10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Chang
Guten Abend Ihr Lieben
ich hätte nochmal eine Frage zum Transfer von Bangkok nach Koh Chang.
Wir sind ab nächste Woche Samstag in Bangkok für drei Nächte und wollen dann weiter nach Koh Chang (am 01.12. dann wieder nach Bangkok). Nun hab ich hier schon einiges gelesen wegen den Möglichkeiten des Transfer (Bus, Minivan, vom Hotel oder auch ab einer bestimmten Station).
Hotel in Bangkok müssen wir noch buchen.. wobei mir das Chatrium Residence Sathorn sehr gefällt. Aber das soll nicht meine Frage sein. Frage ist... wie soll man am besten das Ticket für einen Bus nach Koh Chang buchen? Direkt in Bangkok oder doch über zb.: http://cocodeebokohchang.com vorab?
Dort sind ja die Abfahrstellen z.B. Kao San Road, aber findet man die dann auch als Bangkok"neuling" ?
Oder ist dann doch ein Transfer vom Hotel bis Koh Chang eher anzuraten?
über einige Tips wäre ich sehr dankbar
lg
Thailand, aber wohin???
Habt ihr in Bangkok gar keinen Aufenthalt?
Flug mit Etihad München-Bangkok 16.12.09-3.1.2010 um € 807,- teuer oder günstig?
Setz doch Bangkok ans Ende der Reise.....
Hotel in Bangkok und Kho Tao
Für Bangkok gibt es ein eigenes Unterforum
Thailand Juli 2014 - Fragen zu Bangkok, Samui, Phangan, Transfers, Hotels, Ausflügen!
...wozu gibt es eigentlich das Bangkok-Forum?
Thai Airways
Gerne ... und nicht trödeln in Bangkok *lach*
Seifenblumen
Ja, 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailand-Rundreise 10 Tage Koh Samui.
Klamotten MUSS ich schon in Bangkok kaufen, da ich wirklich nur mit Handgepäck anreisen will, also Koffer und Kleidung werden in BKK gekauft.
Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !
Nach zwei Tagen "Schnauze voll"? Geschmackssache - ich hätte dort Wochen bleiben können.... Käme ich nochmal nach Bangkok, würde ich unbedingt wieder ein "dinner cruise" buchen, das war wirklich superschön!
Viel Spass in Bangkok - tolle Stadt.
19 Tage Thailand What to do?
Juchu....
unsere derzeitige Reiseroute steht fest:
1 Tag Bangkok
2 Tage Chiang Mai
3 Tage Pai
5 Tage Koh Phangan
3 Tage Koh Tao
1 Tag Koh Samui
3 Tage Bangkok
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
nicht vor Ort, aber beim Zeitung lesen die Info gefunden das Bangkok wohl in Alarmbereitschaft ist. Der Chao Phraya trägt zu viel Wasser - es ist von einer "Flutwelle" die Rede die auf Bangkok zurollt.