hotels am Chao Praya, nur ist das Thema Bangkok Hotel hier off topic - darum mein nur kurzes Edit - und sollte im Unterforum Bangkok erörtert werden.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Die Aufnahme müsste am Flugzeugfriedhof in Bangkok entstanden sein. Falls ich damit richtig liege... Lohnt es sich Deiner Meinung nach, diesen anzuschauen? Wir sind in Kürze in Bangkok und hätten noch etwas Zeit.

Mehr lesen

Gabelflüge in Thailand?

am besten dirket auf der homepage dieser diversen gesellschaften mal schauen und vergleichen. sie wurden ja oben schon genannt. wie gesagt phuket nach koh samui fliegt nur bangkok airways und da liegt ihr bei ca. € 100,- zusammen, und von koh samui nach bangkok fliegt die bangkok airways oder die thaiairways und da liegts du momentan online bei ca. € 170,- - 180,- zusammen.

Mehr lesen

Wat Arun

Liebe Bangkok-Fans!

Möchten beim nächsten Mal Bangkok Wat Arun besuchen, sieht toll aus, schöne Aussicht von oben. - Passt. Aber wie kann ich mir die Umgebung rundum vorstellen? Bin ich da noch mitten in der Stadt? Oder ist Thonburi dort schon ganz anders? Kann man dort zu Fuss rumlaufen und sieht "die zweite Seite von Bangkok", oder lohnt das nicht?

LG Sabine

Mehr lesen

Transfers Festland - Koh Chang, Koh Mak - Koh Kood - Festland

Das Durchrouten des Gepäcks bis Trat ist nicht möglich weil Trat kein Intl. Airport ist.

Für die 'grosse' Immigration in Bangkok, Gepäck vom Band holen und durch den Zoll, anschliessend zum Check-In von Bangkok Airways sind zwei Stunden bei pünktlicher Ankunft schon sehr knapp, bei eventuellem Delay kaum zu schaffen.

Edit:

Siehe auch den ausführlichen Thread zu 'Umsteigen in Bangkok'.

Mehr lesen

Bangkok --> Bali, wohin zwischendrin?

Servus,

das habe ich leider vergessen anzumerken.

Bangkok haben wir bereits vor 3 Jahren gesehen, die Stadt Bangkok brauche ich daher nicht nochmals sehen, ferner habe ich zuletzt gelesen das der Juni nicht die este Reisezeit für die Gegend Pattaya etc. ist. Daher ist es mir bisher nicht in den Sinn gekommen in der Gegend um Bangkok noch ein paar Tage zu verbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!