Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

West kanada routenplanung

hallo Harryy,

es freut mich, dass mein Beitrag doch noch gelesen wurde. Auch dein Routenvorschlag gefällt mir, obwohl ich mir zuerst noch Karten- u. Informationsmaterial für den Nordwesten der USA besorgen muss. Wenn ich es richtig verstehe, würdest du die ganzen 4 Wochen in den USA verbringen? bei dem heutigen Dollarkurs kann ich mir gar nicht vorstellen, das es soviel preiswerter ist. Könntest du mir deine Route mal etwas genauer beschreiben und wieviel Km in etwa zu fahren wären? Und würdest du mir auch kurz erklären, was dir jetzt speziell im Nordwesten der USA besser gefällt, wie jetzt z.B. Kanada? Könnte man beide Länder auf einer Route gut verbinden? Wie gesagt, mit den USA habe ich mich bis jetzt noch gar nicht befasst, was man aber ändern kann.

viele ostergrüsse

sybille

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Hallo zusmamen,

ein Freund und ich wollen im Februar nach Kuba reisen.

Zurück würden wir dann gerne über Florida.

Bei den Flug-Suchmaschinen werden uns auch direkt Flüge von Havanna nach Miami angezeigt und angeboten (zB. mit Delta).

Nun weiß ich, dass die Reise aus den USA nach Kuba wohl mit Komplikationen verbunden ist, aber weiß jemand wie es aussieht, wenn man (als deutscher Staatsbürger) von Kuba in die USA reisen möchte?

Das auswärtige Amt schreibt zwar: "Reisen von Kuba in die USA sind unproblematisch, sofern die/der Reisende nicht auch die US-Staatsangehörigkeit besitzt."...

Aber gibt es evtl. jemand mit Erfahrungswerten diesbezüglich? Bisher war ich weder in den USA, noch in Kuba.

Das hier wären die Flüge:

Ist dies denn so problemlos umsetzbar?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

Wie findet ihr eigentlich "offene Badezimmer" im Hotel?

Und nein, angestellt haben wir auch nichts, wir durften danach sogar noch in die USA einreisen...

Mehr lesen

Trinkgeld

@fallerof sagte:

Vieles, was aus den USA kommt, ist einfach Mist !!!

Gruß fallerof

100% Zustimmung! ;)

Mehr lesen

Visum II

Hallo

Gibt es eigentlich die möglich ein Visa elektronisch zu beantragen ? So wie nach usa z.b

Mehr lesen

Allgemeine Sicherheitshinweise VAE

Interessant dazu: Artikel zu den VAE auf den Seiten der Außenministerien von A, D, USA, CA.

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Land mit S, hm, man ist das schwer ... :shock1: ;)

Schweiz

- - - -

Stadt in Arizona/USA mit T

Mehr lesen

september - toronto

Die Klamotten kauft ihr bestimmt guenstiger in den USA. Kanada ist nicht so das Outlet-Schnaeppchenland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!