Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...

Holzwurm, den von Dir genannten Passus kann ich nicht finden, lediglich dies hier:

Hinweis: es ist mit verstärkten Sicherheitsmaßnahmen und damit längeren Wartezeiten bei Check-in und Gepäck für USA-Flüge zu rechnen. Die Check-In Schalter für USA-Flüge öffnen bereits 3 Stunden vor Abflug, bitte finden Sie sich frühzeitig dort ein.

:question:

Mehr lesen

Naturschönheiten USA

Du weißt schon das die USA ziemlich groß ist ;)

Aber mal im Ernst, die Niagara Fälle machst du eher von New York und den Grand Canyon z.B. mit einer Reise durch den Westen der USA, der Yellostone ist dann noch ein ganzes Stück höher. Willst du das alles in einen Urlaub packen?

LG

Bine

Mehr lesen

Hochzeitsreisen

Hi!

Unsere Hochzeitsreise war gleichzeitig unser erster USA-Urlaub. Es ging nach San Francisco, von dort aus als Rundreise zum Lake Tahoe, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon und LA. Das Ganze mit einem knallroten Cadillac - einfach nur ein Traum.

Seitdem haben wir übrigens das USA-Virus und müssen immer wieder hin...

LG

Barbara

Mehr lesen

USA als Reiseland generell meiden??

Was habe ich denn mit dieser Regierung zu tun?

Wie fliegen im November wieder in die USA und freuen uns schon darauf.

Auch in der USA gibt es viele Leute, die sehr kritisch zu ihrer Regierung stehen.

Wenn das ein Kriterium für mein Urlaubsland ist, kann kann ich viele Länder nicht mehr bereisen.

Gruss

Rosi

Mehr lesen

Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.

Hallo

Nimm es nicht persönlich , aber wenn dein Englisch genauso ist wie dein Deutsch ist würde ich auf keinen Fall allein in die USA.

Wenn du noch nie in den USA warst würde ich eine geführte Tour empfehlen , wo du noch genügend Tage zur freien Verfügung hast um Einzukaufen.

Auf jeden Fall viel Spass

Mehr lesen

Rundreise als Single

Geführte Rundreise in den USA? Meiner Meinung nach nur der halbe Spaß!

Und gerade in den USA findest du immer jemanden für einen kurzen Schwatz.

Nirgendwo ist meiner Meinung nach eine Reisegruppe so überflüssig wie dort.

Miete dir ein Auto, überlege dir, was du sehen willst und düse los. Trau dich, es lohnt sich!

Birgit

Mehr lesen

Navi für die USA - NavFree

Habe mir ein "normales" neues Navi bei ebay für 90€ gekauft mit Karten von West und Osteuropa und USA/ Kanada . Testfahrten hier in D fielen sehr zufriedenstellend aus. Sprachgeführte Navigation besser als bei meinem alten Becker-Navi. Das Gerät ist von der Fa. Wayteq. Hoffe, dass es in den USA Ende Mai genausogut funktioniert.

Mehr lesen

Rauchen in den USA

Hier gab es dir Frage zu den Zigaretten schon mal.

Wir waren ja auch im Juli in den USA und unser erw. Sohn ist Raucher. Es gab in den Motels immer mal Hinweis auf "non-smoking-area", aber irgendwie auch immer die Möglichkeit zum Rauchen.

Mehr lesen

USA Reise verweigert

Doppelte Staatsbuergerschaft: Ist diese Deutsch und USA? Hast Du einen USA Buerger Pass? Wenn ja, warum willst Du auf einem Besucher Visum reisen und nicht als amerikanischer Staatsbuerger? Ich gaube, das ist der Grund der Visum Verweigerung. Wenn Du tatsaechlich die amerikanisvhe Buergerschaft hast ujn keinen Pass, versuche einen vom amerikanischen Konsulat zu bekmmen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!