10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Busreisen....
Hallo USA Kenner!
Wir 21 und 26 wollen nächstes Jahr mal zum ersten mal in die USA, aber können uns nicht so richtig entscheiden wohin.
Wir Wissen zwar schon, dass wir beim ersten mal eine Rundreise machen wollen mit dem Bus, damit man ersteinmal einen Eindruck bekommt.
Tja aber nur welche Route?????
Es gibt ja wahnsinnig viele. Mich würde ja New York und der Westen der USA Reizen, aber mein Partner möchte lieber nach Miami.
Gibt es in Miami so viel zu sehen, oder ist der Westen dann doch schöner?
Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben, damit unsere Entscheidung schneller fallen kann.
Ach ja wir wollten im Mai oder Juni 2008 in die USA, ich hoffe es ist dann dort schon schön warm.
Ich danke Euch schon jetzt für Antworten.
Lg Mandy
Alaska Kreuzfahrt
Hallo Gila,
natürlich lohnt sich eine Alaska-Tour. Solche Kreuzfahrten gehören zu den beeindruckendsten, neben den Antarktistouren.
Wie wäre es mit dieser hier? RCI bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und schöne Schiffe.
Alaska-Kreuzfahrt mit M/S Serenade of the Seas *
Sa 12.09.09 Vancouver / Kanada 17:00
So 13.09.09 Fahrt durch die Inside Passage / Kanada
Mo 14.09.09 Icy Strait Point (Alaska)* / USA 10:00 17:00
Di 15.09.09 Tracy-Arm-Fjord (Alaska) / USA 11:00 17:00
Mi 16.09.09 Skagway (Alaska) / USA 07:00 20:30
Do 17.09.09 Juneau (Alaska) / USA 07:00 15:00
Fr 18.09.09 Auf See
Sa 19.09.09 Vancouver / Kanada 07:00
Durchschnittstemperatur im September 20°C +/- 5° ... angemessene Kleidung ist auf jeden Fall in dieser Gegend empfehlenswert. Eine Mischung zwischen T-Shirt und Jacke/Pulli wäre sicherlich gut.
Gruß
Rundreise Westküste 3 Wochen
Moin! Hab ich das richtig gelesen? 21 Tage und 14 Übernachtungsorte? Mit einem solchen Reiseplan assoziiere ich "Stress, Stress, Stress" und es besteht die Gefahr, dass Ihr den Kardinalfehler aller USA-Anfänger wiederholt: zu viel in zu wenig Zeit zu packen. Ich bereise die USA und Kanada seit 1982 regelmäßig und entdecke immer noch viel Neues. Der Westen der USA wird voraussichtlich auch im jahr 2020, 2030 und sogar 2050 noch da sein, so dass man wieder hin reisen kann, um andere Dinge zu sehen. Ich rate also dringend zur Eindampfung, damit de Urlaub nicht nur als Autofahren und endlosen Asphaltbändern besteht. Zudem würde ich mir einen guten Reiseführer besorgen - wie z.B. Lonely Planets USA Westen, und dann würde ich mich relativ strikt an die dort vorgeschlagenen Rundreisevorschläge halten.
Kubareise mit US-Pass?
openwater1:
Lange Rede, kurzer Sinn :
Ausreise von USA - Bürgern nach Cuba ist nicht erlaubt! Embargo der USA.
Einreise von US-Bürgern ist kein Problem. Cuba macht da keine Probleme
Daher wird oft der Umweg über Kanada genommen.
oder über Mexiko.....da muss Ami nicht erst nach Norden, sondern ist gleich auf den entsprechenden Breitengraden.
Wo ist das?
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Kennt jemand die Klippen auf dem Foto oder weiß wo das ist?
http://www.n-tv.de/politik/US-Wahl/USA-naehern-sich-der-Klippe-article7519086.html
Vielen Dank
und schönen Gruß aus Franken
Ganzkörperscanner am Flughafen
Frankfurt: Körper-Scanner für USA-Passagiere
Am Frankfurter Flughafen werden jetzt Körper-Scanner bei den Sicherheitskontrollen eingesetzt. Zunächst gilt das nur für Flüge in die USA, und die Benutzung ist freiwillig. Die Geräte sollen mit Millimeterwellen gefährliche Gegenstände am Körper aufspüren. Es werden jedoch keine realistischen Körperbilder, sondern nur Piktogramme erstellt.
