10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Shoppen in Bangkok
Schau dich mal im BKK-Forum um, da findest schon einige Antworten auf deine Fragen:
Juni- BKK, Rundreise und Samui?
Hört sich für mich gut an, auch was den Preis betrifft. Wobei ich persönlich lieber ein paar Tage mehr Bangkok machen würde und mir Dubai für ein anderes Mal aufheben würde.
Bei uns gehts am 05.04 auch für 3 Nächte nach Bangkok (dann weiter RR und Samui) ich lese jetzt schon ein halbes Jahr über Thailand und bin inzwischen der Meinung, dass die 4 Tage zu kurz für Bangkok sind. Ich werde jetzt nicht mehr umbuchen aber wenn ich noch mal planen könnte würde ich min. 5 Tage Bangkok einplanen.
Bangkok umsteigen Dolmestic > International
Hallo Marc, bitte kopiere deinen Beitrag ins separate Unterforum Bangkok und dort in den extra Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok.
Edit:
Hier nur kurz ... du folgst nach Ankunft in Bangkok den Hinweisschildern Baggage Claim, holst dein Gepäck vom Band und fährst mit der Rolltreppe/Fahrstuhl nach oben zur Departure Ebene.
Dort checkst du (mit Gepäck) am Schalter von Turkish Airlines ein, passierst die Immigration und folgst den Hinweisschildern zum Abfluggate von TK (steht auf der Bordkarte).
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
kein Ding. Hab ich auch so verstanden... das "n" schaut nur total blöd in der Überschrift aus
gerade beim Suchen eingefallen: der Flug nach Bangkok ist ja der größte Posten der Reise...steht das im einklang mir den Inselvorschläge...sprich kommen wir über Bangkok auch dorthin? so n Inlandflug Bangkok-Samui und n Hotel geht hoffentlich ja noch um zu buchen.
Preis für geschneiderte Herrenhemden
Hallo, wir werden demnächst sowohl in Bangkok als auch in Hoi An (Vietnam) sein. Wo soll sich mein Mann neue Hemden schneidern lassen und wie sind die Preise ungefähr für ein normales Baumwollhemd, kurzärmelig, Übergröße? Wir könnten uns auch Hemden aus Bangkok von unserem alten Schneider ( Jahr 2006) aus Bangkok nach Deutschland für 40€ pro Stück schicken lassen. Vielen Dank
Thailand individuell
Ich versuche gerade eine Reise für uns 4 nach Thailand selbst zusammen zu stellen. Ich möchte gerne 2 Nächte Bangkok und dann weiter zum baden. Flüge habe ich gefunden von/ab Bangkok. Abe der rest bereitet mir Schwierigkeiten. Irgendwie weiß ich nicht wirklich wie wir dann weiter kommen sollen. Bus, Bahn... Hat vielleicht jemand einen Tipp, Hotel am Strand erreichbar ab Bangkok?
VG
Pauschalreise - Flug nur bis Bangkok?
Ich klinke mich hier mal ein. Wir fliegen im August das erste mal nach Koh Samui. Mit Qatar Airways geht es über Doha und Bangkok nach Koh Samui. Wie ich mittlerweile heraus gefunden habe,brauch man in Doha nicht mehr durch die Passkontrolle ( falls das nicht stimmt,bitte Info).
Wie sieht das in Bangkok aus? Weiterflug ist mit Bangkok Airways.
Danke
Wieviel Zeit einplanen? BKK --> Flughafen
Hallo zusammen!
Wir fliegen am 27.11.06 mit Air Asia von Bangkok nach Phuket.
Abflugzeit ist 10.50 Uhr. Wieviel Zeit muss man vom Hotel "The Menam Riverside" in Bangkok zum Flughafen einrechnen?
Kann uns evtl. noch jemand den ca. Preis für das Taxi nennen?
Den Rückflug von Bangkok nach Frankfurt haben wir dann am 06.12.06. Dann müssten wir wieder vom gleichen Hotel zum Flughafen. Dieser Flug starte morgens um 08.15 Uhr in Bangkok (mit Etihad). Wenn wir um 6 Uhr am Flughafen sein möchten, wann sollten wir in diesem Falle losfahren?
Thailand individuell!!
Hallo!
Ich habe mir im Internet eine Thailand Reise selbst zusammengestellt - und zwar:
- Langstreckenflug (München - Bangkok)
- 3 Nächte Hotel Bangkok
- Inlandsflug (Bangkok - Phuket)
- 14 Nächte Hotel Khao Lak
Kann man da etwas falsch machen, wenn man diese Sachen einzeln im Internet bucht (je nach Preis)?
Die angegebenen Preise sind ca. um 300€ billiger als mir ein Reisebüro errechnete.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich für die Transfers (vor Ort?) ca. 10€ (Flughafen Bangkok - Hotel) bzw. ca. 30€ (Flughafen Phuket - Hotel) für Hin und Retour, rechnen kann?
Besten Dank für eure Antworten (Hilfe!)!!