10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Meiers-Weltreisen
@Carmen1979 sagte:
Habe vorgestern das erste Mal Meiers Weltreisen gebucht. Es geht neun Tage nach Bangkok zum Preis von 832 Euro! Hotel Narai...
Neun Tage nur Bangkok??? Oder gehts noch irgendwo anders hin?
erster Thailandurlaub
skorpik, 3 Tage Bangkok sind schon OK, nur den Chatuchak mit seinem Gedränge am Weekend würde ich einem kleinen Kind nicht antun.
Mehr zur Hotel-Frage sollte man aber wirklich im Bangkok-Forum erörtern.
Thai Airways
Hallo,
wir fliegen Phuket-Bangkok mit Thai.Von Bangkok aus dann nach Zürich mit Swiss.Weiss jemand,ob das Gepäck durchgeroutet wird?Die Dame im Reisebüro meinte,es könnte sein,weil beide Star Alliance Mitglieder sein.Danke
Chinese New Year
Hallo,
habe meine Asienreise so eingerichtet, das ich zum Wochenende 13./14.02.10 in Bangkok bin. "Chinese New Year" fällt auf den 14.02.2010 (Sonntag). Wer von Euch war zu dieser Zeit schon einmal in Bangkok und hat dort mitgefeiert?
Nehme mal an, daß speziell in "China Town" in Bangkok etwas ab geht ? In Singepore war ich schon einmal zu den Feiern zum "Chinese New Year. Da war richtig was los und nicht nur das Feuerwerk überall war gigantisch.
Wer hat diesbezügliche Erfahrungen mit Bangkok ??
Vielleicht erahlte ich auch hier einen Tipp.
Gruß
Wolf-Dieter
Veranstalter kündigt Rundreise; ist das euch auch schon passiert?
@ chriwi
Da haben wir uns möglicherweise falsch verstanden.
Der Vorgang sieht dann doch normalerweise bei einer Pauschalreise so aus.
zum Beispiel Buchung
Flug Frankfurt Bangkok
Eine Nacht Bangkok
fünf Tage Rundreise Isan
7 Tage Koh Chang
Flug Bangkok Frankfurt
Vier Wochen vorher wird die Rundreise abgesagt, da du nicht auf das gerade wohl nach Thailand willst wird umgebucht
Flug Frankfurt Bangkok
Eine Nacht Bangkok
12 Tage Koh Chang
Flug Bangkok Frankfurt
In Koh Chang organisierst du eine Drei Tages Tour nach Kambodscha, es entfallen zwei Übernachtungen in Koh Chang für welche du über den Veranstalter aber bezahlt hast.
Dann buchst du eine Zwei Tages Tour nach Kanchanaburi mit einer Übernachtung welche wieder in Koh Chang schon bezahlt wurde.
Dies alles entfällt wenn du selbst vor Ort deinen Aufenthalt buchst, es entspricht dann natürlich nicht mehr dem klassischen Bild einer Pauschalreise.
Ich hoffe das ich mich jetzt besser ausgedrückt habe.
MfG Rainer
4 1/2 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bankok bis Weiterflug nach Ko Samui
Undlass mal deime Maschine nach Bangkok 1 Stunde Verspätung haben. Also sind das nur noch 3 1/2 Stunden.
Bei viel weniger Aufenthalt in Bangkok so eine Stunde, sitzt du auf Kohle im Flugzeug!
umsteigen Bangkok
Da ist man mal einen Tag nicht online...
Zum besseren Verständniss erst mal die geplante Route bzw. alle Flüge:
Frankfurt-Bangkok
Bangkok-Hanoi
Saigon-Bangkok
Bangkok-Samui
Samui-Bangkok
Bangkok-Frankfurt
Konkrete Zeiten gibts natürlich schon obwohl die Buchung erst noch erfolgt. Zum einen gibts die Option Saigon-BKK mit der Thai (10.20-11.45) und Weiterflug mit Bangkok Airways um 13.45 Uhr. Daher meine Frage, ob das Gepäck gleich durchgeroutet wird.
Der Hintergrund ist eigentlich folgender:
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die kompletten Flüge bei Thai zu buchen (also auch BKK-Samui).Dann wäre das durchrouten sicher kein Problem.
Allerdings:
Wenn ich nur Frankfurt-Bangkok-Frankfurt buche (Round Trip, und die anderen Flüge einzeln z.Bsp. bei anderen Fluggesellschaften, weil günstiger) bekomme ich bei Thai mehrere Tarifauswahlmöglichkeiten angeboten. Ist zwar nicht ganz der günstigste Preis, aber ich könnte Sitzplätze im Upper-Deck reservieren.
Bei Buchung der kompletten Route (Multi City Buchung) bekomme ich die Tarifauswahl nicht angeboten und habe nur die Möglichkeit unten im hinteren Teil der Maschine Sitzplätze zu reservieren.Vorderer Teil bzw. Upper-Deck sind da nicht möglich. Da wir aber zu Zweit reisen und ich gerne wenn möglich ne 2-er Bestuhlung hätte, möchte ich schon ganz gerne im Oberdeck reservieren.
Ab wann Winterkataloge verfügbar?
Hallo Sandra, hallo Lindaxx,
hab aus Österreich gestern Thailand gebucht.
Wien Bangkok / Übernachtung/ Phuket weiter nach KhaoLak und retour wieder 2 Nächte Bangkok - Wien !
Über Jumboreisen und AUA.
LG
aus dem sehr heissen Niederösterreich
Tha Kha im August/September
Ist gar nicht mal so schlimm wie es scheint. Schau und blättere mal im
Bangkok Forum, es gibt einige Threads und Tipps auch zu diesem Thema.
Einreisekarte benötigt??
Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Umsteigen in Bangkok um Dich entsprechend zu informieren.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.