Quelle: touristik aktuell
Westküste - 3 wöchiger Roadtrip
Hallo - Eure Route ist ja nicht wirklich neu, es gibt hier dazu schon jede Menge Thread´s , z.B. dieser
www.holidaycheck.at/foren/usa-57/roadtrip-us-westkueste-3-wochen-tolle-route--145083
Evtl. noch ein bißchen stöbern auch bei den Reisetipps für USA - Westküste - Tour. Viele Fragen werden sich so wahrscheinlich schon in Luft auflösen.
Brauche ich wirklich keinen biometrischen Reisepass?
Hallo!
Hier nochmal die Information vom Auswärtigen Amt:
"Deutsche Staatsangehörige nehmen am „Visa Waiver“ Programm der USA teil und können als Touristen, Geschäftsreisende oder zum Transit im Regelfall bis zu einer Dauer von neunzig Tagen ohne Visum in die USA einreisen, wenn sie
im Besitz eines mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültigen, regulären (bordeauxroten), maschinenlesbaren deutschen Reisepasses sind oder einen vor dem 26.10.2006 ausgestellten und nach diesem Datum nicht verlängerten Kinderreisepass, der ein Foto enthält, besitzen,
mit einer regulären Fluglinie oder Schifffahrtsgesellschaft einreisen und
ein Rück- oder Weiterflugticket (welches nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden darf), gültig für den Zeitraum von max. 90 Tagen ab der ersten Einreise in die USA, vorweisen können.
Wenn Sie aus einem anderen Grund in die USA reisen, ist grundsätzlich ein Visum erforderlich – zum Beispiel wenn Sie
vorhaben, in den USA einer bezahlten oder unbezahlten Arbeit nachzugehen (auch Au Pair oder auch bei nur vorübergehend in den USA ausgeführten Tätigkeiten, z.B. Journalisten),
den Besuch einer Ausbildungsstätte planen (auch einer Sprachschule),
an einem Austauschprogramm teilnehmen,
eine Forschungsarbeit durchführen,
in den USA heiraten und dort anschließend wohnen wollen,
nicht mit einem regelmäßig verkehrenden Verkehrsmittel einreisen (z.B. Segler, Piloten; gilt auch für Überseeterritorien).
Bei der visumfreien Einreise wird die tatsächlich erlaubte Aufenthaltsdauer individuell festgelegt und soll dem Reisezweck entsprechen. Eine spätere Verlängerung der Aufenthaltsgenehmigung – etwa, wenn sich Ihre Abreise durch unvorhergesehene Umstände verzögert – ist nicht möglich (anders, wenn Sie mit einem Visum eingereist sind: In diesem Fall kann jedes Büro der Einreisebehörde BCIS eine Verlängerung des Aufenthalts genehmigen). Der Tag, an dem Sie spätestens die USA wieder verlassen müssen, wird bei der Einreise in den Pass eingestempelt ("admitted until xx-xx-xx". Beachten Sie bitte das amerikanische Datumsformat - der Monat wird zuerst genannt, dann der Tag: '3-10' ist der 10. März, nicht der 3. Oktober!).
Faustregel: Zur visumfreien Einreise in die USA im Rahmen des Visa Waiver Programms berechtigen alle regulären (bordeauxroten) deutschen Reisepässe (sowohl die vor dem 1.11.2005 ausgestellten maschinenlesbaren als auch die seit 1.11.2005 ausgestellten Reisepässe -so genannte e-Pässe, die einen Chip enthalten)."
Eine Woche nach New York in den Sommerferien
Wegen der Minderjährigkeit in den USA:
Mindestens eine Person, welche im Hotelzimmer übernachtet muss mind. 21 Jahre alt. Ich denke 21 und nicht 18 ( da Volljährigkeit in der USA).
Das heisst ein 18 jähriger und ne 19 Jährige würden Probleme beim CHECK-In im Hotel bekommen....
das ist einfach so.
Grüssle