• Fisch123456
    Dabei seit: 1377648000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1377709260000

    Auf der Rückreise von Thailand nach Deutschland ist mein Gepäck nicht angekommen.

    Das ist bis dahin noch nicht weiter schlimm, zumal der Koffer 3 Tage später bei mir angeliefert wurde.

    Jedoch war der Koffer so stark beschädigt, dass selbt Bangkok Airline eine Reperatur ausgeschlossen hat.

    Als Schadensersatz für meinen 6 Monate alten und ca. 200 € teuren Koffer boten mir die Thais ernsthaft 28 € an. Begründet hat man dies, dass das der Preis in Thailand ist.

    Nach 10 Schreiben hin und her, kann ich nur sagen : Ich Verzichte ! Nie wieder mit der Bangkok Airline ! Das ist eine absolute Frechheit !!!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1377711670000

    Willkommen im Forum!

    Sicher ein ärgerlicher Vorfall, hier geht's zum bestehenden Thread zum Thema Gepäckschäden und hier zu Bangkok Airways.

    Hast du den Schaden bereits in Bangkok festgestellt oder erst nach Rückkehr mit einer anderen Airline in Deutschland?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!