10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich auch mal eine Frage, ich hoffe die kam noch nicht. Wir fliegen im September nach Koh Samui. Während unseres Aufenthaltes dort wollen wir für zwei Tage nach Bangkok fliegen. Wir haben Flüge über Bangkok Air gefunden, und auch in Bangkok schon eine private Stadtführung in Aussicht auf deutsch. Nun meine Frage wie lange denkt Ihr muss man am Flughafen Bangkok vor Abflug sein? Wir haben nur Handgepäck, also kein Gepäck zum aufgeben. Vielleicht hat jemand Erfahrung? Ist unsere erste Thailandreise...
Danke und Liebe Grüße
Thailand Neulinge
Danke alia.elke!
Bangkok Airways fliegen so alle 3-5 Stunden nach Trat, das passt perfekt! Da ich vorher sowieso ein paar Tage in Bangkok bleiben wollte sind wir da ja nicht so gebunden
Was muß beachtet werden?
@mkfpa sagte:
...und einer Reisedauer (Deutschland - Bangkok) bis ca 5-16 Stunden fuer mich auch noch OK sind....
Ui 5 Stunden Deutschland - Bangkok sind recht zügig
Welche Airline?
umsteigen Bangkok
Für den Weiterflug mit Bangkok oder Thai Airways brauchst du zumindest nicht den Airport wechseln.
Der um 17:20 müsste passen, mi Austrian nach Bangkok sollte sogar das Gepäck bis Krabi durchgeroutet werden können.
Bilderrätsel
Wat phra kaeo in Bangkok
Sunexpress (XQ/XG)
Bist Du Dir sicher mit Bangkok?
Bangkok Airways
Hallo zusammen,
Also wir haben unsere Reise nach Ko Samui über ein TUI Reisebüro gebucht (von FRA aus). Da steht alles zusammen auf den Papieren drauf. Ein Extra-Ticket haben wir bisher noch keines erhalten.
Dazu kommt mit der Lufthansa haben wir 23 Kg Freigepäck (eigentlich 2x23Kg da wir Premium Economy fliegen...aber wir werden nur einmal 23Kg benutzen) mit Bangkok Airways haben wir nur 20 Kg Freigepäck.
Wo musstest Ihr unterwegs schonmal Übergepäck bezahlen beim Airlinewechsel und wie lief das ab? Würde uns im Fall von Variante 1 der Lufthansa Check-In in FRA gleich das Übergepäck für Bangkok Airways ab Bangkok bis Ko Samui in Rechnung stellen?
Wenn ich es richtig verstehe, dann gibt es folgende Möglichkeiten...
Variante 1:
a)Ticket bis nach Ko Samui durch (als 2in1 Tickets ab Frankfurt)
Koffer bis nach Ko Samui durch
Variante 2:
a)Ticket bis nach Bangkok (1 Ticket ab Frankfurt)
aa) Ticket in Bangkok am Schalter holen, bis nach Ko Samui
Koffer bis Bangkok
bb) Koffer in Bangkok an der Ausgabe abholen und wieder einchecken bis nach Ko Samui
Schlimmster Fall:
Können sich die Varianten eigentlich vermischen? Das man quasi bis Ko Samui ein Ticket hat, aber die Koffer trotzdem in Bangkok neu eingecheckt werden müssen?
Danke Euch allen!
Taxi auf Koh Phangan ?
Ja, auch großes Gepäck beim Bootsshuttle vom Anantara. Viel Spass dort. Ist ein Träumchen. Abends gibts Happy Hour im Cafe, kurz bevor zu gemacht wird, die süssen Teilchen 50% 😄😄.
Allerdings funktioniert auch Grab wunderbar in Bangkok. Den Bootsshuttle nehmen wir oft nur für Shopping Touren. Je nach Uhrzeit ist in Bangkok Mega Stau, so dass man schneller ist wenn man mit dem Boot den Fluss überquert und ab dort ein Grab ruft oder zu Fuss weiterläuft. Je nachdem wo man hin will. Die (teuere) Rooftop Bar aus Hangover zb ist nicht weit vom Anleger entfernt, fürs MBK würde ich mir ein GRAB zum Anleger rufen.
Bee Garden Cafe in Bangkok
Nö,
aber das.......
http://realtravel.com/bangkok-journals-j3445659.html
http://realtravel.com/bangkok-photos-p3445659-3544771.html
ist direkt am Eingang vom SSP-Tower, aber der Stand wird nur abends aufgebaut, ab 17:00 Uhr