10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Rundreise Thailand Tipps
Hallo Leute,
meine Freundin und ich planen eine kleine Thailand Rundreise. Wir sind gerade dabei einen groben Plan aufzustellen.
Die Reise soll am 20.03.2017 - 06.04.2017 gehen. Wir wollen nur den Hin + Rückflug buchen.
Ziele sind folgendes:
Bangkok besichtigen
1-2 Tempel erkunden
1-2 schöne Wasserfälle mitnehmen
schöne Aussichtsplattformen
schönsten Strände
Dschungel, Elefanten besichtigen (am liebsten in freier Wildnis)
Folgenden Reiseplan haben wir bisher aufgestellt:
20.03.2017 Dienstag Hinflug
21.03.2017 Mittwoch Bangkok
22.03.2017 Donnerstag Bangkok
23.03.2017 Freitag Bangkok
24.03.2017 Samstag Bangkok - Phuket (Homebase) mit dem Flugzeug
25.03.2017 Sonntag Phuket
26.03.2017 Montag Phuket
27.03.2017 Dienstag Phuket - Phi Phi Island
28.03.2017 Mittwoch Phi Phi Island ?? Oder durchreise
29.03.2017 Donnerstag Phi Phi Island - Koh Lanta (Homebase)
30.03.2017 Freitag Koh Lanta
31.03.2017 Samstag Krabi - Koh Samui (Homebase) mit dem Flugzeug
01.04.2017 Sonntag Koh Samui
02.04.2017 Montag Koh Samui
03.04.2017 Dienstag Koh Samui
04.04.2017 Mittwoch Koh Samui - Bangkok mit dem Flugzeug
05.04.2017 Donnerstag Bangkok
06.04.2017 Freitag Rückflug
Vielleicht nennt uns der ein oder andere Erfahrene ein paar Tipps was und wo man unsere Ziele am besten mitnehmen kann.
Vorab Vielen Dank.
MfG
Sash!
Threadtitel
Ein "g" wie "geschenkt" für Bangkok
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bei einem Flug über Bangkok ist das Durchrouten des Gepäcks von Star Alliance Flügen auf Bangkok Airways in jedem Fall möglich.
Über Singapore sollte es ebenso funktionieren, beim Check-In Frankfurt unbedingt das Etix von PG vorlegen und auf das Kofferlabel FRA - SIN - USM achten.
Aber frage sicherheitshalber vorher bei Bangkok Airways in Frankfurt telefonisch nach, Tel. 069 133 77 565-6
wieder ein Neuling
Naja, die grössten Distanzen Bangkok - Chiang Mai und zurück fliegt man preiswert mit Air Asia & Co jeweils in etwas mehr als einer Stunde, nach Phuket oder Krabi ebenso.
Hua Hin ist sicher keine schlechte Idee, der Bustransfer von Bangkok dauert jedoch länger als die oben genannten Flüge.
Pattaya zum günstig einkaufen würde ich mir schenken, das kann man ebenso in Bangkok.
letzte Nacht nicht im gebuchten Hotel-rechtens?
Hallo!
Eine Übernachtung in Bangkok ist durchaus üblich. Sie ist natürlich nicht rechtens wenn Du zum Beispiel 14 Nächte in einem Hotel in Hua Hin gebucht hast aber nur 13 Nächte dort hast und eine Bangkok.
Aber:
In allen Reisekatalogen die ich kenne steht im Kleingedruckten/Flugplänen das es bei späten Ankünften/frühen Abflügen zu Übernachtungen in Bangkok kommen kann.
umsteigen Bangkok
Deine Frage habe ich gerade im Thread zu Emirates beantwortet:
@bernhard707 sagte:
Wenn die Flüge mit Emirates nach Bangkok und von dort mit Bangkok Airways auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet und die 2 Stunden Umsteigezeit sind ausreichend, wenn auf zwei separaten Tickets gebucht wird es mehr als eng.
Ausführliche Infos zum Thema findest du im Thread zu Bangkok Airways.
Weiterflug buchen?
Hi... unser Ziel ist Krabi. Aktuell haben wir erst den Flug München-Bangkok (10.03.) und Bangkok-München (31.03.) gebucht. Beide Flüge jeweils mit Zwischenlandung. Nun bin ich gerade am schauen wie wir nach Krabi kommen und wieder zurück (beides soll an den gleichen selben Tagen passieren wo wir jeweils in Bangkok ankommen).
Wenn ich den Weiterflug jetzt buche besteht ja das Risiko das der Hinflug nach Bangkok Verspätung hat und wir den Weiterflug nach Bangkok verpassen. Das selbe dann auch mit dem Rückflug.
Ich habe mir überlegt das ich den Weiterflug erst in Dubai (Zwischenlandung) buche. Wie ist denn eure Erfahrung ob ich da noch einen Flug (nach Krabi) bekomme oder dann alles ausgebucht ist? Was meint ihr?
Transfer BKK-Hua Hin
Bangkok einplanen ist richtig.Die Stadt hat was.
Man kann ja nach Hua Hin mit den Bus fahren und zurück nach Bangkok fliegen. Sieht man alles mal von oben und auch von unten.