• leana1912
    Dabei seit: 1281657600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281706719000

    Hallo!

    Ich fliege Ende August für ein paar Tage nach Bangkok und möchte gerne einen schwimmenden Markt besuchen.

    Nach ein bisschen Internet Recherche bin ich auf "Tha Kha" gestoßen, der ja nicht so touristisch sein soll und auch nicht immer geöffnet hat. Abgesehen von Samstag und Sonntag soll der noch weitere 6 Tage im Monat geöffnet haben, nämlich am 2., 7. und 12. Tag nach Neu- bzw Vollmond.

    Weiß jemand von euch was darüber?

    Heißt das dann, dass der Markt auch am 31. August geöffnet hat? (das wäre perfekt für mich, da mein Aufenthalt leider nicht auf ein Wochenende fällt).

    Vielen Dank für eure Antworten,

    lg,

    leana

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1306
    geschrieben 1281713779000

    10 sec (o.k. 12) und google sagt es dir. Link ist nicht erlaubt.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • leana1912
    Dabei seit: 1281657600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281717996000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

    vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

    antwortet !

    Vielen Dank für deine aufschlussreiche und überaus hilfreiche Antwort... Ja oder nein (offenbar die korrekte Antwort) wäre mir lieber gewesen...

    Kennt jemand von euch diesen Markt, ist er empfehlenswert? (das ist vermutlich auch in Google zu finden, aber eure persönlichen Meinungen interessieren mich im Moment mehr).

    Lg,

    leana

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1281719492000

    Dann hättest Du eben nach "Kennt jemand..." fragen sollen. Zu "Wissen" hat Zimmerer ja hilfreich was geschrieben.

    Übrigens, herzlich Willkommen im HC-Forum ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • leana1912
    Dabei seit: 1281657600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1281765928000

    Vielen Dank!

    Puh, das sind ja raue Sitten hier.

    Aber ich werde mich bemühen, mich überlegter und pointierter auszudrücken, vielleicht komm ich ja dann weiter...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1281796635000

    Ist gar nicht mal so schlimm wie es scheint. Schau und blättere mal im 

    Bangkok Forum, es gibt einige Threads und Tipps auch zu diesem Thema.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!