10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Wie lange vorher am Flughafen (Frankfurt)?
Hallo Claudia,
also für Flüge nach USA ist es immer empfehlenswert 3 Stunden vorher auf dem Flughafen zu sein, da es einfach viel mehr Sicherheitsmassnahmen etc. gibt. 2 Std. könnten unter umständen schon knapp werden.. so ging es mir mal....
wenn du jetzt nicht in die USA fliegen würdest, reichten auch 2 Std.
lg, lukas
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Hallo USA-Fans+Urlauber!
Bei wetter.com wurde eine "schöne" Wirbelsturm-Saison vorhergesagt. Einige von ihnen sollen sich zu einem Hurrican ausbilden und über den Golf von Mexico hinweg wieder auf die US-Küste (Südstaaten) treffen.
Hält euch diese Vorhersage vom Reisen beispielsweise nach Florida ab?
Mit welchen Gefühlen fliegt ihr in die USA?
LG
Las Vegas - Mexiko (TSA + ESTA)
Hallo,
wie bereits gesagt, ist die ESTA-Genehmigung zwingend notwendig. Was ebenfalls unbedingt erforderlich ist und oft vergessen wird, ist die Bestätigung eines Rückflugs aus Mexiko, da der Flug von Las Vegas nach Mexiko von den USA nicht als Ausreise anerkannt wird. (Dasselbe würde übrigens auch für einen Flug von den USA nach Kanada gelten.)
Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt
Laut HERALD SUN TRAVEL sind die 10 sündigsten und wildesten Städte des Planeten :
10.Berlin , Deutschland
9. Macau , China
8. Mananma , Bahrain
7. New Orleans , USA
6. Moskau
5. Rio de Janeiro , Brasilien
4. Las vegas , USA
3. Amsterdam , Holland
2. Tijuana , Mexiko
1. Pattaya , Thailand
Und was sagen wir da alle zusammen.....Herzlichen Glückwunsch !
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Also FTI hat nur 60.000 USD plus zusatzversicherung 1Mio USD. Find ich für USA echt wenig. Der Rest hat so 2 Mio Euro, nur Sunnycars hat bis 7,5 Mio Eur versichert. Wie sind den die Selbstbeteiligungen in den USA? Bei manchen gibst auch kein GPS, das kann ich aber sicher auch vor Ort buchen.
Flug Miami-Havanna problemlos möglich?
interessantes Forum... ich habe also verstanden, dass die individuelle Einreise als Tourist von USA nach Kuba nicht möglich ist... wir werden von Miami via Cancun nach Havanna fliegen... zurück wäre es vor dem 16. Juni problemlos möglich gewesen von Kuba nach USA einzureisen - wie sieht es im Moment aus? vielen Dank für eure Antworten
Wo Flug buchen??
...wo willst Du denn dort hin?
USA und Kanada sind groß, Ost- oder Westküste, Metropolen, Rundreise ...
Kuba - Miami (Kombination)
Wegen der angespannten Lage zwischen den USA und Kuba ist dieses ist für Touristen nicht möglich.