Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ibiza

Liebe Saskia!

Also wir sind schon "ältere" Leute und uns hat Ibiza sehr gut gefallen

Wir haben im Club Stella Maris Paraiso bei San Antonio gewohnt.

Wir hatten 5 Tage ein Auto gemietet und sind über die ganze Insel

gefahren und haben wunderbare Strände entdeckt. Das Essen war

für uns auch in Ordnung, man kann ja auch mal Reis statt Pommes

essen. Von Discos und Parties haben wir allerdings nichts mitbekom-

men, da wir die Ruhe und Romantik bevorzugen und ausserdem

waren uns die Eintritte zu teuer.

Nachteil Ibiza: hohe Nebenkosten.

Übrigens, wir waren die ersten beiden Augustwochen und im HC

kannst Du eine Hotelbewertung lesen.

MfG

Ingrid

Mehr lesen

Garantieres Badewetter ende September

kann dir IBIZA empfehlen! waren dort mehrmals im sep und okt., total angenehme meerestemperaturen und außentemp. und immer schönstes wetter! natürlich kann man auch mal pech haben. z.b. sep. 08 türkei eine woche schlecht gehabt!

Hotels mit sehr guter bewertung, direkt am strand, günstig und TOPP!:

Gruoptel Eularia mit HP

Grupotel Cala San Vicente mit HP

Hotel Stella Maris Paraiso mit AI

LTI Fashion Garbi mit HP

Fiesta Cala Nova mit AI

Barcelo Pueblo Ibiza mit AI

Marconfort El Greco mit AI (sehr sehr abflachender strand)

Hotel La Cala mit HP (auch sehr abflachend)

Hotel Arenal mit HP

Hotel Argos mit HP (sehr abflachend)

Mehr lesen

Tip für Ibiza gesucht/ Familie

Hallo Markus, wir waren im Oktober auf Ibiza. Ich empfehle dir das Hotel Bahamas (ai) an der Playa den Bossa. Es hat wunderschöne direkte Strandlage und Superpools mit Bademeister. Der Service ist sehr gut, besonders die Kinder- und

Sportanimation. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen war gut. Hinter dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet mit Salinen und schöner Kapelle... Unterhaltung und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Unbedingt auch einmal mit dem Taxi

(12€) nach Ibiza Stadt zum Hafen fahren und dann durch die Gässchen der Altstadt

zum Kloster hochschlendern (schöne Straßencafes). Dann zu Fuß immer in Strandnähe zurück zum Hotel, ca. 4km.

Viele Grüße :kuesse: Regina & Peter

Mehr lesen

Tipps für den Sommer 2009

Hallo xroom,

das mit den Stränden ist in der Tat schwierig. Ich vermute, ihr seid während der Sommerferien dort? Wir sind mal Anfang Juni auf Ibiza gewesen und haben uns sehr gewundert, wie viele Strände zu dieser Zeit schon überlaufen waren, wie z.B. die Cala Comte oder der Platja de ses Salines.

Was ich empfehlen kann, ist S`Aigo Blanca. Und die Cala Sant Vicenc lohnt sicher auch einen Abstecher, falchabfallendes, glasklares Wasser! Auch der Platja d`Es Cavallet ist empfehlenswert, hier gibt es ja viiiiel Platz. Allerdings zu unserer Zeit damals sehr viel Seegras und der Fluglärm hat uns auch etwas gestört.

Viele Grüße und viel Spaß auf Ibiza!

Soluna

Mehr lesen

Mallorca an einem Tag

Danke Ich bleibe bei der Bahn (sofern es nicht anders geht): http://82.194.85.213/user31/SFM2013/files/M2-T1-T2-T3,%20des%20de%202018.09.01.pdf

Der Bus wird ja auch kein WC haben?

(442) SWR BW HD: Montag, 24. September 2018 15:15 - 16:00

Film von Christian SchidlowskiIbiza und Formentera werden auch Pityusen genannt, was abgeleitet aus dem Griechischen "Pinieninsel" bedeutet. Ibiza, die größere Insel, ist bis heute von dichten Pinienwäldern bewachsen.Sie hat sich zu einem weltbekannten Party-Hotspot mit angesagten Clubs entwickelt, die einen eigenen Musikstil entwickelt haben, den "Balearic Sound". Sie sind ein beliebter Treffpunkt der High Society, die sich auf Ibiza angesiedelt hat.

Mehr lesen

Stella Maris Paraiso

Stella Maris existiert nicht mehr! :disappointed_relieved:

Wie ich zu meinem großen Bedauern erfahren musste wurde das Stella Maris dem Erdboden gleichgemacht.

Eine der schönsten Anlagen der Insel ist nicht mehr....

Eine Schande.

Wahrscheinlich kommt dort dann auch ein hässlicher 5 Sterne Klotz hin sodaß sich der Normalbürger Ibiza bald gar nicht mehr leisten kann.

Ich habe auch schon so einen Verdacht wersichda wieder bereichert und "gekauft" hat...

Da ich kein Foro anhängen kann, hier mal ein Link .... xxxxxxxxxxxxxxxxx

Mehr lesen

AI Clubanlage mit Aquapark gesucht

Hallo! Wir fliegen am 30. Juli nach Ibiza Portinax ins Hotel Paradise Beach ist ein All inklusive Hotel. Ein Wasserpark ist in der Nähe und der Eintritt ist auch dabei!

Das Hotel hat eigentlich recht gute Bewertungen ! Wir freuen uns schon riesig!

Gruß Luzia

Mehr lesen

Kurztrip - 2+ Personen - bis zu 4 Tage ... aber wohin?

Neben Mallorca wäre Ibiza doch auch eine Idee. Klingt zwar abgedroschen, bietet aber Strand und Party. Aber bitte nicht San Antonio. Der Ort wäre mir zu engländerlastig.

Ansonsten habe ich noch kurz an Malta gedacht, aber da wird es mit dem Strand schwierig.

LG

Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!