10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
USA Reise verweigert
Doppelte Staatsbuergerschaft: Ist diese Deutsch und USA? Hast Du einen USA Buerger Pass? Wenn ja, warum willst Du auf einem Besucher Visum reisen und nicht als amerikanischer Staatsbuerger? Ich gaube, das ist der Grund der Visum Verweigerung. Wenn Du tatsaechlich die amerikanisvhe Buergerschaft hast ujn keinen Pass, versuche einen vom amerikanischen Konsulat zu bekmmen.
Rundreise Westen USA im Januar?
Um die Jahreszeit würde ich nicht in den Westen der USA fliegen, außer Du willst Schi fahren gehen und das ist in Österreich billiger
Wenn Ihr es warm haben wollt, könnt Ihr ja die kanarischen Inseln nehmen oder einfach zu einem späteren Zeitpunkt in die USA. Uns war Ende Mai schon oft kalt genug.
Air bnb in New York?
Hallo Gagafan,
hier mal ein Link zu einem anderen Thread wo das Forumsmitglied
MsCrumplebutton
hinsichtlich Airbnb in den USA schreibt:
http://www.holidaycheck.de/thema-nun+5+6+Wochen+Westkueste-id_491483.html
Vermutlich wird sie sich auch so noch hier melden, da es ja um eine USA Anfrage geht.
Ich selber habe dazu leider kein Wissen.
Navi app / Mobilkarten Daten
Liebe Rosi,
die Themen "Navi-App für USA" und "Mobilfunkanbieter" wurden in den Foren "Florida" und "USA" schon mehrmals ausführlich diskutiert. Leicht zu finden.
Ein neuer Thread führt nicht unbedingt zu besseren Erkenntnissen, da die hilfsbereiten User doch ein wenig ermüden, wenn sich die Themen in zu kurzen Abständen wiederholen. So geht es mir jedenfalls...
Orlando – Hotel mit Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln?
"Autofreien Urlaub" in den USA stelle ich mir sehr stressig vor. Selbst in Orlando seid ihr ohne Auto aufgeschmissen bzw. zumindest arg eingeschränkt.
Die USA sind ein Auto-Land. Aus meiner Sicht gibt es nur zwei Städe, in denen man auch ohne Auto klar kommt: New York/Manhattan und Washington/Innenstadt.
Nehmt besser einen Mietwagen!
Fahrgemeinschaft Miami/ Fort Lauderdal
noch ein Tipp:
ich habe bei eBay ein gebrauchtes Tomtom Navi mit USA-Karte gekauft für noch keine 50 €. Wir bleiben nach unserer Kreuzfahrt noch 6 Tage in FTL.
Wenn du keins auftreiben kannst, gibt es auch die Möglichkeit beim Autovermieter eins zu mieten (heißen in den USA "Navigation gear"," Navigator" oder "Neverlost").
Harry
Dom Rep - Inselhopping möglich?
Welches Visum, wofuer? Als Deutscher brauchst du kein Visum, weder fuer die DR, noch fuer die USA. Fuer die USA musst du vor der Reise diese ESTA Prozedur machen, alles online beantragen, 14$ zahlen, und du darfst einreisen. Fuer die DR brauchst du nur eine Touristenkarte, die bekommst du aber bei Einreise am Flughafen.
Bedenken nach Cuba zu fliegen?!
@Yogi1985 sagte:
Könnt ihr die US-amerikanischen Firmen nicht ein bisschen verstehen ...
Nein!
Es wir befürchtet, dass der einfache Mann auf Kuba dabei das große Nachsehen hat und durch das Monopol in den sozialen Abgrund getrieben wird. Beispiele gibt es zur Genüge auf dieser Welt – sogar im wiedervereinigten Deutschland.
Ehemalige US-Firmen waren früher schon auf Kuba Imperialisten, da Kuba seit 1886 ein eigenständiger Staat in Form einer Republik ist. Nach dem Ende des Spanisch-Amerikanischen Krieges im Jahr 1898 besetzten die USA die Insel, bis sie schließlich 1902 endgültig die formale Unabhängigkeit erlangte. Die Souveränität war bis 1934 jedoch durch das "Platt Amendment" eingeschränkt, das den USA bei Beeinträchtigung US-amerikanischer Interessen ein jederzeitiges Interventionsrecht in Kuba gab. Ein Überrest dieser US-amerikanischen Sonderrechte ist der gegen den erklärten kubanischen Willen noch heute von den USA aufrechterhaltene Marinestützpunkt "Bahía de Guantánamo" (Guantánamo Bay). Mit der Besetzung Kubas durch die USA im Jahre 1898, gehören die USA zu den imperialistischen Weltmächten.
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Also hier noch meine Meinung zu den Flughäfen:
1. Nürnberg schön klein, übersichtlich, Anfahrt o.k., Parkplätze o.k., unser Heimatflughafen
2. Louisville, Kentucky, USA, s.o.
3. Chicago, USA, zwar riesig, aber trotzdem übersichtlich, sauber, freundlich gestaltet
4. JFK, N.Y., USA, bin ich anderer Meinung als andere, ich finde den JFK für seine Größe absolut in Ordnung, und mit der Renovierung des Terminal 2 bzw. 3 sollte auch diese hässliche Lücke geschlossen werden. Lufthansa Flüge kommen sowieso im relativ neuen Terminal 1 an.
5. Atlanta, USA, hell, freundlich und nach meinen Erfahrungen immer sauber
6. Frankfurt, wohl oder übel, find ich recht unübersichtlich,
7. Newark, N.J., USA, sehr komisch aufgebaut, wer den Fehler macht und gleich durch Security Richtung Gate geht kann nicht mal mehr einen Kaugummi oder was zu trinken kaufen da beim Gatebereich keinerlei Geschäfte oder wenigstens Automaten sind,
8. STuttgart, fand ich entsetzlich, zumindest das alte TErminal, dringender Renovierungsbedarf
9. Monastir , TUnesien, verdirbt sich alles durch die absolut unakzeptablen Toiletten, Schmutzig, stinkend ....
.
Weiter fallen mir jetzt keine Airports ein.
SAndy